DIN A 4 als Standard hinterlegen

Diskutiere und helfe bei DIN A 4 als Standard hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein neues Office Paket und seitdem werden neue Dateien immer in Word ohne Rand aufgerufen. Ich würde gerne DIN A4 mit Rand... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von claubopp, 10. Juli 2018.

1. claubopp
    claubopp Gast

Hallo zusammen,

ich habe ein neues Office Paket und seitdem werden neue Dateien immer in Word ohne Rand aufgerufen.

Ich würde gerne DIN A4 mit Rand als Standard hinterlegen und nicht jedesmal das Format ändern müssen.

Kann mir jemand helfen?

Danke und viele Grüße

2. Gijs_H Win User

Hallo Claubopp,

danke für die Nachricht.

In
    diesem Link
    wird erläutert, wie Sie die Standardeinstellungen für neue Dokumente ändern.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. annagierlich Win User

Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4

die installierte CD arbeitet nicht richtig. Wenn ich eine Grußkarte in DIN A 6 erstellen will, erstellt das Programm die 4 Seiten nicht auf 1 DIN A 4 Seite.
  4. A.Sa. Win User

Abbildung in Word 2010 wird nicht gedruckt

Hallo Filip S.,

leider haben beide Artikel nicht zum Ziel geführt. Ich habe jetzt herausgefunden, dass es mit dem DIN A-3 Format zu tun hat. Wenn ich nämlich genau die selbe Seite von DIN A-3 auf DIN A-4 umstelle wird die Abbildung ausgedruckt. Stell ich wieder um auf DIN
    A-3, so wird sie beim ausdrucken wieder nicht angezeigt.

Freundliche Grüße

Alexander Saur
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

erkläre genauer. Was heißt erstellen? In Publisher oder der Ausdruck. Wenn Drucker. Die Druckeinstellungen sind angepasst?

Peter
  6. Peter.Star Win User

Bei welchem anklicken? Beschreibe so das jemand der nicht bei dir auf dem Schoß sitzt und zusehen kann es auch versteht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DIN A 4 als Standard hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DIN A 4 als Standard hinterlegen - Similar Threads - DIN Standard hinterlegen

Forum Datum

Din A4 Seite

Din A4 Seite: Wie kann man bei Mitschriften A4 Größe für seiten festlegen, sodass beim exportieren die Notizen nicht schräg angezeigt werden ?
Microsoft Office 29. Januar 2023

Telefonnummer hinterlegen

Telefonnummer hinterlegen: In meinem Microsoftkonto ist bisher noch keineMobilfunknummer hinterlegt.Ich gehe also auf Telefonnummer hinzufügen:Gebe meine Nummer ein und erhalte den Code.Den gebe ich ins Feld ein.Dann heißt...
Outlook.com 26. April 2021

Adresse von freigegebenen Postfach als Standard Absenderadresse hinterlegen

Adresse von freigegebenen Postfach als Standard Absenderadresse hinterlegen: Hallo zusammen, aktuell habe ich folgende Aufgabenstellung: Der Kunde verwendet Office365. Für jeden User ist eine personalisierte eMail Adresse angelegt und eine entsprechende Lizenz...
Microsoft Office 11. März 2021

Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?

Wie DIN A5 doppelt auf DIN A4 ausdrucken?: Hallo Community, ich weiß, dieses Thema wurde schon oft behandelt. Die vielen Anleitungen im Netz und Youtube halfen mir nicht. Ich habe in Word 365 Single: DIN A4 auf quer gestellt. Unter...
Microsoft Office 17. November 2020

Ausdrucke in DIN A5 nicht möglich

Ausdrucke in DIN A5 nicht möglich: Ich musste mein Office 365 neu installieren. Nun habe ich einige Formulare, die in DIN A5 angelegt und gespeichert sind. Diese Formulare lassen sich nun nicht mehr ausdrucken, auch wenn der...
Microsoft Office 16. September 2019

Erstellung einer Grußkarte 1/4 DIN A 4: Das Programm erstellt die 4 Seiten nicht
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Musik hinterlegen

Musik hinterlegen: Wie kann eine Audiodatei, für die ganze Präsentation hinzufügen. Es zeigt nur für eine Bild an
Microsoft Office 19. Februar 2017
DIN A 4 als Standard hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.