doppelte Gebühr
Diskutiere und helfe bei doppelte Gebühr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben bei uns eine EDV-Umstellung vorgenommen und allen Mitarbeitern eine Online Lizenz von Microsoft 365 angelegt.Nun ist es in der BuHa... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RamonaNK, 23. Juni 2023.
Thema:
doppelte Gebühr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
doppelte Gebühr - Similar Threads - doppelte Gebühr |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Symbol doppelt angezeigtOnedrive Symbol doppelt angezeigt: Hallo @all ,OneDrive Symbol wird doppelt in der linken Seite angezeigt, sind aber beide identisch
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Microsoftanmeldung erscheint beim anmelden des PCs doppelt , Reiner Schubert möchte mich...Microsoftanmeldung erscheint beim anmelden des PCs doppelt , Reiner Schubert möchte mich...: Microsoftanmeldung erscheint beim anmelden des PCs doppelt , R S möchte mich aber wie schon immer mit dem weiteren alten Vornamen G S anmelden und alle anderen Optionen löschenwie mache ich das ?
|
Outlook.com | 17. November 2024 |
Doppelte Abrechnung durch MicrosoftDoppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
|
Apps | 14. November 2024 |
Doppelte Abrechnung durch MicrosoftDoppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
|
Games und Spiele | 14. November 2024 |
Terminabstimmung in Outlook, doppelter Versand, keine Löschung der VormerkungTerminabstimmung in Outlook, doppelter Versand, keine Löschung der Vormerkung: Hallo, über die Anwendung Outlook nicht über Web nutze ich die Funktion "neue Terminabfrage". Lief problemlos bisher. Mittlerweile bekomme ich aber doppelte Vormerkungen in meinem Kalender...
|
Outlook.com | 11. November 2024 |
Doppelte BelastungDoppelte Belastung: Sie haben mich am 16.10.2024 mi 69€ doppelt belastet, bitte Stornierung bei Paypal bestätigenBuchungsvorgang Paypal am 16.10.24:1.Verwendungszweck: 10376064...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet?Wie bekomme ich doppelt berechnete Gebühr ersttatet?: Sehr geehrte Damen und Herren.Bei mir wurde der am 9. Januar 2023 der Betrag von 69 Euro für MICORSOFT 365 SINGLE über PayPal doppelt abgebucht. Ich habe bereits seit Januar mehrfach...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2023 |