doppelte Lesebestätigung

Diskutiere und helfe bei doppelte Lesebestätigung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ein Termin mit angeforderter Lesebestätigung ungelesen zugesagt wird, scheint Outlook in diesem Fall zwei Lesebestätigungen zu senden. Wird die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias_8250, 24. August 2022.

1. doppelte Lesebestätigung

Wenn ein Termin mit angeforderter Lesebestätigung ungelesen zugesagt wird, scheint Outlook in diesem Fall zwei Lesebestätigungen zu senden. Wird die Einladung zuvor als gelesen markiert, dann wird nur eine Lesebestätigung gesendet. Ist das ein Fehler in unserer Umgebung oder kann dies wo anders nachgestellt werden?Wir verwenden Outlook 2019 an einem Exchange 2016. Viele Grüße

2. Wolf Spohr Win User

doppelte Lesebestätigung

Guten Tag,
    <br />Bitte entschuldoige die Frager aber gibt es einen Unterschied des Verhaltens wenn Du Outlook oder OWA zum annehmen der Einlandung verwendest?
    <br />Seit wann beobachtest Du dieses Verhalten?
    <br />Wieviele sind davon betroffen?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Tobias_8250 Win User

doppelte Lesebestätigung

Hallo,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich keine Benachrichtigung über die Antwort bekommen, daher die späte Antwort.
    <br />In der Zwischenzeit haben wir auf Exchange 2019 umgestellt.
    <br />Ich habe das ganze gerade ncoh einmal durchgetestet. Das Verhalten lässt sich jetzt nicht mehr nachstellen. Daher gehe ich mal davon aus, dass es das Problem nicht mehr gibt.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. JPascalI Win User

Doppelte Lesebestätigung trotz deaktivierten Lesebestätigung, wie kann ich das unterbinden?

Hallo Nikolino,
    Danke für deinen Antwort.
    Wir haben bereits die Outlook Einstellungen für unseren Kunden geprüft, sowohl auf dem Server sowie in der OWA, leider ohne Erfolg. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir auch keine Regeln oder Addins nutzen, da die E-Mails lediglich über Exchange IMAP von Outlook abgerufen werden. Ich danke dennoch für die Tipps und werde, wenn ich wieder Zugriff auf die Systeme habe, die Kundenumgebung auf Addins oder Regeln die ich nicht kenne prüfen.
    Gruß
    Pascal
  5. NikolinoDE Win User

Doppelte Lesebestätigung trotz deaktivierten Lesebestätigung, wie kann ich das unterbinden?

Es scheint, dass Sie bereits viele Schritte unternommen haben, um das Problem zu lösen.
    Eine Möglichkeit könnte sein, die Einstellungen für Lesebestätigungen im Outlook-Client des Kunden zu überprüfen.
    Es ist auch möglich, dass eine Regel oder ein Add-In im Outlook-Client des Kunden die zusätzliche Lesebestätigung auslöst.
    Vieleicht helfen Ihnen diese Infos ein bischen weiter.
  6. VanillaVanessa Win User

Outlook.com - Übermittlung- oder Lesebestätigung

Ich fordere immer Lesebestätigungen über das Office-Outlook an. Der Empfänger bekommt diese dann auch, aber ich bekomme sie nicht zurück. Was ist da los? Gibt es hier keine Lesebestätigungen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

doppelte Lesebestätigung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

doppelte Lesebestätigung - Similar Threads - doppelte Lesebestätigung

Forum Datum

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt: Hallo,unter weitere Geräte wird eines meiner Windows-Geräte doppelt angezeigt, und der Schutzstatus ist unbekannt. Was soll ich jetzt machen? Eines der Geräte entfernen, und wenn ja welches?Das...
Microsoft Office 13. April 2025

Onedrive doppelte Ordner

Onedrive doppelte Ordner: Ich habe ein Problem mit OneDrive. Wenn ich eine Datei in einem Ordner öffnen möchte - vor allem CAD-Dateien - so kann ich diese nicht öffnen und der Ordner wird als Kopie nochmal angelegt. CAD...
Microsoft Office 9. April 2025

Doppelte Belastung der Kosten des Abos

Doppelte Belastung der Kosten des Abos: Hallo,bei Verlängerung meines Abos für Microsoft 365 am 14.02.2025 wurde der Betrag von 99,00 EUR doppelt abgebucht.Bitte überprüfen Sie das und erstatten Sie mir 1 x 99,00 EUR zurück.Vielen...
Microsoft Office 21. März 2025

Mails werden immer doppelt empfangen

Mails werden immer doppelt empfangen: Hallo, ich habe da gerade ein blödes Problem mit Outlook new. Ich musste meinen Rechner neu aufsetzten und habe nicht daran gedacht auch die Regeln zu sichern. Konnte jetzt auch nichts mehr im...
Outlook.com 15. März 2025

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.

Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.: Manche Kalendereinträge erscheinen doppelt. Ein Eintrag lässt sich löschen, der andere nicht.
Outlook.com 14. März 2025

Doppelte Lesebestätigung trotz deaktivierten Lesebestätigung, wie kann ich das unterbinden?: Hallo liebe Community,der Titel mag etwas verwirrend wirken, aber ich werde kurz mein Problem erläutern.Einer unserer Kunden benutzt das TecArt CRM System und hat dort auch sein M365 Outlook Konto...
Outlook.com 6. April 2023
doppelte Lesebestätigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.