Doppelte Kalendereinträge in geteiltem Outlook Kalender

Diskutiere und helfe bei Doppelte Kalendereinträge in geteiltem Outlook Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Partnerin teilt ihren Outlook Kalender mit mir und ich habe diesen bei mir sowohl im Outlook, als auch auf Outlook.com hinzugefügt.Leider ist es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LucStoffer, 16. Februar 2022.

1. LucStoffer
    LucStoffer Gast

Meine Partnerin teilt ihren Outlook Kalender mit mir und ich habe diesen bei mir sowohl im Outlook, als auch auf Outlook.com hinzugefügt.Leider ist es so, dass einige ihrer Kalendereinträge bei mir doppelt angezeigt werden, obwohl diese bei ihr nur einfach vorhanden sind. Ich selbst habe meinen Kalender ebenfalls mit ihr geteilt. Dort funktioniert alles einwandfrei und keine Einträge werden doppelt angezeigt.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnnte?Beste Grüsse

2. Juhn Jac Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br /> Hallo LucStoffer – Wikipedia,
    <br />
    <br />Wir haben seit unserer letzten Folgenachricht immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten . Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie andere und neue Anliegen haben."
    <br />
    <br />Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo LucStoffer - Wikipedia!
    <br />
    <br />Willkommen im Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie uns heute Ihr Anliegen mitgeteilt haben, und wir hoffen, dass alles in Ordnung ist.
    <br />
    <br />Ich verstehe voll und ganz, dass Sie Bedenken hinsichtlich der Duplikate des freigegebenen Kalenders in Ihrem Outlook haben. Lassen Sie uns dies gemeinsam überprüfen und klären. Seien Sie versichert, ich werde alles tun, was ich kann, um Sie bei Ihren Anliegen zu unterstützen.
    <br />Um Ihnen bei diesem Problem weiter zu helfen, wie wäre es, wenn Sie versuchen, den freigegebenen Kalender aus Ihrem Outlook-Konto zu entfernen und den Kalender dann erneut freizugeben. Auf diese Weise können wir isolieren, ob dieses Problem in Ihrem Konto auftritt.
    <br />Sie können diesen Artikel auch hier lesen. Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen (microsoft.com)
    <br />Hoffe es hilft. Wenn Sie diesbezüglich Bedenken haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo LucStoffer - Wikipedia!
    <br />Ich habe bemerkt, dass Sie auf meine letzte Antwort nicht geantwortet haben. Ich würde gerne wissen, ob das Thema, das Sie uns vorgetragen haben, noch andauert. Wenn ja, antworten Sie bitte zurück, damit wir mit der Fehlerbehebung Ihres Anliegens fortfahren können.
    <br />
    <br />Grüße
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  5. -CHF- Win User

Termine in Kalender doppelt angezeigt

Hi,

hast du einen neuen Alias erstellt und dich damit verbunden? Dann kommen die doppelten Kalendereinträger daher. Im Kalender->Kontenverwaltung das neue Konto mal entfernen oder für die Kalender unter diesem Konto die Markierung entfernen.
  6. MarioM13 Win User

Kalendereinladung von outlookc.om zu anderem outlook.com user --> unendlich viele Bestätigungen statte einer einzige

Guten Tag,

anbei die nächste Stufe der angeforderten Informationen:

Geben Sie mir eine ausführliche Beschriebung der Schritten die Sie durchführen, um die Einladung zu senden.

--> Einladung senden vom iPhone iOS 8 an eine Person, diese Person hat Ihren Kalender mit mir geteilt

Entsteht das Problem immer, oder nur mit bestimmter Kontakte?

--> bisher nur mit der Person, die welche mir auch Ihren Kalender geteilt hat

Haben Sie selbst den Kalender erstellt oder würde es ursprünglich importiert?

--> den Kalendereintrag habe ich selbst erstellt, und die andere Person eingeladen.

Synchronisieren Sie das Konto in unterschiedlichen Geräte oder Apps?

--> ja, iPhone, Outlook.com App auf dem Surface2 RT, Outlook 2007 auf Desktop-Rechner

Zusätzlich habe ich auch dieses weitere Problem:

Wenn ich die andere Person (ihr Kalender ist mit mir geteilt) zu einem Termin einlade, bestätigt sie diese Einladung auf dem iPhone IOS 7. Diese Info erhalte ich einmal. Soweit so gut.

Nun habe ich aber in meinen Kalenderbenachrichtigungen meines iPhones (Kalender --> "Eingang" im Kalender wo man Einladungen annehmen kann) genau diesen Termin wieder im Eingang und zwar

- von meinem nicht von ihrem Outlook.com gesendet, Dieser Eintrag gehört dann aber zu Ihrem Kalender. Dies sieht man, wenn man die Benachrichtigung (Kalendereintrag) öffnet. Man erkennt, dass dieser Eintrag zu dem anderen geteilten Kalender gehört.

Wenn ich diese Benachrichtigung "annehme", "unter Vorbehalt" annehme, lösche oder ganz "ablehne", kommt sofort eine neue email mit der selben Benachrichtigung. Dieses Spiel hört erst auf, wenn der eigentliche Termin dann vorbei ist - so lange hänge
    ich in dieser Schleife. auf Outlook.com - Kalender sieht aber alles iO aus. Ausser, dass ich diese "Benachrichtigungsemails" immer im Posteingang habe. Diese lösche ich dann, weil sie einfach nur nerven. Im iPhone ist im " Kalender --> Eingang" auch weiterhin
    noch die Benachrichtigung.

Ich habe eben in Outlook.com --> Optionen --> Einstellungen für Erinnerungen und Kalender bearbeiten --> "Kalendername" (von der anderen Person geteilt) --> Kalendereinstellungen --> Benachrichtigungen nachgesehen, aber da sind keine Häkchen,
    weder für "
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Kalendereinträge in geteiltem Outlook Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte Kalendereinträge in geteiltem Outlook Kalender - Similar Threads - Doppelte Kalendereinträge geteiltem

Forum Datum

Power Automate: Kein Kalendereintrag bei einem geteilten Kalender möglich

Power Automate: Kein Kalendereintrag bei einem geteilten Kalender möglich: Versucht man mit einem Flow einen Kalendereintrag in einen geteilten Kalender zu erstellen gibt es einen "Bad Gateway" Fehler 502.
Microsoft Office 10. Juli 2024

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...: Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die...
Outlook.com 8. Februar 2024

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...

Frage für Outlook - manche Kalendereinträge erscheinen doppelt und können nicht gelöscht...: Ich habe meinen Kalender mit iCloud synchronisiert, manche Einträge erscheinen plötzlich doppelt, aber nur in Outlook. Dieser doppelte Eintrag kann nicht gelöscht werden. Er erscheint dann die...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender: Guten TagIch helfe einem Kollegen mit seinem Outlook.Er hat das Problem, dass alle Termine doppelt vorkommen in seinem Kalender.Was könnte die Ursache sein?DankeMatthias Balsiger
Outlook.com 2. Oktober 2023

Kalender sendet doppelte Kalendereinträge

Kalender sendet doppelte Kalendereinträge: Mein Kalender sendet doppelte Kalendereinträge an Kunden.Woran liegt das.Desweiteren funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook Exchange und meinem Verwaltungsprogramm "Flowfact" nicht...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Verbesserungen für geteilte Kalender verursacht dass freigegebene Kalender doppelt...

Verbesserungen für geteilte Kalender verursacht dass freigegebene Kalender doppelt...: HalloWir haben das Problem, dass das Outlook Feature "Verbesserungen für geteilte Kalender" bei vielen Benutzern doppelte Kalender anzeigen lässt. Also alle Kalender, welche ein Benutzer bereits...
Outlook.com 8. Juni 2022

Doppelter Kalendereintrag

Doppelter Kalendereintrag: Wenn ich auf meinem PC im Outlook-Kalender einen Eintrag mache erscheint am anderen Tag ein doppelter Eintrag. Ein Eintrag kann ich löschen, dann sind aber auch die Einträge auf dem iPhone und...
Outlook.com 7. Dezember 2019
Doppelte Kalendereinträge in geteiltem Outlook Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.