Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

Diskutiere und helfe bei Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community,ich habe die Suche probiert, habe aber nix passendes gefunden.Wenn ich eine Kopie einer xlsx Datei auf One Drive erstelle, kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank The Curl, 8. Dezember 2024 um 23:33 Uhr.

1. Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

Hi Community,ich habe die Suche probiert, habe aber nix passendes gefunden.Wenn ich eine Kopie einer xlsx Datei auf One Drive erstelle, kann ich die Datei aus OneDrive nicht anzeigen lassen: Das mache ich so, dass ich die Datei in OneDrive öffne, dann wird ein neuer Tab geöffnet mit der Datei. Jetzt lege ich eine Kopie an über Datei/Eine Kopie erstellen.Ich ändere den Namen der Datei und die Daten, schließe den Tab. Wenn ich die Datei jetzt aus OneDrive öffne, erhalte ich die Meldung"Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar. ..."Jetzt das Verrückte: Wenn ich

2. Andreas Killer Win User

Datenimport von Mappe in Mappe verändert Zellfomat

Und wie importierst Du die Daten?

Andreas.

BTW, bei den Downloadlinks kommt nur

Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar. Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein, oder Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Anzeigen. Wenden Sie sich an den Besitzer des Elements,
    um weitere Informationen zu erhalten.
  3. ZukunftsblickFreunde Win User

Zeilenumbrüche bei csv-Import in Excel werden falsch interpretiert

Hallo Claus

Hast du Auch Excel 2010? Welche Version hast du?

Deine Datei kann ich nicht öffen "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar."

Gruß

Helmut
  4. Bernd P. Win User

OneNote-Meldung: Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

Bist du sicher, dass sie je auf OneDrive existierten ?
    <br />Existiert der alte Laptop + geöffnete Notizbücher noch ?
    <br />Welches OneNote ?
    <br />Bernd
    <br />
  5. BigShady Win User

OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

Hallo,

die Lösung war folgendes:

Ich habe den Search Befehl in der Graph API verwendet, dieser Sucht mithilfe der Suche die in OneDrive Implementiert ist.

Das Problem ist wenn ich nach einem Ordner Online auf OneDrive suche der nicht existiert, kommt folgende Fehlermeldung:

Das gleiche passiert auch in der Graph API - Suche, das Element wird mir zwar Angezeigt existiert aber nicht mehr.

Meine Lösung war nun die Graph Suche nicht zu Verwenden.
  6. Galin Karlovv Win User

OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

Hallo,

Kannst du bitte erklären, wie du die Dateien gelöscht hast? Bitte schicke einen Screenshot wo du die Dokumente immer noch siehst.

Ich kann dir empfehlen, dass du die Seite erneut indizierst. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar. - Similar Threads - Element vorhanden verfügbar

Forum Datum

Fehlermeldung "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar."

Fehlermeldung "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.": Hallo in die Runde,jedes Mal wenn ich im SharePoint gewisse Ordner öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung " Möglicherweise wurde das Element gelöscht, die Gültigkeit kann abgelaufen sein,...
Microsoft Office Donnerstag um 10:12 Uhr

Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.: Hallo zusammen, mir wird die obige Fehlermeldung angezeigt. Gibt es irgendeinen Weg, doch noch an das Dokument zu gelangen?Das Dokument habe ich vor drei Jahren verfasst und ich habe...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar

Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar: Hi,da ich aktuell nicht weiter weiß wollte ich mal fragen ob einer von euch dieses Problem kennt.Ich kann aktuell keine Einschränkungen der Funktion feststellen, allerdings erscheint das Fenster...
Apps 10. April 2022

Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar

Profilfehler - Einige Features sind möglicherweise nicht verfügbar: Hi,da ich aktuell nicht weiter weiß wollte ich mal fragen ob einer von euch dieses Problem kennt.Ich kann aktuell keine Einschränkungen der Funktion feststellen, allerdings erscheint das Fenster...
Games und Spiele 10. April 2022

OneNote-Meldung: Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.

OneNote-Meldung: Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.: Guten Tag,Ich habe einige OneNote-Notizbücher auf meinem alten Laptop angelegt und verwende jetzt einen anderen Laptop. Wenn ich folgenden Link zu einem meiner OneDrive-Notizbücher öffnen...
Microsoft Office 18. Dezember 2021

OneDrive Dateien Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar.: Hallo, ich Verwende MS Graph um Daten auf OneDrive zu schreiben. Nun habe ich alle Daten auf mein OneDrive gelöscht, wenn ich aber mittels der API alle Daten auf OneDrive abrufe werden mir...
Microsoft Office 6. Mai 2020

onedrive for business - dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr...

onedrive for business - dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr...: Hallo, komme einfach nicht weiter und hoffe auf Hilfe. Habe neuerdings OneDrive for Business. Da ich nicht wollte, dass die OneDrive auf der Festplatte meines einen Rechners Speicher belegt,...
Microsoft Office 8. November 2016
Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.