Digital Signierte EMail mit werde als "niedrige Wichtigkeit" eingeordnet und nicht als neu...

Diskutiere und helfe bei Digital Signierte EMail mit werde als "niedrige Wichtigkeit" eingeordnet und nicht als neu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bezugnehmend auf diese Frage:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T H_544, 15. Mai 2024.

1. T H_544
    T H_544 Gast

Digital Signierte EMail mit werde als "niedrige Wichtigkeit" eingeordnet und nicht als neu...

Bezugnehmend auf diese Frage: https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/all/mit-digitaler-signatur-zertifizierte-mails-werden/dc80ed27-91a0-4dc2-9638-d63022ff5d73 "Ich habe folgende 2 Geräte:- Windows Laptop mit Outlook 365- Android Phone mit Outlook AppIn beiden Geräten ist ein, funktionierendes, externes Mail Konto über IMAP/SMTP eingebunden.Das Problem: E-Mails welche mit einer digitalen Signatur zertifiziert sind werden auf dem Laptop korrekt angezeigt, auf dem Android Phone wird dieselbe Mail aber als "Niedrige Priorität" gekennzeichnet. Eine Signatur ist auf dem mobile A

2. WalterSchroeder Win User

smime addin-Add-In, Wozu?, Erforderlich? (bei Outlook 2007)

Hallo Pauline

Danke für schnelle Antwort

Ich nutze zwar keine digital signierten emails, allerdings habe ich heute bluetooth-Verbindungen installiert/genutzt für die ich diverse digitale Authentifizierungsroutinen erstellen musste. Könnte es daran gelegen haben?

Auf jeden Fall aktiviere ich S/MIME nicht. Ich wüsste auch nicht wie die Aktivierung möglich wäre.

mfg Walter
  3. Pauline R. Win User

smime addin-Add-In, Wozu?, Erforderlich? (bei Outlook 2007)

Hallo Walter,

S/MIME wird für digital signierte E-Mails verwendet. Hast du eventuell eine digitale ID in Outlook importiert? Wenn du keine digitale Signatur verwendest, benötigst du das Add-In nicht.

Gruß,

Pauline
  4. BBAGdm Win User

Digitale ID in Outlook Web App

Hallo Wolf Fabian Spohr

Die E-Mails sind nicht verschlüsselt, nur Digital signiert.

Die Zertifikate wurden von verschiedenen Zertifizierungsstellen ausgestellt, es sind "Digitale IDs".

Grüsse

Rotart
  5. Olivia - MSFT Win User

Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook" nicht mehr gelöscht werden.

Hallo MDO1967,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der digitalen signierten E-Mails auf dem neuen Outlook.
    <br />Wir haben einen Test durchgeführt und hatten das gleiche Problem wie Sie: Nach dem Wechsel zum neuen Outlook konnten wir die digitalen signierten E-Mails nicht löschen.
    <br />Es kann an den unvollständigen Funktionen der neuen Outlook-Version liegen. Wir werden Ihr Feedback an das Office-Team geben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />
    <br />Als Alternative:
    <br />Sie können zuerst Neues Outlook-Schaltfläche schließen, um digital signierte E-Mails zu löschen, und dann öffnen Sie diese Schaltfläche Neues Outlook wieder.
    <br />Wir wären für Ihre Mühe natürlich dankbar und vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung der Microsoft-Produkten.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. 6d85814f-a70b-4903-8 Win User

Outlook 2013 Makro als sicher deklarieren

Wenn ich die zweite Option von oben (Benachrichtigungen für digital signierte Makros) wähle klappt es auch nicht, obwohl das Makro korrekt signiert ist. Es kommt keine Aufforderung das Makro zuzulassen.

Das Zertifikat ist schon in den "Vertrauenswürdigen Herstellern" enthalten (selfsigned).

Mit alle "Makros aktivieren" klappt es, das ist mir allerdings zu heikel.

Woran kann das liegen, wie bekomme ich das signierte Makro ausgeführt?

Demnach sollte es eigentlich klappen: Alle Makros außer digital signierten Makros deaktivieren.

https://support.office.com/de-de/article/Aktivieren-oder-Deaktivieren-von-Makros-in-Office-Dateien-12B036FD-D140-4E74-B45E-16FED1A7E5C6
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Digital Signierte EMail mit werde als "niedrige Wichtigkeit" eingeordnet und nicht als neu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Digital Signierte EMail mit werde als "niedrige Wichtigkeit" eingeordnet und nicht als neu... - Similar Threads - Digital Signierte EMail

Forum Datum

Digital signierte Nachrichten lassen sich nicht löschen

Digital signierte Nachrichten lassen sich nicht löschen: Wie bereits andere kann auch ich digital signierte Nachrichten im "neuen Outlook" für Mac nicht löschen oder verschieben. Ein Rückschritt zum 'alten' Outlook ist aber nicht mehr möglich, weshalb...
Outlook.com 6. März 2024

Version 16.81.2 - Signierte eMails

Version 16.81.2 - Signierte eMails: Version 16.81.2 - Signierte eMail Anzeige ist nicht mehr möglich. In der Version davor war es möglich.
Outlook.com 1. Februar 2024

Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...

Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...: Leider ist das Löschen signierter E-Mails im Posteingang nach der Umstellung auf neues outlook für Mac immer noch nicht möglich.Dieses Problem wurde bereits am 6. Januar 2022 von einem anderen...
Outlook.com 25. Mai 2023

Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...

Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...: Hallo Zusammen,das Problem existiert leider immer noch - siehe alter Artikel:...
Outlook.com 25. Mai 2023

Digital signierte E-Mails im Posteingang können nach der Umstellung auf das "Neue Outlook"...: Ich setze Microsoft Outlook für Mac Version 16.56 ein.Nach der Umstellung auf das "Neue Outlook" lassen sich digital signierte E-Mails im Posteingang nicht mehr löschen. Wie kann ich diese...
Outlook.com 6. Januar 2022

Regel für digital signierte Mails (ev. auch bedingte Formatierung)

Regel für digital signierte Mails (ev. auch bedingte Formatierung): Guten Tag Unsere E-Mail-Adresse wird für gefälschte Mails verwendet. Nun haben wir die digitale Signatur eingeführt, was den Kunden gewähr geben sollte, dass es unsere Mails sind. Allerdings...
Microsoft Office 14. November 2018

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...

OL 2016: Weiterleiten von OL-Kontakten und OL Terminen in digital signierter Email...: Guten Morgen Ich habe ein Problem nach dem Umstellen von Office 2010 auf Office 2016: Ich habe meine allgemeinen Sicherheitseinstellungen so eingestellt: "Ausgehenden Nachrichten digitale...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Digital Signierte EMail mit werde als "niedrige Wichtigkeit" eingeordnet und nicht als neu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.