Display Lcd defekt / Verkauf / support
Diskutiere und helfe bei Display Lcd defekt / Verkauf / support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; guten tagmeine frage ist relativ einfach.ich habe am 16.4 ein neuen Mircosoft surface Pro 8 versiegelt verkauft.am 29.4 dann die mitteilung der erhalte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von andreas hofmann2, 2. Mai 2024.
Thema:
Display Lcd defekt / Verkauf / support - Surface
Die Seite wird geladen...
Display Lcd defekt / Verkauf / support - Similar Threads - Display Lcd defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
VerkaufVerkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
|
Probleme und Lösungen | 23. Dezember 2020 |
Monitor Display von Surface Book defektMonitor Display von Surface Book defekt: Zuerst fing es damit an dass der Monitor Teil meines Surface Book an einer Stelle einen gelb-bräunlichen Flecken zeigte. Dann hat sich die Bildschirmabdeckung aufgebläht und ist an einer Seite aus...
|
Surface | 5. Juli 2020 |
defektes display surface godefektes display surface go: hallo, bei meinem surface go is das display gebrochen, weil es mir runtergefallen ist. Nun habe ich es zur reparatur eingeschickt, 245 € reparaturkosten bezahlt und das defekte Gerät wieder...
|
Surface | 30. Januar 2019 |
Kickstand defekt -> Support kann nicht helfen? (Pro3)Kickstand defekt -> Support kann nicht helfen? (Pro3): Hallo,
möchte nur meine Erfahrung mit dem (Hardware-)Service rund ums Surface kund tun.
Im Februar ist, nach 1,5 Jahren mit meinem täglichen Uni-Begleiter, leider der Kickstand bei meinem...
|
Surface | 16. März 2017 |
Stift defekt / Support nicht erreichbarStift defekt / Support nicht erreichbar: Hallo,
Wollte meinen Stift reklamieren, da nur noch die Taste am Stiftende zum Öffnen von OneNote funktioniert.
Damit habe ich aber komischerweise riesige Probleme.
Die Supportseite...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |
0-Watt-LCD0-Watt-LCD: http://www.pcgameshardware.de/aid,656000/News/Fujitsu-Siemens_bringt_das_0-Watt-LCD/
|
Hardware | 16. August 2008 |
TFT, LCD oder Plasma?TFT, LCD oder Plasma?: hey
ich habe mal ne frage. ich wollte mir jetz einen flachbildschirm kaufen. aber weiß nicht welchen. ich will damit spielen aber auch ins internet gehen und dvd´s schauen. und fernsehen. gucken....
|
Hardware | 11. November 2006 |