Digitale Signaturzeile in Word formatieren Zeichen werden "abgeschnitten"

Diskutiere und helfe bei Digitale Signaturzeile in Word formatieren Zeichen werden "abgeschnitten" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Signaturzeile in der aktuellen Word365-Version und habe ein Problem mit dem Format unterhalb der Signaturlinie: [IMG] Hier steht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Richter_EVo, 26. August 2020.

1. Digitale Signaturzeile in Word formatieren Zeichen werden "abgeschnitten"

Hallo, ich nutze die Signaturzeile in der aktuellen Word365-Version und habe ein Problem mit dem Format unterhalb der Signaturlinie:

Hier steht eigentlich yyyy ggggg jjjjj ppppp -> nur ist der Zeilenabstand offensichtlich nicht geeignet und schneidet die Buchstaben ab.

Wie kann ich das lesbar formatieren?

2. cloud_rimmobas Win User

In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

Habe von Word ein neues Normal.dotm erstellen lassen. Die Schriftart ist: Calibri (Textkörper), Grösse 11.
    Die Buchstaben werden weiterhin abgeschnitten.
    Ich habe nicht herausgefunden, wo sich die Schriftart und Schriftgrösse vom Namen in der Signaturzeile verändern lässt.
  3. Sandro Cristiano Win User

Was kann ich tun, dass bei der Signatur (Signaturzeile) im Word die Unterlänge der Buchstaben nicht abgeschnitten angezeigt wird?

Danke sehr für deinen Einsatz und die Infos AnnaThomas
    Leider helfen mir diese nicht weiter, denn die Erklärung zeigt mir nur auf, wie ich theoretisch die Linie unter der Unterschrift verlängern könnte. Aber mein Problem liegt an ganz anderer Stelle.
    Ich brauche einen Lösungsweg, um unten das Feld der Signaturzeile zu erweitern ohne, dass der Text darin sich proportional mitbewegt. Dann würden wahrscheinlich die Buchstaben nicht mehr abgeschnitten sein. Aber das scheint ja gar nicht umsetzbar zu sein, da es sich um eine Grafik handelt.
  4. Shakiru Soenu Win User

Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten

Hallo Varanger!

Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Es tut mir leid zu hören, dass die Schriftart im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten werden soll.

Haben Sie Folgendes ausprobiert?

1. Überprüfen Sie die Schriftgröße: Bitte versuchen Sie zu überprüfen, ob Sie die Schriftgröße vergrößern oder verkleinern möchten, und lassen Sie sehen, ob sich Änderungen ergeben, bei denen Sie die Schriftart abgeschnitten haben.

2. Stileinstellungen und ausgeblendete Zeichen: Überprüfen Sie die Stileinstellungen für Ihr Inhaltsverzeichnis. Wenn der Stil so eingestellt ist, dass der Text abgeschnitten wird, kann dies das Problem verursachen. Versuchen Sie, die Stileinstellungen anzupassen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird, und suchen Sie nach ausgeblendeten Zeichen in Ihrem Inhaltsverzeichnis.

3. Versuchen Sie, den Inhalt in ein neues Dokument zu kopieren.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, werde ich Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. cloud_rimmobas Win User

Alle drei Zeilen in der Signatur werden abgeschnitten....
  6. cloud_rimmobas Win User

Schriftart aus der Segoe UI-Reihe sind installiert.
    Ich gehe davon aus, dass in der Online-Version auf den Kompatibilitätsmodus hingewiesen wird, weil es in der Online-Version die Funktion Signaturzeile nicht gibt.
    Ich habe nun privat Microsoft 365 installiert. Somit ist Word aktuell und "jungfräulich" - alles mit den Standardwerten von Microsoft. Auch da gibt es das Problem mit den abgeschnittenen Buchstaben.
    [​IMG][​IMG]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Digitale Signaturzeile in Word formatieren Zeichen werden "abgeschnitten" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Digitale Signaturzeile in Word formatieren Zeichen werden "abgeschnitten" - Similar Threads - Digitale Signaturzeile Word

Forum Datum

In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten: In der Signaturzeile werden unter anderem die Buchstaben g, j, y abgeschnitten. Dadurch werden die die Namen falsch dargestellt.Müsste heissen: Lang Djak NellyGibt es dazu eine...
Microsoft Office 11. April 2023

Word 2016 32 Bit Signaturzeile

Word 2016 32 Bit Signaturzeile: Guten Morgen, Ich versuche schon länger folgendes Problem zu lösen. Auf meinen Firmen Laptop mit Touchscreen und Stifteingabe, ist die Version Word 2016 16.0.5017.1000MSO 32 Bit installiert....
Microsoft Office 19. August 2020

Formatieren von Quellcode in Word

Formatieren von Quellcode in Word: Hallo zusammen, ich möchte in Word Quellcode einfügen. Dabei wäre mir wichtig, dass das Syntax Hightlighting und die Einrückung übernommen wird. Ist es auch möglich eine Zeilennummerierung...
Microsoft Office 28. Juli 2020

Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten

Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten: Ich fülle unter Optionen / Erweitert das PostAdressfeld aus: [IMG] Nach dem Word Neustart sieht es so aus: [IMG] Es wird immer etwas abgeschnitten! Egal ob ich da noch Blanks dahinter...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Digitale Signatur in Word

Digitale Signatur in Word: Hallo, ich hätte folgenden Anwendungsfall und würde gerne wissen, ob dieser mit Word umsetzbar wäre, oder inwieweit es Möglichkeiten gebe. Es handelt sich um Verträge, die von verschiedenen...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten

Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten: Neuerdings druckt es im Word die eingefügten Bilder und Grafiken nicht mehr vollständig. Der rechte und untere Bereich werden konsequent abgetrennt. Egal wo diese Bilder im Worddokument eingefügt...
Microsoft Office 6. November 2017

Tabelle in Word formatieren

Tabelle in Word formatieren: Hallo zusammen Ich bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich habe im Word eine neue Formatierung Tabelle erstellt. Diese erscheint mir in den Formatierungen aber nicht. Ich sehe die Formatierung in...
Microsoft Office 2. November 2017
Digitale Signaturzeile in Word formatieren Zeichen werden "abgeschnitten" solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.