Doppelte Mails Office 365

Diskutiere und helfe bei Doppelte Mails Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich bekomme laufend doppelte Mails zugestellt. Das ist sehr lästig. Wenn es ein paar wäre ginge es ja noch, aber es wird praktisch jedes Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Telly na ich eben, 4. Januar 2022.

1. Doppelte Mails Office 365

Hallo!Ich bekomme laufend doppelte Mails zugestellt. Das ist sehr lästig. Wenn es ein paar wäre ginge es ja noch, aber es wird praktisch jedes Mail doppelt zugestellt. Auf dm Iphone oder Ipad habe ich keine doppelten Mails von dem Account, nur am PC und da nur auf einem Account von dreien.Ich habe mal ein Software, glaube von Microdoft, gehabt die doppelte Mails gelöscht hat. Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.GrüßeTelly

2. kleberBuzzoni Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Telly.

Ich bin Kleber. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Zunächst schlage ich vor, dass Sie die folgende Konfiguration ausprobieren:

1. Öffnen Sie das Dialogfeld Senden / Empfangen von Gruppen:
    Ein. Klicken Sie in Outlook auf Senden/Empfangen-Gruppen > Legen Sie Senden-Empfangen-Gruppen unter Sendenempfangsgruppe fest.

2. Klicken Sie im Dialogfeld Gruppen senden und empfangen auf die Schaltfläche Bearbeiten.

3. Wählen Sie im neuen Dialogfeld "Senden und Empfangen - Alle Konten" in der linken Leiste die Anzahl der E-Mails aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Kontoeigenschaften.

4. Wechseln Sie im Dialogfeld Internet-E-Mail-Einstellungen auf der Registerkarte Erweitert zum Abschnitt Zustellung, und deaktivieren Sie vorübergehend eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen.

5. Klicken Sie auf die Schaltfläche OK, um das Dialogfeld zu schließen. Nach der Konfiguration der Kontoeinrichtung wird automatisch das Herunterladen doppelter E-Mails vermieden, die durch mehrere E-Mail-Konten verursacht werden, die dieselben E-Mails erhalten.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies hilfreich war.

Herzliche Grüße.
  3. Telly na ich eben Win User

Hallo Kleber!
    <br />Leider finde ich diese Bereiche in der Regedit nicht.
    <br />Wenn das Obige zu beängstigend ist, können Sie Folgendes tun:

1) Exportieren Sie den Ordner HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows Messaging Subsystem \ Profile \ Microsoft Outlook Internet Settings

2) Löschen Sie den Ordner HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows Messaging Subsystem \ Profile \ Microsoft Outlook Internet Settings

3) Gehen Sie zu dem Ordner HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows Messaging Subsystem \ Profiles \

4) Löschen Sie rechts den Wert mit dem Namen: (Standardprofil) "Microsoft Outlook Internet Settings"

<br />Habe die Mailadresse gelöscht und Mail neu gestartet, danach wieder hinzugefügt, mal sehen ob es jetzt funkt.
    <br />Danke für die Info.
    <br />Grüße
    <br />Telly
    <br />
  4. kleberBuzzoni Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Danke für das Feedback. Es tut mir leid, dass das Problem weiterhin besteht. Im Folgenden finden Sie drei weitere Optionen, die Ihnen helfen können:

1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wählen Sie "Schließen".

2) Schließen Sie Outlook und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Outlook-Symbol auf dem Desktop. Wählen Sie Eigenschaften und dann Datendateien aus. Entfernen Sie Verknüpfungen zur PST-Sicherungsdatei.

3) In dem Ordner HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows Messaging Subsystem \ Profile \ Microsoft Outlook Internet Settings haben Sie eine Reihe von Ordnern mit langen hexadezimalen Zahlen. Zwei der Ordner verweisen auf Ihre *.pst-Datei. Sie exportieren dann einen von ihnen (Log | Protokoll exportieren) und löschen Sie dann den exportierten hexadezimalen Ordner. Starten Sie Outlook, wenn es fubar ist. Schließen Sie Outlook, und importieren Sie die soeben exportierte Protokolldatei. Exportieren Sie den anderen hexadezimalen Ordner und löschen Sie ihn. Starten Sie Outlook erneut.

Wenn das Obige zu beängstigend ist, können Sie Folgendes tun:

1) Exportieren Sie den Ordner HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows Messaging Subsystem \ Profile \ Microsoft Outlook Internet Settings

2) Löschen Sie den Ordner HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows Messaging Subsystem \ Profile \ Microsoft Outlook Internet Settings

3) Gehen Sie zu dem Ordner HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows Messaging Subsystem \ Profiles \

4) Löschen Sie rechts den Wert mit dem Namen: (Standardprofil) "Microsoft Outlook Internet Settings"

Jetzt können Sie Outlook starten. Outlook wird so gestartet, als befände es sich in einem Zustand der ersten Ausführung, und Sie müssen Ihre alte *.pst-Datei über Datei öffnen | | öffnen Persönliche Ordner. Wählen Sie | anzeigen aus. Liste der Ordner. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Persönliche Ordner (derjenige, neben dem Outlook Today nicht angezeigt wird), und wählen Sie Eigenschaften aus. Ganz unten befindet sich ein Kontrollkästchen für E-Mails, die an diesen Satz von Ordnern gesendet werden sollen, aktivieren Sie es. Starten Sie Outlook neu und Sie sind fertig.

Wenn das Problem weiterhin besteht, schlage ich vor, dass Sie das Problem im Support-Chat von Microsoft melden.

https://support.microsoft.com/help/28808

https://office.com/myaccount

Herzliche Grüße.
  5. Telly na ich eben Win User

Hallo Kleber!
    <br />Danke für deine Nachricht. Der Punkt: "Abschnitt Zustellung, und deaktivieren Sie vorübergehend eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen." Ist leider nicht vorhanden.
    <br />Habe genau nachgesehen.
    <br />Grüße
    <br />Telly
    <br />
  6. DiBaDiBaDu Win User

vom bestehenden Windows Live Konto zu outlook wechseln und alle Mails, Kontakte und Kalndereinträge syncronisieren

Hallo Peter. Star

Habe ich gemacht. Das Ergebnis war, dass ich alle Mails doppelt und dreifach bekommen hab, zwei Kalenderansichten hatte usw.

Was bedeutet denn "es sei denn". Durch die Anmeldung bei Office 365 bin ich doch automatisch bei einem Exchange Server, oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Mails Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Mails Office 365 - Similar Threads - Doppelte Mails Office

Forum Datum

Doppelte Kontakte in Office 365 zusammenführen

Doppelte Kontakte in Office 365 zusammenführen: Hallo zusammen,aufgrund von der Zusammenlegung mehrerer Kontaktablagen iCloud, Gmail, etc. in die Kontaktverwaltung in Office 365, haben sich nun doppelt- und dreifach gleiche Kontakte...
Outlook.com 17. Juni 2024

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365: Ich habe aus Versehen Microsoft Office 365 zwei Mal bestellt, obwohl eine Bestellung ausreicht. Jetzt habe ich eine Abrechnung von Klarna erhalten. Klarna sagt, ich soll mich direkt an Microsoft...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Office 365 Family doppelt gebucht?

Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
Microsoft Office 25. August 2021

Office 365 wird doppelt belastet

Office 365 wird doppelt belastet: Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Office 365 business doppelt?

Office 365 business doppelt?: Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres?...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Office 365 doppelt installiert?

Office 365 doppelt installiert?: Hallo, ich habe mir heute die 64-bit Office Version heruntergeladen, da die vorinstallierte Version aus dem App-Store stammte und ein Add-In von Citavi nicht unterstützte. Ich habe im Vorhinein...
Microsoft Office 4. November 2018

doppelte,identische postfächer in office 365

doppelte,identische postfächer in office 365: Seit der Installation von Office 365 unter win 10 habe ich plötzlich in outlook 2 identische Postfächer mit identischer Bezeichnung. Wie kann ich eines davon löschen?
Microsoft Office 27. Juli 2017
Doppelte Mails Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.