Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...

Diskutiere und helfe bei Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team,meine Bambustastatur funktioniert seit vielen Jahren mit Windows 10 einwandfrei. Seit heute stelle ich folgende Unregelmäßigkeiten fest:1.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fiQU, 29. Oktober 2023.

1. fiQU
    fiQU Gast

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...

Liebes Team,meine Bambustastatur funktioniert seit vielen Jahren mit Windows 10 einwandfrei. Seit heute stelle ich folgende Unregelmäßigkeiten fest:1. Druck der STRG-Taste lässt die kleine Lampe oben rechts auf Tastatur rot aufleuchten. Anschließend leuchtet diese ein paar Sekunden und währenddessen ist jegliche Eingabe auf der Tastatur ohne Ergebnis. Dann erlischt die Lampe und die Tasten funktionieren wieder bis auf STRG, das sonst erneut wie beschrieben reagiert sowie die linke Windows-Taste - siehe dazu Punkt 2. 2. Druck auf die linke Windows-Taste versetzt PC in Energiesparmodus.Gibt es

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die... - Similar Threads - Druck STRG Taste

Forum Datum

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...: Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren?
Apps 8. März 2024

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...

Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie...: Die Tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden auf meinem Bildschirm angezeigt. Wie kann ich das deaktivieren?
Games und Spiele 8. März 2024

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....: ich habe keyboardslam gemacht und habe dabei irgendwelche tasten gedrückt, die dazu geführt haben, das ich jetzt alle tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, auf meinem Bildschirm angezeigt werden
Apps 11. Dezember 2023

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....

die tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, werden mir auf dem Bildschirm angezeigt....: ich habe keyboardslam gemacht und habe dabei irgendwelche tasten gedrückt, die dazu geführt haben, das ich jetzt alle tasten, die ich auf meiner Tastatur drücke, auf meinem Bildschirm angezeigt werden
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen"

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen": Wie kann ich über die Kommandozeile die Option "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" aktivieren?
Apps 16. November 2023

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen"

Kommandozeilen: "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen": Wie kann ich über die Kommandozeile die Option "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" aktivieren?
Games und Spiele 16. November 2023

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...: Liebes Team,meine Bambustastatur funktioniert seit vielen Jahren mit Windows 10 einwandfrei. Seit heute stelle ich folgende Unregelmäßigkeiten fest:1. Druck der STRG-Taste lässt die kleine Lampe...
Apps 29. Oktober 2023
Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.