Doppelte Belastung der Kosten des Abos
Diskutiere und helfe bei Doppelte Belastung der Kosten des Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei Verlängerung meines Abos für Microsoft 365 am 14.02.2025 wurde der Betrag von 99,00 EUR doppelt abgebucht.Bitte überprüfen Sie das und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Schmitt, 21. März 2025 um 16:12 Uhr.
Thema:
Doppelte Belastung der Kosten des Abos - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppelte Belastung der Kosten des Abos - Similar Threads - Doppelte Belastung Kosten |
Forum | Datum |
---|---|---|
doppelte belastung f. abo microsoft 365 familydoppelte belastung f. abo microsoft 365 family: ich bekomme über meine Kreditkarte mit der End-Nr. 92005 eine Belastung über 13,92 € mtl., obwohl ich ein Jahresabo in Höhe von 69,- € am 08.08.2024.Zusätzlich bekomme ich eine Belastung auf mein...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Doppelte BelastungDoppelte Belastung: Sie haben mich am 16.10.2024 mi 69€ doppelt belastet, bitte Stornierung bei Paypal bestätigenBuchungsvorgang Paypal am 16.10.24:1.Verwendungszweck: 10376064...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Belastung von KreditkarteBelastung von Kreditkarte: Guten Tag Wir haben ein Problem. Seit Monaten wird unsere Kreditkarte mit einem Betrag in Höhe von 6,95 CHF belastet. Wir wissen nicht, von welchem Konto das bestellt wurde, sodass wir es kündigen...
|
Games und Spiele | 13. Juni 2024 |
Wie viel kosten Holzpellets?Wie viel kosten Holzpellets?: Hallo! Ich möchte mein Haus mit Pellets heizen, weiß aber nicht, wie viel es mich kosten wird. Wie hoch sind die aktuellen Preise für Holzpellets und wo kann ich diese Informationen erhalten? Wie...
|
Umfragen | 30. April 2024 |
Doppelte BelastungDoppelte Belastung: Hallo. Warum wurden 2 mal 7€ abgezogen. Einmal am 18.8. Und ein weiters Mal am 20.8. Kann man mir dies bitte erklären! Ich möchte die doppelte Belastung bitte zurück. Danke Dahle Vanessa
|
Microsoft Office | 29. August 2023 |
Kosten für den RollstuhlKosten für den Rollstuhl: Hey, wer trägt die kosten für einen Rollstuhl? Kann mir jemand eine Website empfehlen wo man sich belsen kann?
Liebe Grüße und Danke
|
Umfragen | 17. Januar 2023 |
App-KostenApp-Kosten: Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke
|
Apps | 19. Oktober 2019 |