Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2
Diskutiere und helfe bei Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mein Surface Go 2 über ein Surface Dock 2 mit meinem Bildschirm verbunden. Leider gibt es immer wieder sporadische Aussetzer... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Luca_La_, 9. Januar 2021.
Thema:
Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2 - Surface
Die Seite wird geladen...
Display wird kurz schwarz - Surface Go 2 mit Surface Dock 2 - Similar Threads - Display kurz schwarz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go 2Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß...
|
Surface | 29. März 2022 |
Surface book 2 und surface Dock 2Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
|
Surface | 8. September 2021 |
Surface go 2Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei...
|
Surface | 28. April 2021 |
Surface 2 Display schwarz ansonsten läuft allesSurface 2 Display schwarz ansonsten läuft alles: Hallo liebe Community,
ich habe mir vor ca. 2,5 Jahren das Surface Laptop 2 für die Uni gekauft und war bisher sehr zufrieden damit. Es erfüllte für mich die wichtigsten Kriterien Schnelligkeit,...
|
Surface | 29. Januar 2021 |
Kein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMIKein 4K60Hz mit Surface Go 2 via Surface Dock 2 mit USB-C zu HDMI: Hallo
Ich kriege es nicht hin, 4K60Hz via Surface Dock 2 zu erhalten, wenn ich mein Surface Go 2 anschliesse. Ich möchte das Surface 2 auf einem und nur einem 65'' 4K TV in meinem Wohnzimmer...
|
Surface | 6. Januar 2021 |
Surface Book 2: Display wird kurz schwarz bei BerührungSurface Book 2: Display wird kurz schwarz bei Berührung: Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Book 2 (13,5" mit i5-7300U, Intel HD 620).
Ich habe mir das Surface Book vorwiegend natürlich zum Schreiben auf dem Display gekauft. Dafür...
|
Surface | 1. September 2019 |
Surface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display einSurface Book schaltet an Surface Dock immer das 2. Display ein: Ich habe mein Surface Book 2 am Surface Dock und möchte dieses manchmal nur zum Laden benutzen und nur am Bildschirm meines Surface Books eine Ausgabe haben. Dies stelle ich auch mit "Windows"+"P"...
|
Surface | 3. Dezember 2017 |