DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none...

Diskutiere und helfe bei DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityIch nutze die Domain digital-garage.ch und mein Hoster ist Siteground. Ich habe Exchange Online eingerichtet für meine Domain Status ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian_111, 10. Oktober 2022.

1. DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none...

Liebe CommunityIch nutze die Domain digital-garage.ch und mein Hoster ist Siteground. Ich habe Exchange Online eingerichtet für meine Domain Status ist grün gemäss Exchange. Da meine Email mit DKIM signiert sein sollen, habe ich auch entsprechend die DKIM Einrichtung "erfolgreich" bei Exchange abgeschlossen CNAMES etc. ist alles richtig gesetzt bei Siteground. Wenn ich einen DKIM Check für die Domain digital-garage.ch mit bspw. https://easydmarc.com/ durchführe, dann bekomme ich auch gültige DKIM Werte zurückgespielt.Jetzt kommt aber das Merkwürdige: Sobald ich eine Mail versende von

2. Christian_111 Win User

DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none versendet

Hallo Alexander,
    <br />Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe in der Zwischenzeit den Microsoft Support direkt kontaktiert. Sie haben das Problem gelöst: Sie mussten ein paar Einstellungen im Backend ändern bzw "reparieren".
    <br />Nun werden meine Mails vom Microsoft Mail Server mit einer gültigen DKIM versendet.
    <br />LG
    Christian
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none versendet

Hallo Christian,
    <br />
    <br />Ich habe verschiedene Dienste für DNS-Lookup versucht und ich kann viele DNS Einträge für deine Domäne finden, inklusive DKIM, aber keinen CNAME DNS Eintrag. Kannst du dein Postfach im Outlook Desktop App problemlos automatisch einrichten?
    <br />
    <br />Sonst werde ich gern einen Mail-Header ansehen, wo deine Nachricht beim Empfänger im Spam Ordner gelandet hat. Beantworte bitte meine private Nachricht dafür, um die Informationen vertraulich zuteilen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Christian,
    <br />
    freue mich zu lesen, dass deine Angelegenheit gelöst wurde.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  5. Christian_111 Win User

Hallo Alexandar
    <br />Die CNAME DNS Einträge bei Siteground (mein Host), habe ich bereits letzte Woche eingerichtet. Wenn du meine DKIM für die Domain digital-garage.ch checkst in der Microsoft Hilfe, dann siehst du auch dass die CNames eingetragen (kannst auch gerne andere Tools testen) sein müssen und somit auch auf den Microsoft Mail Server verweisen. Das Problem muss also woanders liegen. Hast du noch eine Idee?
    <br />

<br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Christian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Die DNS Einträge brauchen bis zum 72 Stunden für die Replikation. Ich kann keine CNAME DNS Einträge für deine Domäne gerade finden. Möglicherweise braucht man noch etwa Geduld zu haben. Wenn aber die Zeit vorbei ist, prüfe bitte erneut beim Hoster.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none... - Similar Threads - DKIM Exchange CNAMES

Forum Datum

DKIM Schlüssel wird nicht erstellt so das ich ihn bei Strato hinterlegen kann

DKIM Schlüssel wird nicht erstellt so das ich ihn bei Strato hinterlegen kann: Hallo,ich möchte über Microsoft 365 Defender einen DKIM Schlüssel für meine Domain bei Strato erstellen, so dass ich diese dort eintragen kann. Da ich den Outlook Server nutze kann mir Strato da...
Outlook.com 28. November 2023

DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.

DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Ich habe mehrere Domains in Office365/Microsoft365. Die DNS Services verwalten wir selbst, aber e-mail geht über o365. Nun würden wir gerne DKIM und DMARC aktivieren. Dazu fand ich diese...
Microsoft Office 27. Januar 2021

DKIM und Office 365 ab welchem Plan

DKIM und Office 365 ab welchem Plan: Hallo, kann ich nachlesen oder kann mir jemand sagen, ab welchem Plan/Paket die Möglichkeit besteht, DKIM mit eigener Domain zu nutzen? In der TelekomCLOUD ist es im Hosted Exchange und...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.

Konfigurierte CNAME Einträge für DKIM werden nicht ausgelesen.: Guten Tag, die letzte Überprüfung der CNAME Einträge für DKIM wurde am 21.10.2017 durchgeführt. Office 365 kann die aktuellen CNAME Einträge nicht auslesen. Wie kann ich eine erneute...
Microsoft Office 2. November 2017

Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.

Office 365 Dkim TXT Eintrag fehlt.: Hi Wir haben nun schon beim zweiten Kunden das Problem das der DKIM TXT Eintrag am MS Server nicht gesetzt ist. Somit können wir auch kein DKIM aktivieren. Im Admin Portal unter DKIM steht...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Hallo, ich habe versucht, für meine externe Domäne bei Office365 DKIM zu aktivieren. Nachdem mein Hoster die entsprechenden DNS-Einträge nicht erlaubt, habe ich die DNS-Verwaltung an Microsoft...
Microsoft Office 3. Februar 2017

DKIM: Für diese Konfiguration ist kein CNAME-Eintrag vorhanden.: Hallo, ich habe versucht, für meine externe Domäne bei Office365 DKIM zu aktivieren. Nachdem mein Hoster die entsprechenden DNS-Einträge nicht erlaubt, habe ich die DNS-Verwaltung an Microsoft...
Microsoft Office 3. Februar 2017
DKIM bei Exchange und CNAMES bei Host eingerichtet, trotzdem werden Emails mit DKIM=none... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.