Die Kopie von MS - Office ist für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen bestimmt.

Diskutiere und helfe bei Die Kopie von MS - Office ist für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen bestimmt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, leider kann ich meine über ein Hochschulprogramm erworbene Office 365 Lizenz nicht mehr nutzen, da sich diese nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pierre Prange, 13. Juni 2018.

1. Die Kopie von MS - Office ist für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen bestimmt.

Liebes Microsoft Team,

leider kann ich meine über ein Hochschulprogramm erworbene Office 365 Lizenz nicht mehr nutzen, da sich diese nicht mehr aktivieren lässt.

Auf meinem Notebook habe ich dieses Problem nicht.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

Leider ist es mir jedoch nicht möglich eine Verbindung zum Hochschulnetzwerk aufzubauen, da es sich hierbei um meinem Desktop PC handelt.

Die Version habe ich über den Client von Portal.Office.com installiert. Die Installation wird auch korrekt erkannt:

Ich habe bereits eine komplette deinstallation über das ifixit O15CTRRemove.diagcab durchgeführt und anschließend office über das portal neu installiert, jedoch hat sich am Zustand nichts geändert und ich erhalte weiter oben stehende Fehlermeldung.

Welche Möglichkeiten habe ich?
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

2. Andi KR Win User

Produktkey für Office 2013 Professional funktioniert nicht mehr.

Hallo Thomas,

lieben dank für Deine Antwort. Also jetzt hat es 3Monate funktioniert und auf einmal nicht mehr. Darf dies sein?

Muss ich nun nochmal oder eben eine Lizenz kaufen, damit ich alles auf meinem Rechner weiter nutzen kann? Ich bin nicht der Fachmann - freu mich einfach wenn alles läuft. Habe jetzt mal im Internet geschaut und etwas unsicher was ich kaufen soll. Reicht
    es für mein Office 2013 noch einmal ein Nutzungsrecht zu kaufen oder muss es eine Lizenz sein?

Du hattes recht, bei mir erscheint die Info "Diese Kopie von Microsoft Office ist nicht aktiviert". Es handelt sich um Microsoft Office Professionel Plus 2013. Es steht bei der Meldung auch dabei das diese Kopie für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen
    bestimmt ist.

Kann oder soll man gegen den Verkäufer vorgehen? Er hat bis heute nicht geantwortet, über seine Rufnummer ist er nicht erreichbar und sein Onlineshop ist weiterhin online aktiv?

Kann ich mit dem Kauf einer Lizenz mein Office wieder aktivieren, oder muss ich dieses Office deinstallieren und ein neues installieren? Eigentlich brauch ich nur Excel, Word, Powerpoint und Outlook.

Ich hoffe, dass ich Dich jetzt nicht zu viel mit meiner Fragerei nerve!? Bist Du eigentlich für Microsoft aktiv oder eine Privatperson? Hoffe das darf ich fragen?

Viele Grüße

Andreas
  3. Mr.Piddybuddy Win User

Probleme mit zwei Postfächern

Werter MS-Support,

ich weiß nicht, ob unser Unternehmen ein Microsoft-Konto hat, aber ich vermute schon. Die von mir beschriebenen Probleme sind unserem Admin bekannt, aber er hält sie für entweder zu unwichtig oder hält nichts vom MS-Support. Daher habe ich mein privates
    Konto benutzt, um die Frage öffentlich zu posten.

Sie schlagen nun vor, das außerhalb des Forums zu klären. Warum? Dann hätten andere Nutzer mit demselben Problem nichts davon.

Wenn Sie also Lösungsvorschläge haben, dann bitte hier posten.

P.S. In dem Formular "Supportfall erstellen" finde ich keine passende Kategorie. Problemtyp wäre "E-Mail- und Ordnerverwaltung"
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Korrekter Weg für Bilder in der Signatur

Hallo SimonBBAG,

Die Bilder sollen auf einer öffentlichen Website veröffentlicht werden, damit die Emfänger nichts akzeptieren soll. Du hast das Logo bestimmt auf eure öffentlichen Webiste :)

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Bräuchte dringend Antwort auf Frage wegen Urheberrecht bei Bildern aus Microsoft Clip Organizer

Hallo,

für ein (nichtkommerzielles!) E-Book würde ich gern ein paar Cliparts vom Microsoft Clip Organizer verwenden. Das E-Book stelle ich als Textdokument öffentlich zum Download auf einer Webseite bereit. Wie schon gesagt, es soll kostenlos weiterverbreitet werden.
    ich bin kein Rechtsanwalt. Und ganz sicher kannst du hier in einem öffentlichen Forum nicht mit einer Rechtsberatung rechnen.

Allerdings erscheint mir folgende Ausführung auf der Seite "Vertrag über Microsoft-Dienste" (http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/microsoft-services-agreement)
    eindeutig:

"Sie sind berechtigt, die Medienelemente zu kopieren und in Projekten und Dokumenten zu verwenden.

Sie sind nicht berechtigt,

(i) Kopien der Medienelemente alleine oder als Produkt zu verkaufen, zu lizenzieren oder zu vertreiben, wenn der Hauptwert des Produktes in den Medienelementen besteht,

(ii) Ihren Kunden Rechte zur Weiterlizenzierung oder zum Weitervertrieb der Medienelemente zu gewähren,

(iii) Medienelemente, die die Darstellung identifizierbarer Personen, Regierungen, Logos, Marken oder Embleme enthalten, zu kommerziellen Zwecken zu lizenzieren oder zu vertreiben oder diese Arten von Bildern auf eine Weise zu verwenden, die eine Billigung
    Ihres Produktes, Ihres Unternehmens oder Ihrer Aktivität oder einen Zusammenhang mit Ihrem Produkt, Ihrem Unternehmen oder Ihrer Aktivität nahelegen könnte, oder

(iv) mithilfe der Medienelemente obszöne Werke zu erstellen."

Viele Grüße

Lisa
  6. Peter.Star Win User

Outlook "installiert" identische Email-Konten mehrfach. Auch nach de- und neuinstallation von msoffice

Man kann eine .ost oder .pst nicht einfach nach Einrichtung von Office Outlook in das Verzeichnis kopieren.

Lösche dein Profil. Systemsteuerung (Desktop App) -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen.

Deinstalliere Office mit diesem Tool http://go.microsoft.com/?linkid=9815935 Dann kopiere die Dateien vom
    alten Rechner in das korrekte Verzeichnis.

C:\Users\"Name"\AppData\Local\Microsoft\Outlook jetzt installierst du Office neu und richtest Outlook ein. Hier sollte nun die .ost korrekt erkannt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Kopie von MS - Office ist für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen bestimmt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Kopie von MS - Office ist für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen bestimmt. - Similar Threads - Kopie Office Unternehmen

Forum Datum

Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in...

Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in...: Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle in der Daten wie Name in Spalte B eingetragen werden.In Spalte C wird die Bezeichnung und in Spalte D der Betrag eingetragen.Nun soll wenn in Spalte B der Name...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen

Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen: Moin,ich brauche Hilfe:Und zwar möchte ich eine Lösung erstellen, bei der automatisch geschaut wird ob J15-J409 größer ist als 0 und dann sollen die entsprechenden D und J Zellen kopiert und dann...
Microsoft Office 10. August 2022

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens

Persönliche Kontakte & Öffentliche Kontakte des Unternehmens: Hallo,wir haben seit Kurzem Microsoft365 und damit auch Outlook in der Firma ausgerollt. Aktuell haben wir noch folgendes Problem:Es gibt in Outlook ja die Persönlichen Kontakte, welche nur bei...
Outlook.com 2. Februar 2022

Zeilen mit bestimmten Werten kopieren

Zeilen mit bestimmten Werten kopieren: Hallo! Ich arbeite gerade an einen Angebotsformular in Excel und habe folgendes Problem: Punkt 1: In den oberen Feldern werden von mir die Teileliste eingefügt. Die Zeilen. wo bei der Menge...
Microsoft Office 11. November 2019

Wenn, Dann: Kopieren oder einfärben bei bestimmtem Begriff

Wenn, Dann: Kopieren oder einfärben bei bestimmtem Begriff: Hallo, wir verwenden zusammen einen Kalender. Dort trägt jeder Termine für alle ein. Wenn nun in einem Termin mein Name vorkommt, dann hätte ich gerne dass dieser in einer bestimmten Farbe...
Microsoft Office 6. März 2018

Neuer/anderer Benachrichtigungston nur für einen bestimmten Versender einrichten

Neuer/anderer Benachrichtigungston nur für einen bestimmten Versender einrichten: Ich habe in der Systemsteuerung einen neuen Benachrichtigungston eingestellt. Das hat auch reibungslos funktioniert. Doch jetzt möchte ich für einen bestimmten Versender/Absender einen anderen Ton...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Persönlichen Kalendereinträge schnell in öffentliche Termine kopieren

Persönlichen Kalendereinträge schnell in öffentliche Termine kopieren: Hallo NG, ich möchte aus meinen persönlichen Kalender mittels VBA meine Abwesenheit / Urlaub in den öffentlichen Kalender übertragen. Da ich VBA Neuling im Bereich Outlook bin wäre es super nett...
Outlook.com 10. Februar 2017
Die Kopie von MS - Office ist für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen bestimmt. solved

Users found this page by searching for:

1. diese kopie von microsoft office ist für unternehmen oder öffentliche einrichtungen bestimmt

,
  2. diese koüpie von microsoft office ist für unternehmen oder öffentliche einrichtungen bestimmt

,
  3. diese kopie von microsoft office ist für unternehmen kms

,
  4. diese kopie von microsoft office ist für unternehmen bestimmt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.