Din A4 Seite

Diskutiere und helfe bei Din A4 Seite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man bei Mitschriften A4 Größe für seiten festlegen, sodass beim exportieren die Notizen nicht schräg angezeigt werden ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Safan Al Hakari, 29. Januar 2023.

  1. Din A4 Seite


    Wie kann man bei Mitschriften A4 Größe für seiten festlegen, sodass beim exportieren die Notizen nicht schräg angezeigt werden ?
     
  2. Wil1969 Win User

    Din A4 Seite

    Mit welchem Programm?
    MAC oder Windows?
    Iphone? Smartphone? Tablet? Ipad?
    Was meinst du mit "schräg"?
  3. Bernd P. Win User

    Din A4 Seite

    Festlegen auf A4 geht jedenfalls nur in OneNote (aus Office) auf Windows.
    Bernd
  4. Safan Al Hakari Win User

    Din A4 Seite

    Man wählt doch um welches Programm und welches Gerät geht!! Warum bei euch nicht angezeigt wird ?!! Keine Ahnung 🤷‍♂️
    Es geht um oneNote auf Ipad
    Man schreibt ohne zu wissen bis wo die A4 Grenze ist und bei exportieren das was über A4 hinausgeht einfach abgeschnitten
  5. Wil1969 Win User

    Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?

    Hallo Lisa,

    G.O.Tuhls hatte mich soweit richtig verstanden. Meine DIN A5 Seite besteht aus einer Seite. Die möchte ich doppelt auf DIN A4 haben.

    Ich habe mir überlegt, die kreierte DIN A5 Seite als Steuerdatei zu nutzen und eine zweite Worddatei zu erstellen und in der die Steuerdatei zweimal eingefügt wird (Spaltenumbruch).

    Grüße
  6. Markuz91 Win User

    Probleme beim Drucken aus Word 2010

    Das Fach wird direkt in den Druckertreibern ausgewählt.

    Es handelt sich hier um eine Standard DIN A4 Seite.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Din A4 Seite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Din A4 Seite - Similar Threads - Din

Forum Datum

Warum kann ich kein DIN 3 drucken? Windows 11, Microsoft 365 Es ist doch kein...

Warum kann ich kein DIN 3 drucken? Windows 11, Microsoft 365 Es ist doch kein...: Ich möchte gerne DIN 3 drucken, das ist aber leider nicht möglich, obwohl es doch kein ungewöhnliches Format ist? Bei meinem älteren Laptop funktionierte das, nachdem ich mit einem Mitarbeiter...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...

Word, Layout, Grösse Dokument: Nur noch US Letter verfügbar, kein Din A4 mehr - wieso sind...: Mac Studio: Word Version 16.83 24031120Unter Datei/Seite einrichten kann ich das Format DIN A4 auswählen und einstellen.Im Dokument selbst ist unter Layout/Grösse lediglich noch das Format US...
Microsoft Office 15. März 2024

Verschachtelte Wenn-Funktion in Word mit Unternehmen und Serienbrief nach DIN

Verschachtelte Wenn-Funktion in Word mit Unternehmen und Serienbrief nach DIN: Guten Tag liebe Community,ich benötige eure Hilfe. Nach der DIN muss man bei Geschäftsbriefen bei dem Anschriftfeld eine gewisse Regel einhalten wie ihr bestimmt wisst.Die Anrede soll ja wie folgt...
Microsoft Office 17. November 2022

Layout von DIN A3 Seite Hochformat bei exportieren in .pdf zerschossen

Layout von DIN A3 Seite Hochformat bei exportieren in .pdf zerschossen: Ich benötige Hilfe zu einem Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Und zwar will ich eine Worddatei in .pdf umwandeln. Das Dokument ist relativ groß. Bei allen Seiten die in DIN A4 Hochformat...
Microsoft Office 4. Juni 2021

PowerPoint Foliengröße DIN A5

PowerPoint Foliengröße DIN A5: Hallo mal wieder,ich möchte eine PowerPoint-Präsentation im DIN A5 Format Hoch erstellen.Für A3 bzw. A4 oder andere Formate wähle ich mittels Foliengröße eben dieses Format aus. Leider ist DIN A5...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Office 365 Word: Name wir din Kommentaren bei Speichern durch 'Autor' ersetzt. @Erwähnungen...

Office 365 Word: Name wir din Kommentaren bei Speichern durch 'Autor' ersetzt. @Erwähnungen...: Hallo zusammen, wenn ich in Word für Mac aktuelle Version Kommentare erstelle steht oben ganz normal mein Name. Wenn ich Mitarbetier mit @Name markiere funktioniert dies auch ohne Probleme....
Microsoft Office 21. April 2021

Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?

Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?: Hallo Community, ich weiß, dieses Thema wurde schon oft behandelt. Die vielen Anleitungen im Netz und Youtube halfen mir nicht. Ich habe in Word 365 Single: DIN A4 auf quer gestellt. Unter...
Microsoft Office 17. November 2020
Din A4 Seite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.