Druckeinstellungen

Diskutiere und helfe bei Druckeinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ein Netzwerk mit verschiedenen PC's, die einen mit Windows 7, die anderen mit Windows 10 und überall Office 2016. Werden in einem Excel oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Erne, 30. November 2018.

1. Simon Erne
    Simon Erne Gast

Druckeinstellungen

Wir haben ein Netzwerk mit verschiedenen PC's, die einen mit Windows 7, die anderen mit Windows 10 und überall Office 2016.

Werden in einem Excel oder Word-Dokument Einstellungen bezüglich Drucken (Druckerfach) vorgenommen funktionieren diese nur auf der entsprechenden Windowsversion. Nutze ich das gleiche Dokument auf der anderen Version werden die Standardeinstellungen verwendet beim Drucken obwohl das Dokument auf dem Server ist.

2. Andreas Killer Win User

Excel 2010

Wie kann ich die Druckeinstellung für alle Blätter einer Arbeitsmappe machen, z. B. Papierfach
    Gruppiere alle Blätter, mache Deine Druckeinstellungen, entferne die Gruppierung wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=uzQg9YYhSJI

Andreas.
  3. Frank-J. Alefeld Win User

Briefkopf "Blaue Kurven" Grafik randlos drucken und Grafik in der gleichen Qualität wie auf dem Monitor dargestellt drucken

Da muss ich sorry sagen, Du hattest Recht, ich habe es immer in den Druckereinstellungen versucht und nicht direkt in der Druckvorschau.

Da kann man auch A4 Randlos auswählen und das wird in die Druckeinstellungen übernommen, in den Druckeinstellungen kann man

dann noch weitere Einstellungen vornehmen. Qualität des Ausdruck usw.

Danke für Deine Hilfe

Gruß

Frankyjr
  4. Marcel Brabetz Win User

Übersteuern der Druckeinstellungen in Office 2010 / Office 2013

Was mir auffiel, war dass ein und das gleiche Dokument, auf unterschiedlichem Papier gedruckt wurde.

In beiden Fällen war in den Druckeinstellungen "Schacht 2" ausgewählt in dem Briefbogenpapier lag.

Word 2010 ignorierte wie beschrieben die Druckeinstellungen und zog Papier aus dem Standardfach (Fach 1) und Word 2013 zog korrekt das Briefpapier ein.

Grüße

Marcel
  5. Bernard_Par Win User

Publisher ändert Standard Druckeinstellungen

Hallo Publisher_Neuling,

Hast du versucht die entsprechende Option in den Druckeinstellungen des Drucker zu finden?

Systemsteuerung - Geräte und Drucker - rechtklicke
    den Drucker - Druckeinstellungen.

Die Darstellung der Druckeinstellungen kann verschieden sein je nach Druckermodell und Treiber.

Dort solltest du die Option schwarz-weiß finden.

Sollte es nicht helfen, wäre es ideal, wenn du uns zusätzlich einen entsprechenden Screenshot
    von die Standarddruckeinstellung zur Verfügung stellen könntest.

MfG.

Bernard
  6. -CHF- Win User

Wie kann ich in WORD in Farbe drucken?

Hallo Volker,

in den Druckeinstellungen->Druckverknüpfung: Farboption

so bei meinem HP Farb-Laser

2cents
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druckeinstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Druckeinstellungen - Similar Threads - Druckeinstellungen

Forum Datum

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck: drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck
Apps 17. März 2024

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck

drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck: drucken über desktop mit druckeinstellung nicht möglich, nur sofort druck
Games und Spiele 17. März 2024

Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update

Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update: Hallo Zusammen,ich finde seit einem Update von Windows nicht mehr die allgemeinen Drucker-Einstellungen für die Kopf- und Fußzeilen.Ich kann die Kopf-Fußzeile lediglich de-/aktivieren aber nicht...
Apps 3. August 2022

Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update

Druckeinstellungen für Kopf- und Fußzeile nach Windows Update: Hallo Zusammen,ich finde seit einem Update von Windows nicht mehr die allgemeinen Drucker-Einstellungen für die Kopf- und Fußzeilen.Ich kann die Kopf-Fußzeile lediglich de-/aktivieren aber nicht...
Games und Spiele 3. August 2022

Sabotieren Sie Druckeinstellungen mit dem Hinweis, App darf geändert werden ? oder wer kann...

Sabotieren Sie Druckeinstellungen mit dem Hinweis, App darf geändert werden ? oder wer kann...: Ich habe mit Nutzung eines Schutzprogramms eine Mail geschrieben und kann diese nicht komplett ausdrucken. Es werden beim Druck Zeilen weggelassen. Es erschein dann : App darf...
Apps 30. November 2020

Publisher ändert Standard Druckeinstellungen

Publisher ändert Standard Druckeinstellungen: Hallo, warum ist das so, dass in Microsoft Office Publisher 2010 die Standarddruckeinstellung, welche unter Geräte und Drucker eingestellt wurden, ausgehebelt werden und stattdessen andere...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten

Onenote 2016 Fusszeile in Druckeinstellung dauerhaft abschalten: Hallo Ich würde gerne die Fusszeile in den Druckeinstellung dauerhaft abschalten. Wie ich in den Druckeinstellung die Fusszeile deaktivieren kann weiss ich. Leider ist nach jedem Start von...
Microsoft Office 27. November 2016
Druckeinstellungen solved

Users found this page by searching for:

1. Druckeinstellungen->Druckverknüpfung: Farboption

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.