dropdown menü mit 2 spalten
Diskutiere und helfe bei dropdown menü mit 2 spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich möchte ein Dropdownmenü mit 2 Spalten erstellen. In der Liste sollen beiden Spalten angezeigt werden, aber bei der Auswahl soll dann nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teufelsmoor2024, 29. Dezember 2024.
Thema:
dropdown menü mit 2 spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
dropdown menü mit 2 spalten - Similar Threads - dropdown menü spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeichenanzahl im Dropdown-Menü Entwicklertool verlängernZeichenanzahl im Dropdown-Menü Entwicklertool verlängern: Guten Tag, ich würde gern mehrere längere Textbaustelne über 256 Zeichen in dem Dropdownlisten-Inhaltssteuerelement hinzufügen. Leider reichen die 256 Zeichen nicht aus. Gibt es eine Möglichkeit,...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Einschränkung des Dropdown-Menü?Einschränkung des Dropdown-Menü?: Hallo Zusammen,Ich würde mich für einen Lösungsvorschlag interresieren.Ich habe eine Tabelle mit mehreren Spalten und Zeilen, eine ist das Datum z.B.: 01.12.2022. Wenn ich mit Datenüberprüfung...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
DropDown Menue in ExcelDropDown Menue in Excel: HalloWie schaffe ich es, dass ich mehrere Auswahlmöglichkeiten in einem DropDown Menue gleichzeitig wählen kann? Danke schon mal.
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
Excel DropDown Menü wird nicht angezeigtExcel DropDown Menü wird nicht angezeigt: Guten Tag,ich habe ein Excel Problem, welches ich auch nach sehr langer Recherche nichtmals irgendwo finde, vielleicht fehlen mir auch einfach die richtigen Suchbegriffe.In einer Exeltabelle in...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Excel DropDown Menü wrd nicht angezeigtExcel DropDown Menü wrd nicht angezeigt: Guten Tag,ich habe ein Excel Problem, welches ich auch nach sehr langer Recherche nichtmals irgendwo finde, vielleicht fehlen mir auch einfach die richtigen Suchbegriffe.In einer Exeltabelle in...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
Dropdown-Menü in Outlook E-MailDropdown-Menü in Outlook E-Mail: Hallo!
In eine Email würde ich gerne ein Dropdown-Menü mit 3-4 Auswahlmöglichkeiten einfügen. Über den Reiter „Entwicklertools“ habe ich das tatsächlich mehr schlecht als recht bewerkstelligt,...
|
Outlook.com | 17. Juni 2019 |
Dropdown-MenüDropdown-Menü: Guten Tag
Wir haben eine Personendatenbank im Access. Je Person sollen nun Interessen als Freitext hinzugefügt werden können. Wenn einmal ein Freitext eingegeben wurde, soll dieser aber...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2017 |