Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme

Diskutiere und helfe bei Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe beim Start von Visual Studio 6 diesen Dialog bekommen."Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme"Ich weiß, dass ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Stephan E. 1981, 9. Februar 2022.

1. Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme

Moin,ich habe beim Start von Visual Studio 6 diesen Dialog bekommen."Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme"Ich weiß, dass ich "Programm ausführen" klicken kann, und dann läuft es.Leider habe ich "nicht ausführen" oder abbrechen geklickt, und direkt davor den Haken gesetzt, dass der Dialog nicht mehr angezeig werdenn soll.Nun startet das Programm nicht und ich weiß nicht wie ich diesen Dialog erneut anzeiegn lassen kann.Ich habe schon google bemüht, in der Registry gesucht, neu installiert und sogar in einem anderen Pfad neu installiert,die Info scheint irgendwo zu lie

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme - Similar Threads - Programm verfügt Kompatibilitätsprobleme

Forum Datum

Gerät verfügt nicht über bluetooth

Gerät verfügt nicht über bluetooth: Hallo, bei meinem Suface go funktioniert seit Samstag kein bluetooth mehr. Mittendrin ging der mit BT verbundene Lautsprecher aus und auch die BT-Maus tat keinen Dienst mehr.Auch ein Neustart...
Surface 2. Oktober 2023

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth"

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth": Hallo, wer kann mir helfen?Grade habe ich noch meine Bluetoothtastatur verwendet, nun geht Sie nicht mehr.Die Diagnosetools sagen, dass mein Gerät Asus Vivobook D415U nicht über Bluetooth verfügen...
Apps 3. Juni 2023

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth"

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth": Hallo, wer kann mir helfen?Grade habe ich noch meine Bluetoothtastatur verwendet, nun geht Sie nicht mehr.Die Diagnosetools sagen, dass mein Gerät Asus Vivobook D415U nicht über Bluetooth verfügen...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Der Benutzer verfügt nicht über Berechtigungen

Der Benutzer verfügt nicht über Berechtigungen: Hi Anbei FehlermeldungKorrelations-ID: 29ff97a0-603a-6000-3297-e8ba0bc5a2adDatum und Uhrzeit: 19.02.2023 23:42:00Benutzer: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Der...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme

Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme: Moin,ich habe beim Start von Visual Studio 6 diesen Dialog bekommen."Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme"Ich weiß, dass ich "Programm ausführen" klicken kann, und dann...
Apps 9. Februar 2022

Benutzerkontensteuerung für bekannte Programme z.B. Textverarbeitung aussetzen

Benutzerkontensteuerung für bekannte Programme z.B. Textverarbeitung aussetzen: Kann man die Benutzerkontensteuerung für bekannte eigene Programme, z. B. "Textverarbeitung aufrufen" aussetzen, damit man sich beim Start der Programme nicht ständig als Administrator anmelden...
Apps 26. Dezember 2016

Kompatibilitätsprobleme mit Micrografx Designer

Kompatibilitätsprobleme mit Micrografx Designer: Hallo Community, als IT-Verantwortlicher einer kleineren Firma habe ich vor kurzem mich dazu durchgerungen neue Hardware zu beschaffen. Gleichzeitig erfolgte auch damit der Auf/Umstieg auf Windows...
Apps 4. Oktober 2016
Dieses Programm verfügt über bekannte Kompatibilitätsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.