Diktatfunktion in Word 2021

Diskutiere und helfe bei Diktatfunktion in Word 2021 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Frechheit! Ich erwarb vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2021 und nutzte zuvor ein Jahr Office 365. Dabei nutze ich in Word die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fluppfisch, 27. März 2022.

1. fluppfisch
    fluppfisch Gast

Frechheit! Ich erwarb vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2021 und nutzte zuvor ein Jahr Office 365. Dabei nutze ich in Word die Diktierversion und fand sich sehr nützlich. Nun wollte ich diese bei meinem neu erworbenen aktuellen Produkt aufrufen und stellte mit Verwunderung fest, dass es sie nicht gibt! Die Recherche ergab, dass sie derzeit nur in Verbindung mit dem hochpreisigen Abo von Microsoft 365 verfügbar ist. Gleichzeitig habe ich heraus gefunden, dass diese Funktion z. B. in Office 2013 erstmal verfügbar war. Es wäre also technisch durchaus möglich sie mit jedem Officeproduk

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ich habe erfahen, dass Sie die Diktierfunktion von Word verwenden möchten.
    <br />Hier gibt es ein Artikel, davon können Sie bezügliche Informationen erfahren.
    <br />Die Diktierfunktion gibt es in Word für Microsoft 365, Word für Microsoft 365 für Mac und Word für das Web.
    <br />
    <br />Wenn Sie die Diktatfunktion verwenden möchten, können Sie Microsoft 365 abonnieren.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Was spricht Bände?
    <br />Die Funktion gibt es nur in der Abo-Version, ist nun mal so, nachzulesen in der Produktbeschreibung.
    <br />Sei froh, dass Du Deine nichtautorisierte 2021 Pro überhaupt nutzen kannst, und hör auf zu trollen. Das ist nicht Sinn dieses Forums.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. TarzanS. Win User

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 (Word 2010, Outlook 2010)

Hallo Vladi,

danke für die Antwort.

Das Problem besteht, seit ich die Diktatfunktion benutze.

Im Übrigen gehe ich davon aus, dass das Problem bei Win 10 liegt, denn die Diktatfunktion ist ja keine generische Office-Funktion?

(PS: Eine kostenlose Office Version konnte ich im Shop nicht finden, die aktuelle Office Version (2019) kosten in der Home - Variante 299€., zu teuer für einen "Test". Eine Version die nur auf Online-Speicher zugreifen kann ist für mich nicht sinnvoll, da
    ich bereits viele Dokumente auf der Festplatte habe.)
  5. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    das kann ja nicht sein, da Microsoft ja damit wirbt, dass man in der Desktopversion von Office 2021 mit anderen Personen im selben Dokument arbeiten kann:
    Neues in Office 2021 - Microsoft-Support
    Daraufhin habe ich mir gestern 3 Lizenzen von Office 2021 gekauft und installiert.
    Mit Word funktioniert das auch problemlos, nur in Excel geht es nicht.
    Autosave funktioniert nur bei meinem Word 2021.
    Grüße
  6. TarzanS. Win User

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 (Word 2010, Outlook 2010)

Wie gesagt, ich denke ich bleib dann lieber erstmal bei Office 2010.

Könnten wir dann vielleicht über den Windows 10 - Fehler sprechen?

Denn ich möchte die Diktatfunktion gerne benutzen.

Hat jemand eine inhaltliche Idee, wo der Fehler liegt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diktatfunktion in Word 2021 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diktatfunktion in Word 2021 - Similar Threads - Diktatfunktion Word 2021

Forum Datum

Verankerungen in Word 2021

Verankerungen in Word 2021: Hallo,dies uralte Thema betrifft mich wieder einmal im sog. OFFICE Prof Plus-Paket, so dass ich fast verzweifle.In einer weit über 100 Seiten fassenden Übersetzung sind ca. 50 Screenshots als...
Microsoft Office 25. September 2024

Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet

Diktatfunktion Word bei einem Samsung Tablet: Liebe Community,folgendes Problem: ich habe ein Office 365 Abo und möchte die Diktierfunktion beim Samsung Tab S6 lite unter Word nutzen. Bei meinem Samsung Galaxy Note 10+ Smartphone klappt dies...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Word 2021-Anfrage

Word 2021-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo Thomas, das Problem mit dem Doppelklick bei Word und Excel habe ich gelöst, ohne das ich die vorher unten aufgeführten Dateien über den Registrierungseditor...
Microsoft Office 17. Februar 2022

WORD 2019 zu WORD 2021

WORD 2019 zu WORD 2021: Ich habe eine Frage bzgl. der Kompatiblilität der beiden Versionen. Erklärung: Wir arbeiten streng mit Formatvorlagen Word 19, dort mit eigens erstellten Formatvorlagekatalogen. Innerhalb unserer...
Microsoft Office 31. Januar 2022

Diktatfunktion

Diktatfunktion: Hallo,Beim Öffnen oder Wiedereinschalten der Diktatfunktion erscheint im Display die Zeile[Mikrofon-Symbol Ich höre zu… Tipp: Sagen Sie „Diktat beendet“, wenn Sie fertig sind X]wobei...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Diktatfunktion im Outlook aktivieren

Diktatfunktion im Outlook aktivieren: Leider finde ich das Diktatsymbol im Outlook nicht, bzw. finde ich nicht wie und wo ich es aktivieren kann. In Word funktioniert es super. Habe Window 10 365 Abo
Microsoft Office 7. Dezember 2020

word 2019 Diktatfunktion fehlt

word 2019 Diktatfunktion fehlt: Nach erste Einstellung ich konnte in Word diktieren dann Es ist irgendwie verschwunden dieser knopf Mit dem Micro Und jetzt weiß ich nicht mehr Wie kann ich das wieder so einrichten dass weiter...
Microsoft Office 24. November 2018
Diktatfunktion in Word 2021 solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.