DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none...
Diskutiere und helfe bei DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityIch nutze die Domain digital-garage.ch und mein Hoster ist Siteground. Ich habe Exchange Online eingerichtet für meine Domain Status ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian_111, 10. Oktober 2022.
Thema:
DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none... - Similar Threads - DKIM Exchange CNAMES |
Forum | Datum |
---|---|---|
DKIM Schlüssel wird nicht erstellt so das ich ihn bei Strato hinterlegen kannDKIM Schlüssel wird nicht erstellt so das ich ihn bei Strato hinterlegen kann: Hallo,ich möchte über Microsoft 365 Defender einen DKIM Schlüssel für meine Domain bei Strato erstellen, so dass ich diese dort eintragen kann. Da ich den Outlook Server nutze kann mir Strato da...
|
Outlook.com | 28. November 2023 |
DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Ich habe mehrere Domains in Office365/Microsoft365. Die DNS Services verwalten wir selbst, aber e-mail geht über o365.
Nun würden wir gerne DKIM und DMARC aktivieren. Dazu fand ich diese...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
DKIM und Office 365 ab welchem PlanDKIM und Office 365 ab welchem Plan: Hallo,
kann ich nachlesen oder kann mir jemand sagen, ab welchem Plan/Paket die Möglichkeit besteht, DKIM mit eigener Domain zu nutzen?
In der TelekomCLOUD ist es im Hosted Exchange und...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |
Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.: Guten Tag,
die letzte Überprüfung der CNAME Einträge für DKIM wurde am 21.10.2017 durchgeführt. Office 365 kann die aktuellen CNAME Einträge nicht auslesen.
Wie kann ich eine erneute...
|
Microsoft Office | 2. November 2017 |
Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.: Hi
Wir haben nun schon beim zweiten Kunden das Problem das der DKIM TXT Eintrag am MS Server nicht gesetzt ist.
Somit können wir auch kein DKIM aktivieren.
Im Admin Portal unter DKIM steht...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2017 |
DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Hallo,
ich habe versucht, für meine externe Domäne bei Office365 DKIM zu aktivieren. Nachdem mein Hoster die entsprechenden DNS-Einträge nicht erlaubt, habe ich die DNS-Verwaltung an Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |
DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Hallo,
ich habe versucht, für meine externe Domäne bei Office365 DKIM zu aktivieren. Nachdem mein Hoster die entsprechenden DNS-Einträge nicht erlaubt, habe ich die DNS-Verwaltung an Microsoft...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |