dll Eingangspunkt wird nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei dll Eingangspunkt wird nicht gefunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor paar Tagen meinen Computer zurückgesetzt und wollte danach wieder alles installieren. Da habe ich das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von _Ang_Sp_, 10. Dezember 2021.

1. _Ang_Sp_
    _Ang_Sp_ Gast

Hallo, Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor paar Tagen meinen Computer zurückgesetzt und wollte danach wieder alles installieren. Da habe ich das Problem entdeckt, dass ich das Problem habe Launcher zu installieren. Mir wird immer die Meldung angezeigt, dass zum einen die Datei „msvcp140.dll“ und die Datei „vcruntime140.dll“ fehlt, bzw nicht gefunden wird.Daraufhin habe ich mir die nötigen Datein mithilfe eines Tutorials besorgt und sollte sie dann noch aktivieren in dem ich „win+r“ drücke und den Befehl zur Aktivierung dieser Dateien eingebe. Daraufhin kommt aber wieder, dass irgendein dll

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

dll Eingangspunkt wird nicht gefunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

dll Eingangspunkt wird nicht gefunden - Similar Threads - dll Eingangspunkt gefunden

Forum Datum

Das Modul wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden

Das Modul wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden: Dieser Fehler wurde mir angezeigt als ich versucht habe Qt5Core.dll zu regerestrierenWas kann ich machen? VC_redist x86 & 64 sind beide installiert.
Games und Spiele 12. Januar 2023

dll Eingangspunkt wird nicht gefunden: Hallo, Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor paar Tagen meinen Computer zurückgesetzt und wollte danach wieder alles installieren. Da habe ich das Problem entdeckt, dass ich das Problem habe...
Apps 10. Dezember 2021

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden: Guten Tag, vor ungefähr einer Woche bekam ich beim öffnen einer Office-Anwendung zum ersten mal die Meldung "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da AppVIsvSubsystems32.dll...
Microsoft Office 11. September 2020

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll: Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL "NETAPI32.dll" nicht gefunden Wie kann der Fehler behoben...
Allgemeines 4. Dezember 2018

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Allgemeines 5. Juni 2018

Dll nicht gefunden

Dll nicht gefunden: Hallo ich aheb ein Problem, ich habe Samsung Kies installiert, mir wird angezeigt "Die Ordnungszahl 12404 " nicht gefunden. Ich brächte dieses Programm hat jemand Ideen oder Tipps wie ich das...
Apps 12. Mai 2018

Prozedureinsprungpunkt in dll nicht gefunden

Prozedureinsprungpunkt in dll nicht gefunden: Hallo alle zusammen. Ich nuetze noch windows 7 und habe da die vollversion von tuneUp Utilities 2014 drauf und das lief auch immer super. Jetzt musste ich Recovery machen, alles neu aufgespielt....
Allgemeines 25. Oktober 2016
dll Eingangspunkt wird nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.