Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.

Diskutiere und helfe bei Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von jwm-36, 15. Juli 2022.

1. jwm-36
    jwm-36 Gast

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. - Similar Threads - Nachricht gesendet Ordner

Forum Datum

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt.: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.
Apps 15. Juli 2022

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden

Folgende Nachricht konnte nicht gesendet werden: Hallo, Wenn ich mit dem Mail Programm meines Mac´s oder mit dem Handy Mails versenden möchte funktioniert dies problemlos. Probiere ich dies aber normal über outlook.live.com erscheint seit dem...
Outlook.com 2. Januar 2019

Nachricht wurde geändert und kann nicht gesendet werden und wird zu Entwürfe gespeichert.

Nachricht wurde geändert und kann nicht gesendet werden und wird zu Entwürfe gespeichert.: Ab diesem Thread teilen. Also, ich habe 4 PST Konten, kein IMAP und seit dem letzten Outlook update vor ein paar Tagen habe ich das Problem auch. Ich antworte auf eine Mail und wenn ich sie...
Microsoft Office 1. März 2018

Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto)

Gesendete Nachrichten werden nicht abgelegt (verbundenes Konto): Ich nutze Outlook-Mail (Web Version) und habe ein iCloud Konto als "verbundenes Konto" eingebunden. Ich kann bei Versand von E-Mails über das verbundene Konto (also Versand als Nachricht von...
Outlook.com 8. Februar 2017

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Nachricht konnte nicht gesendet werden

Nachricht konnte nicht gesendet werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo erneut, ich war wohl ein wenig voreilig. Denn Synchronisation scheint zu funktionieren. Mails kommen an, kann aber keine verschicken. Folgende Nachricht...
Windows Live Essentials 30. November 2016

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden: Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F7
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.