Die Überschriften der Eingabefelder bei der Personeneingabe erscheinen in englischer...

Diskutiere und helfe bei Die Überschriften der Eingabefelder bei der Personeneingabe erscheinen in englischer... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich das Eingabefeld für die Erfassung oder Änderung von Personendaten bzw. Kontakten anklicke, erscheinen die Eingabefelder mit Überschriften in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HerbertTrumpfheller, 30. Juli 2021.

1. Die Überschriften der Eingabefelder bei der Personeneingabe erscheinen in englischer...

Wenn ich das Eingabefeld für die Erfassung oder Änderung von Personendaten bzw. Kontakten anklicke, erscheinen die Eingabefelder mit Überschriften in englischer Sprache. Ich habe aber eine deutsche Version gekauft. Dies betrifft nur das Modul "Outlook". Wie kann ich die Sprache von englisch auf DEUTSCH ändern?

2. Cathy_xy Win User

Die Überschriften der Eingabefelder bei der Personeneingabe erscheinen in englischer Sprache obwohl ich die deutsche Version gekauft habe. Wie kann ich die Sprache von Englisch in Deutsch ändern?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Herbert Trumpfheller,

Ich bin Cathy, eine unabhängige Beraterin.

Outlook verfügt über viele Versionen, z. B.: Outlook 2019, Outlook 2016, Outlook 2013, Outlook Web Page Edition usw.

Wenn es sich um einen Outlook-Client handelt, können Sie Folgendes versuchen:

1. Öffnen Sie die Outlook-Software, wählen Sie die Dateischaltfläche oben;

2. Suchen und öffnen Sie auf der neuen Seite die Optionsseite.

3. Wählen Sie die Sprache in der linken Funktionsleiste aus;

4. Zum Beispiel ist die Standardsprache Französisch, Sie können US-Englisch wählen, wählen Sie, um den Standardwert festzulegen;

5. Wenn Sie nicht über die gewünschte Sprache verfügen, können Sie eine weitere Bearbeitungssprache hinzufügen.

6. Nachdem Sie die Sprache ausgewählt haben, fügen Sie die Sprache hinzu und legen Sie den Standardwert fest.

7. Wählen Sie die Anzeigesprache, legen Sie die Prioritätsreihenfolge der Sprache von Schaltflächen, Registerkarten und Hilfe fest.

Ich hoffe, Ihnen zu helfen!
  3. LD0395 Win User

Abbildungs-/Tabellenverzeichnis aktualisiert Zeichenformatierung nur teilweise

Hallo Lisa,
    vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage.
    Wenn ich unter "Referenzen > Beschriftung einfügen > Abbildung oder Tabelle einfügen" gehe, erscheint mittig "Abbildung X / Tabelle X" (X entspricht der jeweiligen Nummer der Abbildung bzw. Tabelle). Da ich allerdings die Überschriften für die Abbildungen/Tabellen linksbündig, fett und nicht kursiv haben möchte, ändere ich das, indem ich die Überschriften markiere und über das Eingabefeld unter "Start" (oben bei Word) abändere. Die Begriffe, die kursiv geschrieben sein sollen in den Überschriften markiere ich und ändere ich auch über das Eingabefeld unter "Start" ab.
    Vielen Dank und viele Grüße!
  4. Odi007 Win User

Konto von GMX über IMAP anbinden

Problem ist gelöst: Über die Systemsteuerungen ist "Mail (Microsoft Outlook 16) (32 Bit)" aufzurufen. Dort können dann die Einstellungen gemäss Punkt 4 (Eingabe von Eingangs- und Ausgangsserver) gemacht werden. Direkt in Outlook erscheinen beim gleichen
    Menüpunkt keine Eingabefelder!
  5. TivTiv Win User

Gliederung von Abschnitten im Zusammenhang mit Kopf/ Fußzeilen

Oh das ist schade. Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht?

Ich würde die Endnoten des Abschnittes in der Kopfzeile gerne auch als Endnoten kennzeichnen. Für die Überschriften in dee Kopfzeile nutze ich Form-Felder die erscheinen also automatisch in der Kopfzeile. Allerdings beziehen die sich auf übergeordnete Überschriften, da es insgesamt 9 Ebenen an Überschriften gibt...Und Seitenzahlen werden dort auch in der Kopfzeile geführt.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

StyleRef: Anzeige zu früh und Alternative Überschriften fehlen.

Hallo Martin,

Leider kann ich nur entweder "Überschrift 1", oder "Überschrift 2" anzeigen.

Eine Überschrift der Ebene 1 wie Literaturverzeichnis oder andere Überschriften, die keine Nummer haben sollen, tauchen nicht auf.

jede im Dokument verwendete Absatz- oder Zeichenformatvorlage kann im StyleRef-Feld eingesetzt werden.

Wenn die "falschen" Einträge in der Kopfzeile erscheinen, hilft dir möglicherweise ein Bedingungsfeld (Wenn ... dann ... sonst) weiter.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Überschriften der Eingabefelder bei der Personeneingabe erscheinen in englischer... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Die Überschriften der Eingabefelder bei der Personeneingabe erscheinen in englischer... - Similar Threads - Überschriften Eingabefelder Personeneingabe

Forum Datum

Wie kann man über ein Eingabefeld die Spalte filtern?

Wie kann man über ein Eingabefeld die Spalte filtern?: Guten Tag,leider habe ich das Problem, dass ich bei manchen Spalten in meiner Sharepoint Liste kein Eingabefeld angezeigt bekomme, wenn ich eine Filterung vornehmen möchte, sondern lediglich das...
Microsoft Office 5. März 2024

Eingabefeld Excel vergrößern

Eingabefeld Excel vergrößern: Gibt es eine Möglichkeit, das Texteingabefeld zu vergrößern? Ich will drei Zeilen Text durch Line Breaks getrennt untereinander in ein Feld einfügen und kriege nicht hin, das in der einen...
Microsoft Office 29. Januar 2022

Dialogfenster Beschriftungen Eingabefeld

Dialogfenster Beschriftungen Eingabefeld: Hallo,ich bin gerade dabei Abbidungen samt Beschriftung in ein Dokument einzufügen. Möchte ich den Abbildungen eine Beschriftung zuweisen gehe ich normal vor Rechtsklick auf die Abbildung,...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Überschriften

Überschriften: Ich möchte gerne in OneNote Überschriften gestalten und muss dazu, mit mehreren Textmarkern/Stiften übereinander malen. Manchmal wechselt sich dann aber die SchichtfoIge. Was kann ich tun, damit...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Automatisches Eintragen eines Wertes in eine Liste mit Eingabefeld

Automatisches Eintragen eines Wertes in eine Liste mit Eingabefeld: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Excel, da ich nicht viele besondere Kenntnisse mit dem Programm habe. Meine Frage ist, ob ich ein Wert in ein "Eingabefeld" hinzufügen kann, der sich...
Microsoft Office 4. August 2018

Warum erscheinen manche Überschriften im pdf Dokument verpixelt?

Warum erscheinen manche Überschriften im pdf Dokument verpixelt?: Die Überschrift der Formatvorlage "Überschrift 3" erscheint, wenn man es als PDF konvertiert, verpixelt.
Microsoft Office 28. Mai 2018

Fotos in Win 10 1703,Überschriften alle in Englisch,wie komme ich aufs deutsch ?

Fotos in Win 10 1703,Überschriften alle in Englisch,wie komme ich aufs deutsch ?: Überschrift bei den Microsoft Fotos alle in Englisch,wie komme ich zur deutsche Sprache zurück ?
Apps 25. Oktober 2017
Die Überschriften der Eingabefelder bei der Personeneingabe erscheinen in englischer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.