doppelte Gebühr

Diskutiere und helfe bei doppelte Gebühr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben bei uns eine EDV-Umstellung vorgenommen und allen Mitarbeitern eine Online Lizenz von Microsoft 365 angelegt.Nun ist es in der BuHa... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RamonaNK, 23. Juni 2023.

1. RamonaNK
    RamonaNK Gast

doppelte Gebühr

Hallo,wir haben bei uns eine EDV-Umstellung vorgenommen und allen Mitarbeitern eine Online Lizenz von Microsoft 365 angelegt.Nun ist es in der BuHa aufgefallen, dass wir zu dem Sammelbetrag nochmal einen Einzelbetrag von 12,99 Euro bezahlen. Unsere GF hat nun mal gesucht und ne Rechnung in den Mails gefunden. Nun denken wir, dass unsere GF ne weitere Lizenz hatte. Aber keiner weiß den Zugang oder ähnliches.Wie können wir denn diesen Zugang nun löschen?vielen Dank.

2. Gunasekar5034 Win User

Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet?

Hallo Claudia S,

Ich bin Gunasekar und helfe dir gerne bei deiner Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie du und wir haben keinen Zugriff/keine Berechtigungen, um Microsoft-Benutzerkonten zu überprüfen/zu kündigen.

Nur Microsoft-Konten und das Abrechnungsteam verfügen über Daten zu Ihrem Microsoft-Konto und die Möglichkeit, die Rückerstattung zu veranlassen. Um sie zu kontaktieren, klicken Sie auf den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/contactus/

1. Wählen Sie Microsoft 365 aus.
    2. Klicken Sie auf Get Home-Support.
    3. Klicken Sie in Ihrem Browser auf Support anfordern.
    4. Geben Sie Konto ein und klicken Sie im unteren Bereich auf Support kontaktieren.

Nach der Stornierung innerhalb von 30 Tagen erhalten Sie den erstatteten Betrag innerhalb von 2-3 Werktagen auf Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode.
    Kündigen Sie das Microsoft 365-Abonnement (verwandter Artikel als Referenz):

https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Daher haben wir die Zeit überschritten, ich bin mir nicht sicher, ob Sie eine Rückerstattung erhalten könnten. In jedem Fall ist es am besten, mit einem Microsoft-Vertreter zu sprechen.

Hinweis: - Wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Benutzerkonten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Vorab danke für diese Info -eine Nachricht welche mich zwar etwas schlauer gemacht hat ,

aber mein Problem nicht gelöst hat.

Problem ist einfach , auf meinem PC läuft in der Regel ein Office -Abo - soweit so gut .

Nur ich mußte den PC neu einrichten ,in der Regel kein Thema ,nur einen kostenfreien

ABO - Download erhalte ich nicht mehr - hier muss ich einfach sagen ,sowas geht gar nicht!!

Ich werde Microsoft den Einzug von Abo -Gebühren verweigern ,denn doppelt bezahlen ,

werde ich mit Sicherheit nicht!!
  4. adde3778-3b42-4c5b-9 Win User

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich

Ja, die Gebühr habe ich bezahlt.
  5. TimMühle Win User

Microsoft OneNote für Ipad Air

also habe ich keine chance mit dem Ipad das volle OneNote zu nutzen? auch nicht gegen gebühr ?
  6. LovePeaceHappiness Win User

Office Mac 2011

Habe von Microsoft gegen eine kleine Gebühr einen neuen Key erhalten...top Service!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

doppelte Gebühr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

doppelte Gebühr - Similar Threads - doppelte Gebühr

Forum Datum

Onedrive Symbol doppelt angezeigt

Onedrive Symbol doppelt angezeigt: Hallo @all ,OneDrive Symbol wird doppelt in der linken Seite angezeigt, sind aber beide identisch
Microsoft Office 17. November 2024

Microsoftanmeldung erscheint beim anmelden des PCs doppelt , Reiner Schubert möchte mich...

Microsoftanmeldung erscheint beim anmelden des PCs doppelt , Reiner Schubert möchte mich...: Microsoftanmeldung erscheint beim anmelden des PCs doppelt , R S möchte mich aber wie schon immer mit dem weiteren alten Vornamen G S anmelden und alle anderen Optionen löschenwie mache ich das ?
Outlook.com 17. November 2024

Doppelte Abrechnung durch Microsoft

Doppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
Apps 14. November 2024

Doppelte Abrechnung durch Microsoft

Doppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
Games und Spiele 14. November 2024

Terminabstimmung in Outlook, doppelter Versand, keine Löschung der Vormerkung

Terminabstimmung in Outlook, doppelter Versand, keine Löschung der Vormerkung: Hallo, über die Anwendung Outlook nicht über Web nutze ich die Funktion "neue Terminabfrage". Lief problemlos bisher. Mittlerweile bekomme ich aber doppelte Vormerkungen in meinem Kalender...
Outlook.com 11. November 2024

Doppelte Belastung

Doppelte Belastung: Sie haben mich am 16.10.2024 mi 69€ doppelt belastet, bitte Stornierung bei Paypal bestätigenBuchungsvorgang Paypal am 16.10.24:1.Verwendungszweck: 10376064...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet?

Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet?: Sehr geehrte Damen und Herren.Bei mir wurde der am 9. Januar 2023 der Betrag von 69 Euro für MICORSOFT 365 SINGLE über PayPal doppelt abgebucht. Ich habe bereits seit Januar mehrfach...
Microsoft Office 3. Mai 2023
doppelte Gebühr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.