Dropdown nur über Pfeiltasten bedienbar

Diskutiere und helfe bei Dropdown nur über Pfeiltasten bedienbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Excel eine Dropdown Liste erstellt, kann aber mit der Maus nicht scrollen, sowie mit der Maus den Scrollbalken bewegen. Das einzige was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jacqueline Hauser, 13. Mai 2024.

1. Dropdown nur über Pfeiltasten bedienbar

Ich habe in Excel eine Dropdown Liste erstellt, kann aber mit der Maus nicht scrollen, sowie mit der Maus den Scrollbalken bewegen. Das einzige was funktioniert sind die Pfeiltasten der Tastatur. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

2. Andreas Thehos Win User

Dropdown mit Mausrad scrollen

Hallo,

auch in den gängingen englischsprachigen Foren bin ich lediglich auf Pfeiltaste unten oder Alt + Pfeiltaste unten gestoßen.

Eventuell kannst Du Deinen Maustreiber umbiegen und das Rad auf Pfeiltaste nach unten umlegen. Allerdings hätte dies auch Effekt auf andere Anwendungen.

Viel Glück

Andreas
  3. Attila20000 Win User

Microsoft Office 2007 startet verzogert

Danke für den Tipp,

aber im abgesicherten Modus geht gar nichts.

Outlook startet ist aber nicht bedienbar.

Es kommt aber auch keine Meldung.
  4. Bernd P. Win User

One Note Linealfunktion wird nicht angezeigt

Das Lineal erscheint nur auf einem touchfähigen Display und ist auch nur mit den Fingern bedienbar; nicht mit Maus oder Stift.

Mit einer Office 365 Lizenz hat das nichts zu tun.

Bernd
  5. Bernd P. Win User

Linealfunktion auf dem Surface für One-Note und Word

Das Lineal gibt es nur in OneNote für Windows 10 und Touch-Display. Und ist nur per Finger, nicht mit dem Stift bedienbar.
    <br />Bernd
    <br />
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Klappt es denn mit der Tastatur? Mit den Pfeiltasten die richtige Adresse wählen, dann Tab drücken.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dropdown nur über Pfeiltasten bedienbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dropdown nur über Pfeiltasten bedienbar - Similar Threads - Dropdown Pfeiltasten bedienbar

Forum Datum

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert: Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
Allgemeines 26. Februar 2023

Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert: Tastaturbelegung der Pfeiltasten hat sich verändert, so dass die Richtung der Bewegung des Cursors nicht mehr Pfeilrichtung entspricht
Apps 26. Februar 2023

Games und Spiele 26. Februar 2023

Dropdown

Dropdown: Hallo @ all, ich möchte eine dynamischen Rückfrage Dialog erstellen um mit Kunden zu kommunizieren. Dieser sollte am besten über ein Dropdown erfolgen.Die Fragen stehen in einer Zelle und in der...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Pfeiltaste "nach unten" funktioniert nicht

Pfeiltaste "nach unten" funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Pfeiltaste am Laptop. In Word funktioniert die Taste "nach unten" nicht zum Beispiel, wenn ich in einer Tabelle eine Zelle nach unten springen möchte. Die...
Microsoft Office 31. März 2022

über die Pfeiltasten navigieren

über die Pfeiltasten navigieren: Excel für den Mac...ich kann nicht mehr in Tabellen über die Pfeiltasten navigieren und die Seite scrollt nicht mehr zur Seite...Wer kann helfen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Onenote pfeiltasten

Onenote pfeiltasten: Hallo, wenn ich auf meinem iPad die pfeiltasten nach rechts oder links drücke geht es immer 2 schritte nach recht oder links. Dies stört mich sehr. Könnt ihr mir bitte helfen? danke für eure...
Microsoft Office 27. August 2019
Dropdown nur über Pfeiltasten bedienbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.