Doppelt abgebucht über die Kreditkarte

Diskutiere und helfe bei Doppelt abgebucht über die Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde der Jahresbetrag 2x abgebucht. Nun meint Microsoft ich muss mich an meine Kreditkarten Institut wenden, das tat ich, nun sagen sie ich soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin Scholz1, 31. Juli 2024.

1. Doppelt abgebucht über die Kreditkarte

Mir wurde der Jahresbetrag 2x abgebucht. Nun meint Microsoft ich muss mich an meine Kreditkarten Institut wenden, das tat ich, nun sagen sie ich soll mich an Microsoft wenden. Es ist definitiv 2x vom Konto weg und das kann ich mit dem Kontoauszug belegen und nun soll ich weitere Nachweise in Form von Chat und emailverläufe bringen, aber Microsoft schmeißt einen ständig aus dem Chat. Es ist so nervig. Hatte das schon mal jemand?Danke im voraus.

2. Kevin Bart. Win User

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo aszad7-

Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.

In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

-Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:

https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

-Wählen Sie das Produkt aus
    -Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen
    -Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"
    -Beantworten Sie weiterhin nein, bis Sie einen Live-Chat-Support erhalten.
    Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Sie bei der Rückerstattung weiter unterstützt.

Grüße
    Kevin B.
  3. Güsu Win User

Office 365 mein Abo

Hallo Diego B.

Das Problem ist gelöst. Bei mir lag der Fall ganz anders. Ich habe zwei Mikrosoft Kontos. Das erste Konto führt noch das alte Verfallsdatum der Kreditkarte. Das zweite, später eingerichtete MK hat schon das neue Verfallsdatum der Kreditkarte.

Die Abogebühren wurden auch schon abgebucht. Herzlichen Dank für deinen Hinweis.

Viele Grüße

4. Blaxor666 Win User

doppelte Buchung

Habe genau das gleiche Problem vor paar tagen wurde doppelt 7€ abgebucht und statt 2 monate habe ich nur ein monat bekommen
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?

Hallo Fatmir G,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie eine Gebühr von Microsoft erhalten, müssen Sie diese Gebühr untersuchen, bevor Sie sich an den Microsoft-Support wenden.

Haben Sie den Abrechnungsverlauf Ihres Kontos überprüft, verwenden Sie den folgenden Link, um den Abrechnungsverlauf Ihres Microsoft-Kontos zu überprüfen:

https://account.microsoft.com/billing/orders

Ich empfehle Ihnen auch, in Ihrem Posteingang nach einer Kaufbestätigungs-E-Mail zu suchen.

Melden Sie sich bei dem E-Mail-Konto an, das mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft ist, um Ihre Einkäufe zu überprüfen.

1. Suchen Sie nach einer E-Mail aus dem Microsoft Store (stremail @microsoft.com).

2. Wenn Sie mehrere E-Mails aus dem Microsoft Store (stremail @microsoft.com) erhalten haben, überprüfen Sie jede E-Mail.

3. Wenn Sie die E-Mail mit der Kaufbestätigung nicht finden können, überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner, um sicherzustellen, dass sie nicht versehentlich als Spam gekennzeichnet wurde.

4. Wenn Sie über mehr als ein Microsoft-Konto verfügen, melden Sie sich bei jedem zugeordneten E-Mail-Posteingang an, um nach einer Kaufbestätigungs-E-Mail zu suchen.

Gebühren von Microsoft für private Käufe werden auf Ihrer Abrechnung mit den folgenden Beschreibungen angezeigt:

MICROSOFT*XBOX
    MICROSOFT*XBOX LIVE GOLD
    MICROSOFT*XBOX GAME PASS
    MICROSOFT*EA ACCESS
    MICROSOFT*STORE
    MICROSOFT*OFFICE
    MICROSOFT*OFFICE 365
    MICROSOFT*KONTO
    MICROSOFT*ONEDRIVE
    MICROSOFT*OUTLOOK
    MSbill.info
    bill.ms.net

Wenn der Eintrag auf Ihrer Abrechnung nicht in einem der oben genannten Formate vorliegt, stammt er nicht von Microsoft und kann nicht autorisiert sein. Wenden Sie sich an Ihre Bank, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Sie immer noch keine Gebühr finden, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "unbekannte Ladung" ein und klicken Sie auf "Hilfe".
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Weitere Informationen finden Sie unter: https://support.microsoft.com/help/398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. JoRüter Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Hallo

ich gehe davon aus, dass dies auch für die jährliche Rechnung beim Abo gilt? Muss man sich jedesmal melden, wenn man eine offizielle REchnung für die Steuer geht? Es wird einfach per Kreditkarte der Jahresbeitrag abgebucht ohne Beleg und ohne Info.

Ich geb Dir Recht, dies können schon ganz kleine Firmen sehr viel besser...

Dank für die Info
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelt abgebucht über die Kreditkarte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelt abgebucht über die Kreditkarte - Similar Threads - abgebucht Kreditkarte

Forum Datum

Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...

Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...: Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber keine Vorgangsnummer um zu kündigen! telefonisch teilte man mir mit das das komplette abo gekündigt sei!...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.

Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.: Hallo,Microsoft 365 Basic meldet "Ihr Abonnement ist abgelaufen".Auf "account.microsoft.com" Dienste und Abonnements sehe ich aber "Wiederkehrende Abrechnung aktiviert". Die letzte Abbuchung von 2...
Microsoft Office 28. September 2024

Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...

Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...: Meine Kreditkarte wurde mit 69€ belastet, ohne dass ich ein Abonnement beziehe. Somit kann ich weder ein Abonnement kündigen noch verwalten, ich habe schlichtweg keines bestellt. Vermutlich...
Microsoft Office 29. August 2024

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland

Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?

Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?: Ich habe mein Microsoft Abo im August 2023 gekündigt. Die Zahlung dieses Abos erfolgte immer monatlich. Warum wurden mir jetzt also 99.- Euro abgebucht und vor allem wofür- ich habe nur dieses...
Microsoft Office 5. September 2023

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?

Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?: Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde von Microsoft 5 mal über 155€ abgebucht , von denken ich nicht mal weiß was es ist ! Sperrung wie Anzeige wurde eingeleitet.
Microsoft Office 29. März 2023

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht

99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht: Guten Tag zusammenHeute wurde der Betrag 99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe bemerkt, dass der Betrag automatisch abgebucht wurde, weil ich die "Wiederkehrende Abbuchung" aktiviert...
Microsoft Office 15. Mai 2022
Doppelt abgebucht über die Kreditkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.