Die Option „Variable Aktualisierungsrate“ ist aus den Grafikeinstellungen verschwunden

Diskutiere und helfe bei Die Option „Variable Aktualisierungsrate“ ist aus den Grafikeinstellungen verschwunden im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Option „Variable Aktualisierungsrate“ in meinen Grafikeinstellungen aktiviert, aber nach dem Neustart verschwand die Option aus den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von targe, 28. Juni 2024.

  1. targe
    targe New Member
    Registriert seit:
    28. Juni 2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Die Option „Variable Aktualisierungsrate“ ist aus den Grafikeinstellungen verschwunden


    Ich habe die Option „Variable Aktualisierungsrate“ in meinen Grafikeinstellungen aktiviert, aber nach dem Neustart verschwand die Option aus den Grafikeinstellungen. Ich habe immer noch die Möglichkeit, die Option „Variable Aktualisierungsrate“ zu aktivieren, aber sie ist verschwunden und ich möchte wissen, was passiert ist https://19216811.cam/ https://1921681001.id/
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2024
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Option „Variable Aktualisierungsrate“ ist aus den Grafikeinstellungen verschwunden - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Die Option „Variable Aktualisierungsrate“ ist aus den Grafikeinstellungen verschwunden - Similar Threads - Option „Variable Aktualisierungsrate“

Forum Datum

"Office 2021": in WORD "Optionen" verschwunden.

"Office 2021": in WORD "Optionen" verschwunden.: Hallo zusammen,in WORD ist in der linken Spalte der Befehl "Optionen" verschwunden, und zwar in meinem Benutzerkonto für die Tagesarbeit. Melde ich mich jedoch als Admin an, dann gibt es diesen...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Die Option Druckkopfreinigung ist verschwunden

Die Option Druckkopfreinigung ist verschwunden: Bis vor Kurzem gab es noch die Option "Druckkopfreinigung" bei den Druckereinstellungen, diese ist jetzt verschwunden. Wie können die Druckköpfe bei einem Epson ET 4550 gereinigt werden über die...
Microsoft Office 19. November 2023

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
Apps 23. September 2023

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
Games und Spiele 23. September 2023

WLAN Option verschwunden

WLAN Option verschwunden: Hallo liebe Community,ich habe seit etwa 2 Monaten das Problem, dass manchmal, wenn ich mein Surface Pro 3 hochgefahren habe, die Funktionen WLAN und Bluetooth fehlen. Mir wird dann über "Netwerk...
Surface 29. Mai 2021

Grafikeinstellungen

Grafikeinstellungen: Hallo ich habe eine Frage bezüglich der Grafikeinstellungen im Spiel. Seit Gestern übernimmt der Simulator meine Einstellungen nicht mehr, ich spiele immer auf HOCH. Aber seit Gestern stellt er...
Games und Spiele 29. März 2021

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms: Hallo zusammen, Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7 Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den erweiterten Anzeigeeinstellungen zwischen 59Hz und 60Hz...
Surface 8. Januar 2019
Die Option „Variable Aktualisierungsrate“ ist aus den Grafikeinstellungen verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.