Dropdownliste ist wieder wie es war :-
Diskutiere und helfe bei Dropdownliste ist wieder wie es war :- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Für ungefähr 4 Wochen gab es eine unerwartete Änderung in der Ansicht und Bedienung eine Dropdownliste. Plötzlich war die Schriftgröße besser größe und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KeithZS, 19. April 2023.
Thema:
Dropdownliste ist wieder wie es war :- - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dropdownliste ist wieder wie es war :- - Similar Threads - Dropdownliste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Professional Plus 2021 Dropdownliste scrollenExcel Professional Plus 2021 Dropdownliste scrollen: Hallo,Ich habe über "Datenüberprüfung -> Liste" eine Dropdownliste in Excel erstellt - leider ist es mir nicht möglich durch diese Liste zu scrollen. Ausserdem erhalte ich keine Vorschläge wenn...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann?Wie kann ich eine Dropdownliste erstellen, bei der ich mit dem Mausrad scrollen kann?: Das Scrollen mit dem Mausrad funktioniert nicht, nur das schieben über den Balken. Jedoch ist es sehr mühsam wenn die Dropdownliste etwas mehr Auswahlmöglichkeiten enthält.
|
Microsoft Office | 8. November 2023 |
EXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortierenEXCEL: Dropdownliste mit Mehrfachauswahl sortieren: Hallo Communitiy,ich möchte eine Liste anlegen, in der ich nach Kategorien sortieren kann. Und zwar so, dass ein Wert mehrere Kategorien annehmen kann.Ein Beispiel: Ich möchte in der Spalte Saison...
|
Microsoft Office | 28. September 2023 |
Dropdownliste mit zwei Werten SpaltenDropdownliste mit zwei Werten Spalten: Hallo,wie ich eine Dropdownlist erstelle Datenüberprüfung ist klar.Ich möchte aber zwei Spalten in einer Liste angezeigt bekommen.Bsp.: Tabelle mit drei WertenNummer; Name; Ort;Dropdown soll Name;...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Dropdownliste - AutovervollständigungDropdownliste - Autovervollständigung: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass bei meinem Excel die Autovervollständigung für Dropdown-Listen nicht funktioniert. Es gibt bspw. in Tabelle1 in den Spalten A1:A3 die Städte Hamburg,...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Warum zeigt meine Dropdownliste keine möglichen Treffer an?Warum zeigt meine Dropdownliste keine möglichen Treffer an?: Ich erhalte keine Vorschau von möglichen Treffern in meiner Dropdownliste. D.h., Ich gebe z. B. den Buchstaben "a" ein, es werden aber nicht alle infragekommenden Treffer angezeigt. Ich arbeite...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Bedingte Formatierung eines Bereiches als Ergebnis einer Auswahl aus einer DropdownlisteBedingte Formatierung eines Bereiches als Ergebnis einer Auswahl aus einer Dropdownliste: Hi,ich versuche einen benannten Bereich Teil eines Grundrisses in einer Farbe zu formatieren basierend auf der Auswahl einer zelle aus einer dropdown liste.Also z.b.: Zelle BE91 wählt aus einer...
|
Microsoft Office | 7. November 2022 |