Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos
Diskutiere und helfe bei Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte eigentlich nur den Screenshots-Ordner ändern und habe mich hieran gehalten:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nico Pahl, 26. Juni 2023.
Thema:
Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos - Similar Threads - Downloads Ordner Bildschirmfotos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?: Hallo Microsoft Community!Ich habe vor sehr sehr langer Zeit den Ordner ,,Bildschirmfotos'' der für Screenshots über die Tastenkombination ,,Windowstaste + Druck'' da ist und den Ordner für...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2023 |
Downloads-Ordner ist jetzt BildschirmfotosDownloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos: Hallo,ich wollte eigentlich nur den Screenshots-Ordner ändern und habe mich hieran gehalten: https://www.xda-developers.com/how-change-screenshots-saved-windows-11/Mir ist dann aufgefallen, dass...
|
Apps | 26. Juni 2023 |
Download-OrdnerDownload-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst
|
Apps | 11. Juni 2023 |
Download-OrdnerDownload-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst
|
Games und Spiele | 11. Juni 2023 |
Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzenBildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen: Hallo,ich hab den Pfad Ausversehen in den D:\ geschoben ohne Unterorder.Wollte den Pfad dann wieder zurücksetzten bzw. verschieben, aber es geht nicht.Eine Idee?
|
Apps | 20. Mai 2023 |
Ordner "Download"Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke
|
Apps | 5. Oktober 2021 |
Ordner "Download"Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |