Druck aus Outlook mit einem Male sehr klein

Diskutiere und helfe bei Druck aus Outlook mit einem Male sehr klein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen stelle ich fest das eingehende Emails die ich zur Dokumentation nur noch klitzeklein sind. Wenn ich den Text z.B. in Word... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Torsten Kensing, 22. Oktober 2020.

1. Druck aus Outlook mit einem Male sehr klein

Hallo, seit ein paar Tagen stelle ich fest das eingehende Emails die ich zur Dokumentation nur noch klitzeklein sind. Wenn ich den Text z.B. in Word kopiere wird er wieder normal gedruckt. Eine schleue Einstellung habe ich dazu nicht gefunden. Ich frage mich zudem woher das mit einem Male kommt.

Vielen Dank

Torsten

2. MarkusKeller1307 Win User

Outlook 2010 stürzt beim drucken ab

Hallo Mario,

Danke für Deinen Tipp. Ich werde das mal im Auge behalten, ob ich jetzt - wenn auch über einen kleinen Umweg - anstandslos drucken kann.

Gruß

Markus
  3. jens aus B Win User

Gmail Account lässt sich nicht einrichten

versuche es mal so

Outlook schließen

Windows-Taste drücken (Startmenü erscheint) ... lostippen ... systemsteuerung ... das Gefundene öffnen

oben rechts die Anzeige auf "kleine Symbole" umstellen

Mail öffnen (dauert manchmal etwas, bis das Fenster aufgeht)

Google-Konto doppelklicken wenn vorhanden

kannst Du dort das PW ändern / eingeben?

wenn NICHT vorhanden, versuche es mal über "neu"

ist nur ne Idee

gruß
  4. SeGl Win User

Bug in Microsoft Word Version 16.37 für Mac OS X

Gut dass ich nicht der einzige bin :D

Kleiner Tipp einfach mal "diser" eingeben und die Leertaste danach drücken. Unglaublich dieser Fehler :D.

Für alle die das hier finden und nicht ausprobieren können, Word macht daraus "dieserdieser".
  5. Pia Bork Win User

Gekachtelte Hintergrundgrafik im Druck zu klein

Hallo Katti,

"KittyKatti" schrieb

ich habe eine Grafik als Hintergrundbild eingefügt (Seitenfarbe-->Fülleffekt-->Grafik). Die Grafik wird

anschließend gekachelt dargestellt. Das ist richtig so.

Mein Problem ist aber, dass in der normalen Seitenansicht bzw. in der Druckvorschau der gekachelte Hintergrund

in der richtigen Größe ist, beim Druck dann aber winzig klein wird. Kann ich hier etwas einstellen oder ist die

gekachelte Größe immer gleich klein? Gibt es evtl. einen anderen Weg, ein Hintergrundbild gekachelt einzufügen?
    die gekachelten Grafiken sind immer viel kleiner als sie in der Druckvorschau dargestellt werden. Die Größe ist abhängig von der Ursprungsgröße der Grafik, mit einer Vergrößerung der Ursprungsgrafik kannst Du deswegen auch etwas größere Kacheln erreichen.
    Aber da diese Funktion eigentlich nur für Webseiten gedacht war und nicht für den Ausdruck, hast Du nur wenig Kontrolle über das tatsächliche Aussehen im Druck.

Ein Hintergrundbild wird über die Kopfzeile eingefügt und dann in den Hintergrund des Textes gesetzt. Damit kannst Du von Hand eine "Kachelung" erzeugen - mehrfach einfügen und anordnen.

http://www.borkpc.de

http://borkpc.blogspot.de/
  6. KittyKatti Win User

Gekachtelte Hintergrundgrafik im Druck zu klein

Vielen Dank für die Antwort. Schade, dass es für normale Seiten und den Druck nur so umständlich geht, aber immerhin.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Druck aus Outlook mit einem Male sehr klein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Druck aus Outlook mit einem Male sehr klein - Similar Threads - Druck Outlook Male

Forum Datum

Excel und Word drucken kleines j nicht.

Excel und Word drucken kleines j nicht.: Ich habe das Problem, dass mein Drucker in Word bei der Schriftart Calibri das j und zum Teil den Bindestrich nicht mit ausdruckt. Firmware ist aktuell, ich bin derzeit ratlos. Haben Sie ein Tipp...
Microsoft Office 16. November 2024

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...

Druck der STRG-Taste lässt kleine Lampe oben rechts auf Tastatur aufleuchten. Druck auf die...: Liebes Team,meine Bambustastatur funktioniert seit vielen Jahren mit Windows 10 einwandfrei. Seit heute stelle ich folgende Unregelmäßigkeiten fest:1. Druck der STRG-Taste lässt die kleine Lampe...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Wollte ein Word Dokument drucken und jedes mal kommt die Meldung" Es ist kein Drucker...

Wollte ein Word Dokument drucken und jedes mal kommt die Meldung" Es ist kein Drucker...: Wer kann mir helfen? [Moderator Edit: Move from the English Speaking Community]
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so

Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so: Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern Outlook 2016 in der Firma Juhu!. Es hat unser uraltes Lotus Notes abgelöst. Nun wollte ich mir Regeln erstellen, um interne von externen E-Mails zu...
Outlook.com 5. November 2020

Will etwas herunterladen, drücke 300 mal auf Installieren aber es passiert nichts und nein...

Will etwas herunterladen, drücke 300 mal auf Installieren aber es passiert nichts und nein...: Wie kann ich das Problem beheben habe schon meinen Pc aus und an gemacht und der Roboter Support sagt mir das ich auf herunterladen herunterladen kann danke dafür. Wenn mir niemand hilft dann...
Games und Spiele 23. April 2020

Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken

Kleine, fast unlesbare Buchstaben beim Drucken: Hallo zusammen, nach der Installation Project 2016 sind alle Texte beim dem Drucken oder beim Speichern im pdf-Format sehr klein. Fast unlesbar. Schrittgröße ist Arial 12. Auf dem Bildschirm...
Microsoft Office 28. März 2018

TouchScreen will mal und mal nicht

TouchScreen will mal und mal nicht: Ich habe ein Surface pro 3 mit der Windows-Version 170074-1002. Seit den letzten 3 Updates habe ich Probleme mit dem Touchscreen. Dies insbesondere bei den Browsern Firefox und Edge. Mal kann ich...
Surface 23. Januar 2018
Druck aus Outlook mit einem Male sehr klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.