Doppelt abgebucht über die Kreditkarte
Diskutiere und helfe bei Doppelt abgebucht über die Kreditkarte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wurde der Jahresbetrag 2x abgebucht. Nun meint Microsoft ich muss mich an meine Kreditkarten Institut wenden, das tat ich, nun sagen sie ich soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin Scholz1, 31. Juli 2024.
Thema:
Doppelt abgebucht über die Kreditkarte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppelt abgebucht über die Kreditkarte - Similar Threads - abgebucht Kreditkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber...: Windows 365 wurde gekündigt ,aber das Basic abo 2 Euro wird weiter abgebucht. Ich habe aber keine Vorgangsnummer um zu kündigen! telefonisch teilte man mir mit das das komplette abo gekündigt sei!...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.Microsoft 365 Basic Abo ist angeblich abgelaufen. Es werden aber Gebühren abgebucht.: Hallo,Microsoft 365 Basic meldet "Ihr Abonnement ist abgelaufen".Auf "account.microsoft.com" Dienste und Abonnements sehe ich aber "Wiederkehrende Abrechnung aktiviert". Die letzte Abbuchung von 2...
|
Microsoft Office | 28. September 2024 |
Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...Hallo. Von meiner Kreditkarte wurden 69 € abgebucht, ohne dass ich ein bestehendes...: Meine Kreditkarte wurde mit 69€ belastet, ohne dass ich ein Abonnement beziehe. Somit kann ich weder ein Abonnement kündigen noch verwalten, ich habe schlichtweg keines bestellt. Vermutlich...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
Von meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über IrlandVon meiner Kreditkarte wurden 99 Euro abgebucht über Irland: Am 21.10.wurde von meiner Kreditkarte 99 Euro Für Micrisoft 365 F abgebucht die wurde über Irland ausgeführt.Ist das Betrug .
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2023 |
Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?Warum wurden von meiner Kreditkarte am 4.9.2023 99.- Euro abgebucht?: Ich habe mein Microsoft Abo im August 2023 gekündigt. Die Zahlung dieses Abos erfolgte immer monatlich. Warum wurden mir jetzt also 99.- Euro abgebucht und vor allem wofür- ich habe nur dieses...
|
Microsoft Office | 5. September 2023 |
Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?Meiner Kreditkarte wurde 5 mal abgebucht ?: Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde von Microsoft 5 mal über 155€ abgebucht , von denken ich nicht mal weiß was es ist ! Sperrung wie Anzeige wurde eingeleitet.
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht: Guten Tag zusammenHeute wurde der Betrag 99 Euro von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe bemerkt, dass der Betrag automatisch abgebucht wurde, weil ich die "Wiederkehrende Abbuchung" aktiviert...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2022 |