Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos

Diskutiere und helfe bei Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte eigentlich nur den Screenshots-Ordner ändern und habe mich hieran gehalten:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nico Pahl, 26. Juni 2023.

1. Nico Pahl
    Nico Pahl Gast

Hallo,ich wollte eigentlich nur den Screenshots-Ordner ändern und habe mich hieran gehalten: https://www.xda-developers.com/how-change-screenshots-saved-windows-11/Mir ist dann aufgefallen, dass das falsch ist und wollte es rückgängig machen; beim verschieben hat sich Windows aufgehängt und nun habe ich eine Menge an Problemen. 1. Downloads heißt immer noch Bildschirmfotos2. Der Ordner Bildschirmfotos existiert überhaupt nicht3. Es gibt kein Download-Ordner4. Die Dateien sind hin und her geschoben; viele Ordner sind leer.Gibt es eine Möglichkeit hier irgendwas zu retten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos - Similar Threads - Downloads Ordner Bildschirmfotos

Forum Datum

Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?

Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?: Hallo Microsoft Community!Ich habe vor sehr sehr langer Zeit den Ordner ,,Bildschirmfotos'' der für Screenshots über die Tastenkombination ,,Windowstaste + Druck'' da ist und den Ordner für...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos: Hallo,ich wollte eigentlich nur den Screenshots-Ordner ändern und habe mich hieran gehalten: https://www.xda-developers.com/how-change-screenshots-saved-windows-11/Mir ist dann aufgefallen, dass...
Apps 26. Juni 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst
Apps 11. Juni 2023

Download-Ordner

Download-Ordner: Hallo zusammen,Kann man die Dateien in o.a. bedenkenlos löschen?Danke vorabGruß Ernst
Games und Spiele 11. Juni 2023

Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen

Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen: Hallo,ich hab den Pfad Ausversehen in den D:\ geschoben ohne Unterorder.Wollte den Pfad dann wieder zurücksetzten bzw. verschieben, aber es geht nicht.Eine Idee?
Apps 20. Mai 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke
Apps 5. Oktober 2021

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.