#DIV/0! / Division durch Null Fehler trotz keinen leeren Zellen
Diskutiere und helfe bei #DIV/0! / Division durch Null Fehler trotz keinen leeren Zellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Leider kann ich beim Auswerten einer Umfrage keine Korrelation berechnen. Bei der Formeleingabe gibt es immer einen Division durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca_803, 9. Dezember 2020.
Thema:
#DIV/0! / Division durch Null Fehler trotz keinen leeren Zellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
#DIV/0! / Division durch Null Fehler trotz keinen leeren Zellen - Similar Threads - #DIV Division Null |
Forum | Datum |
---|---|---|
One Dive Ordner Leer aber struktur ist noch daOne Dive Ordner Leer aber struktur ist noch da: **Betreff:** Hilfe! OneDrive-Daten verschwunden – Ordnerstruktur vorhanden, aber leer Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive und hoffe, jemand kann mir helfen. Hier eine kurze...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Leere Zellen werden in Sortierennach mit 0 gefülltLeere Zellen werden in Sortierennach mit 0 gefüllt: Hallo,ich habe eine dynamische Tabelle welche mit SORTIERENNACH sortiert wird. Ich habe in der Tabelle mit den zu sortierenden Werten leere Zellen drin. Diese werden in der dynamischen Tabelle mit...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2021 |
Division durch 0Division durch 0: Die Formel =Rundena1/a2;-1 kann in a2 den Wert 0 enthalten. Rechnerisch richtig wird es, wenn a2 den Wert 1 bekommt. Wie bekomme ich das hin? Bestimmt über die "Wenn" Funktion...
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Division durch 0Division durch 0: Folgende Formel =RUNDENB4/D4;-1 kann in B4/D4 den Wert 0 enthalten. Das richtige Ergebnis erhalte ich, indem ich statt durch 0 durch 1 dividiere. Wie "erkennt" excel statt der 0 die 1?...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
MITTELWERT einer Zeile ausrechnen. Bug: #DIV/0!MITTELWERT einer Zeile ausrechnen. Bug: #DIV/0!: #Ich habe eine Datentabelle und möchte für jede Zeile den Mittelwert ausrechnen.
##Wenn ich den Befehl (s. folgende Zeile) eingebe, bekomme ich folgenden Bug (in Zeile ###)
=MITTELWERT(B3:G3)...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Zellen mit Formeln werden nicht vollständig geleert, auch wenn Zellbezug leer oder Wert 0 istZellen mit Formeln werden nicht vollständig geleert, auch wenn Zellbezug leer oder Wert 0 ist: Hallo Community
Ich habe in der Zelle D25 die Formel =E25+2.5% eingetragen, da ich den Netto VP in Zelle E25 + 2.5% MWST rechnen lassen wollte.
Wenn ich nun den Inhalt der Zelle E25 auf den...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Bedingte Formatierung in Excel: 0 ist nicht gleich leere ZelleBedingte Formatierung in Excel: 0 ist nicht gleich leere Zelle: Ein Problem, das bestimmt schon viele hatten. Dennoch finde ich im Netz keine Lösung. Also hier der Versuch:
Ich arbeite mit Excel 2016 und habe für eine Spalte eine bedingte Formatierung...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2017 |