Diese version von Word oder Outlook, oder Excel ist nicht in microsoft 365 enthalten

Diskutiere und helfe bei Diese version von Word oder Outlook, oder Excel ist nicht in microsoft 365 enthalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich musste meinen Rechner komplett neu Aufsetzen und mein Online Abo von Microsoft 365 Family neu installieren. Nach der Installation kommt, egal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobias Luger, 23. März 2025.

1. Diese version von Word oder Outlook, oder Excel ist nicht in microsoft 365 enthalten

Hallo,ich musste meinen Rechner komplett neu Aufsetzen und mein Online Abo von Microsoft 365 Family neu installieren. Nach der Installation kommt, egal bei welchem Programm: "Diese Version von Word ist nicht in Microsoft 365 enthalten" - Erst dachte ich, dass es daran liegt, daß in meinem Account die Verlängerung ansteht, also habe ich das Abo verlängert mit dem Effekt, daß ich jetzt statt 99€ neuerdings 129€ zahlen muss. Mit dem netten Hinweis, dass "diese Version nicht in Microsoft 365 enthalten ist."Ich habe dann in den Foren gesucht und auch Office schon komplett deinstalliert mit dem Dein

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Business Basic-Probleme bei der Kontoumstellung

Hallo Inka,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Business Basic enthält die Webversionen
    der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher nur für den PC). Die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) sind in diesem Abonnement
    nicht enthalten.

Microsoft 365 Business Standard enthält die Desktopversionen der Office-Anwendungen: Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote (plus Access und Publisher
    nur für den PC). Eine Lizenz umfasst die vollständig installierten Office-Anwendungen auf bis zu 15 Endgeräten (5 Smartphones, 5 Tablets sowie 5 PCs oder Macs) pro Nutzer.

Vor Installation der Desktopversion aus einem Microsoft 365 Business Plan muss die bestehende Version auf dem PC deinstalliert werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. zumdonner Win User

Office 2016 home & student fee mac downloadfehler

So. bin soweit. Im Installationsdialog steht jetzt der Button "Installieren" "Anpassen" und "zurück". Wenn ich auf Anpassen drücke, erscheinen die einzelnen Programme des Officepaketes. Es werden angezeigt:

• Word
    • Excel
    • Powerpoint
    • OneNote
    • Outlook
    • Autoupdate
    In der Home & Student ist lt. Microsoft-Site aber Outlook doch gar nicht enthalten.

Ist das jetzt wieder die 365-Version?
  4. Pauline R. Win User

Welches Office eignet sich für mich und meine Familie?

Hallo Jannik,

das bei Conrad.de angebotene Office 365 Personal ist keine Retail-Version, sondern eine Aboversion.

Hier mal eine kurze Übersicht über die Versionen für Privatnutzer:

Office Home and Student 2013 (Retail): enthält Word, Excel, OneNote und PowerPoint, darf auf einem einzigen PC
    installiert werden

Office Home and Business 2013 (Retail): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint und Outlook, darf auf einem einzigen PC installiert
    werden

Office Professional 2013 (Retail): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access darf auf einem einzigen
    PC installiert werden

Office 365 Personal
    (Aboversion): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access darf auf einem PC oder Mac und zusätzlich auf einem Windows-Tablet oder iPad installiert werden

Office 365 Home (Aboversion): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access darf auf bis zu fünf PC oder Mac und zusätzlich
    auf bis zu fünf Windows-Tablets oder iPads installiert werden, kann mit Familienmitgliedern geteilt werden

Office 365 University (Aboversion): enthält Word, Excel, OneNote, PowerPoint, Outlook, Publisher und Access darf auf bis zu zwei PC oder Mac oder Windows-Tablets oder iPads installiert
    werden, Studentennachweis ist erforderlich

Gruß,

Pauline
  5. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 Business Basic umfasst die Lizenz für einen Benutzer.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Enthalten in diesem Plan sind die Microsoft 365 Apps für das Web einschließlich Outlook, Word, Excel, PowerPoint und OneNote.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

Access

Hallo Mike,

Office 365 enthält Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher und Word. Da ist nichts nach zu installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diese version von Word oder Outlook, oder Excel ist nicht in microsoft 365 enthalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Diese version von Word oder Outlook, oder Excel ist nicht in microsoft 365 enthalten - Similar Threads - Word Outlook Excel

Forum Datum

Eine andere Version, als Excel 365

Eine andere Version, als Excel 365: Hallo, gibt es eine andere Version als Excel 365? Ich habe folgendes festgestellt. Die Rücksprung Taste funktioniert nicht mehr. D.h. ich kann keine Schritte mehr zurück machen. Dateien, die ich...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Access nicht im Microsoft 365 enthalten

Access nicht im Microsoft 365 enthalten: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe vor Kurzem Office365 erworben um Access 365 zu benutzen so stand es zumindest in der Produktbeschreibung.Leider stelle ich jetzt fest dass bei mir kein...
Microsoft Office 7. April 2024

In welchen Word und Excel Versionen ist das Action Pen Feature enthalten?

In welchen Word und Excel Versionen ist das Action Pen Feature enthalten?: Guten Tag, aktuell spielt meine Frau mit dem Gedanken ihre Arbeit als Lehrerin auf papierarmes Arbeiten mit Hilfe eines Tablets umzustellen. Dafür ist das Action Pen Feature in Word und Excel sehr...
Microsoft Office 5. November 2021

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365 Single: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren die genannten Programme immer noch nicht....
Microsoft Office 22. September 2020

Microsoft 365: Outlook, Word, Excel

Microsoft 365: Outlook, Word, Excel: Nach einem Windows Update funktionierte Outlook plötzlich nicht mehr. Bin auf Microsoft 365 Single umgestiegen aber nach der Installation funktonieren die genannten Programme immer noch nicht....
Microsoft Office 22. September 2020

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten: Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als Eigentümer ist es das, aber was ist mit dem Rest der...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten

Microsoft 365 ist hier Outlook Premium für die Familie enthalten: Ich habe Microsoft 365 gebucht und frage mich gerade ob hier auch Outlook.com Premium für die geteilten Accounts enthalten ist? Für mich als Eigentümer ist es das, aber was ist mit dem Rest der...
Outlook.com 1. Juni 2020
Diese version von Word oder Outlook, oder Excel ist nicht in microsoft 365 enthalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.