Doppelte Belastung der Kosten des Abos

Diskutiere und helfe bei Doppelte Belastung der Kosten des Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei Verlängerung meines Abos für Microsoft 365 am 14.02.2025 wurde der Betrag von 99,00 EUR doppelt abgebucht.Bitte überprüfen Sie das und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Schmitt, 21. März 2025 um 16:12 Uhr.

1. Doppelte Belastung der Kosten des Abos

Hallo,bei Verlängerung meines Abos für Microsoft 365 am 14.02.2025 wurde der Betrag von 99,00 EUR doppelt abgebucht.Bitte überprüfen Sie das und erstatten Sie mir 1 x 99,00 EUR zurück.Vielen Dank.Petra Schmitt

2. Peter.Star Win User

Rechnung / Belastung

Hallo,

Dauerauftrag geht nicht. PayPal, Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift. https://account.microsoft.com -> Zahlungen und Abrechnung -> Zahlungsoption.

Peter
  3. KOPFteam Win User

Werden die "Business" Pläne 2020 abgeschafft?

Hallo Wolf,

vielen Dank für Deine Antwort, die mir so leider nicht weiterhilft. Es geht mir hier nicht um mein eigenes Abo, sondern um die ca. 300 Business-Abos die wir bei den verschiedensten Kunden am Laufen haben. OWA ist da natürlich keine Option.

Dein erster Link führt zum Lebenszyklus von "Office 2016 version of Office 365 ProPlus" das ich in den Business-Abos eben genau nicht habe.

Und in Deinem zweiten Link findet sich dieser Satz:

Ab dem 13. Oktober 2020 werden für den Zugriff auf Office 365-Dienste entweder Office-Clients mit Office 365 ProPlus-Abonnementlizenz oder Clients mit einer unbefristeten Lizenz vorausgesetzt, die sich noch im Zeitraum des regulären Supports befinden.

Das verstehe ich so, dass ab diesem Datum das Outlook aus den Business-Abos nicht mehr auf die Postfächer zugreifen kann. Ich muß also wohl allen SMB-Kunden beibringen, dass sie für Word/Excel/PowerPoint/Outlook (alles andere wird leider nirgends genutzt)
    auf E3-Abos für fast den doppelten Preis umsteigen müssen.

Vielen Dank,

Florian Pürner

GmbH
  4. alter Herr Win User

Office365 mit Prepaid verlängern

Hallo Thomas Löwe

Stimmt leider nicht. Bisher hatte ich bei vorzeitiger Aktivierung des Prepaid Keys jedes Mal die Restlaufzeit verloren.

Weil der Key angeblich nicht verfällt, könnte ich ja grundsätzlich warten, bis das Abo ausläuft und erst dann erneuern. Allerdings verfällt das Abo immer im dümmsten Moment (Murphy lässt grüssen). Deshalb wäre es schon praktisch.

Falls nun jemand einwendet, ich könne Office365 doch einfach automatisch verlängern lassen, denen ist zu entgegnen, dass ich eine automatische Abo-Verlängerungen in Verbindung mit der Erlaubnis, automatische Belastungen über meine
    Kreditkarte oder Bankkonto vornehmen zu können, als unlauter erachte und entschieden ablehne.
    Dies nicht zuletzt auch aus praktischen Gründen (Kontrolle, Vergessen von Abos und dafür erteilten Abbuchungserlaubnissen, aber auch andere (günstigere) Anbieter im freien Markt usw).
  5. Jenny Gottschalk Win User

Office 2016 lässt sich nicht aktivieren

Da steht:

Office 365

Abonnement

Office 365 Home

Verlängert am

02.03.2016

• Kündigen

Nächste Belastung

10,00 € am 02.03.2016
  6. Blessing Jack Win User

Mein Office 365 Home Apo wurde heuer doppelt abgebucht

Hallo Goffi55,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Wie haben Sie den Microsoft-Support kontaktiert?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies eine Benutzer-zu-Benutzer-Community ist und wir nicht auf Ihr Konto zugreifen können, so dass hier nichts in Bezug auf Ihre doppelte Belastung getan werden kann.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Anleitungen zur Kontaktaufnahme mit dem Microsoft-Abrechnungssupport über den Live-Chat zu erhalten:

1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (doppelte Gebühr für Microsoft 365-Abonnement) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Belastung der Kosten des Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Belastung der Kosten des Abos - Similar Threads - Doppelte Belastung Kosten

Forum Datum

doppelte belastung f. abo microsoft 365 family

doppelte belastung f. abo microsoft 365 family: ich bekomme über meine Kreditkarte mit der End-Nr. 92005 eine Belastung über 13,92 € mtl., obwohl ich ein Jahresabo in Höhe von 69,- € am 08.08.2024.Zusätzlich bekomme ich eine Belastung auf mein...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Doppelte Belastung

Doppelte Belastung: Sie haben mich am 16.10.2024 mi 69€ doppelt belastet, bitte Stornierung bei Paypal bestätigenBuchungsvorgang Paypal am 16.10.24:1.Verwendungszweck: 10376064...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Belastung von Kreditkarte

Belastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Wie viel kosten Holzpellets?

Wie viel kosten Holzpellets?: Hallo! Ich möchte mein Haus mit Pellets heizen, weiß aber nicht, wie viel es mich kosten wird. Wie hoch sind die aktuellen Preise für Holzpellets und wo kann ich diese Informationen erhalten? Wie...
Umfragen 30. April 2024

Doppelte Belastung

Doppelte Belastung: Hallo. Warum wurden 2 mal 7€ abgezogen. Einmal am 18.8. Und ein weiters Mal am 20.8. Kann man mir dies bitte erklären! Ich möchte die doppelte Belastung bitte zurück. Danke Dahle Vanessa
Microsoft Office 29. August 2023

Kosten für den Rollstuhl

Kosten für den Rollstuhl: Hey, wer trägt die kosten für einen Rollstuhl? Kann mir jemand eine Website empfehlen wo man sich belsen kann? Liebe Grüße und Danke
Umfragen 17. Januar 2023

App-Kosten

App-Kosten: Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke
Apps 19. Oktober 2019
Doppelte Belastung der Kosten des Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.