Digitale Microsoft Produkte verkaufen

Diskutiere und helfe bei Digitale Microsoft Produkte verkaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich benutze seit vielen Jahren selber Microsoft und Office etc. dazu. Ich habe nun ein Gewerbe angemeldet, und wollte auf eBay selber digitale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hydra_32, 18. November 2021.

1. Hydra_32
    Hydra_32 Gast

Hallo, Ich benutze seit vielen Jahren selber Microsoft und Office etc. dazu. Ich habe nun ein Gewerbe angemeldet, und wollte auf eBay selber digitale Microsoft Produkte verkaufen. Ich habe einen guten Großhändler gefunden der mir die Produkte zu einem fairen Preis verkauft. Da auf eBay viele Microsoft Product Listings sind dachte ich, es sei kein Problem. Bei mir trat nur aber ein Fehler beim listen von Office 365 etc. auf. Daher nun meine Frage: Liegt es eBay bzw. meinem Account bei eBay oder braucht man eine spezielle Lizenz die man zu eBay schicken muss damit man verkaufen darf?

2. Wolf Spohr Win User

3. Thomas LST Win User

Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen

Hallo Henry,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Microsoft gibt hierzu Auskunft, wende dich dorthin.
  4. Henry S._929 Win User

Wenn ich eine Microsoft-Lizenz bei einem Händler ( nicht Microsoft) kaufe, kann ich diese dann weiterverkaufen?
    Auf was muss ich besonders achten?
    Liebe Grüße
  5. Henry S._929 Win User

Hallo,
    ich würde den Lizenz Typ Microsoft Office 2021 bei einem Lizenzhändler einkaufen und weiterverkaufen. Jedoch meinte eBay, dass ich dafür autorisierter Händler sein muss oder eine Berechtigung dafür benötige. Wissen sie etwas davon?
    Liebe Grüße
  6. Thomas LST Win User

Hallo Henry,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ich empfehle dir, Microsoft Produkte in deiner Rolle als Händler im Großhandel zu beziehen.
    Welche Art von Lizenzen hast du im Blick?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Digitale Microsoft Produkte verkaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Digitale Microsoft Produkte verkaufen - Similar Threads - Digitale Microsoft Produkte

Forum Datum

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Apps 13. März 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Games und Spiele 13. März 2023

Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen: Hallo,ich habe ein Gewerbe und möchte gerne auf meiner Webseite Digitale Microsoft Produkte weiterverkaufen und bei eBay auch. Jedoch hat eBay gemeint, dass ich eine spezielle Lizenz von Microsoft...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.

Für Digitales Produkt bezahlt aber nichts bekommen.: Hallo, ich habe vor ca. 2h ein Produkt mit der Zahlungsmethode Sofort gekauft. Das Produkt für welches ich bezahlt habe wird jedoch noch immer nicht in meinem Bestellungsverlauf angezeigt und...
Games und Spiele 2. März 2021

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020

Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet

Produkt Key vom Verkäufer nicht freigeschaltet: Hallo liebes Team, wenn ich den Produkt Key eingebe kommt immer die Meldung ist nicht vom Verkäufer freigeschaltet. Beste Grüße Alexandra
Microsoft Office 5. November 2017

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben

Microsoft Office von einem anderen Verkäufer erwerben: Wie sicher ist es, ein Microsoft Office Paket von der Seite "Rakuten.de" zu erwerben? Ich habe öfters gelesen, dass die Software nach einiger Zeit nicht mehr ging. Wie kann ich erkennen, ob die...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Digitale Microsoft Produkte verkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.