Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?
Diskutiere und helfe bei Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von da_behr, 9. Januar 2023.
Thema:
Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das? - Similar Threads - Icons Desktop verschieben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Desktop Icons nach verschieben vom Desktop entfernenDesktop Icons nach verschieben vom Desktop entfernen: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das seltsame Problem das nach dem verschieben von Ordnern oder Dateien vom Desktop. Das verschobene Element bzw. die Datei immer noch auf dem Desktop haftet, aber...
|
Apps | 18. September 2024 |
Desktop Icons nach verschieben vom Desktop entfernenDesktop Icons nach verschieben vom Desktop entfernen: Hallo,ich habe seit einiger Zeit das seltsame Problem das nach dem verschieben von Ordnern oder Dateien vom Desktop. Das verschobene Element bzw. die Datei immer noch auf dem Desktop haftet, aber...
|
Games und Spiele | 18. September 2024 |
Desktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen ElementenDesktop Icons verschieben sich selbständig bei Einfügen von neuen Elementen: Hallo Cummunity,Bei W11 ordne ich die Desktop-Programm-Verknüpfungen nach eigenem Bedarf am linken Bildschirmrand an. Automatisch Anordnen ist deaktiviert, am Raster ausrichten ist...
|
Games und Spiele | 27. März 2023 |
Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?Die Icons auf meinem Desktop verschieben sich immer. Wie stoppe ich das?: Die Icons Symbole? auf meinem Desktop verschieben sich regelmäßig auch während des Benutzens meines PCs alle nach links. Die Icons sind dann alphabetisch geordnet und es öffnet sich der Explorer...
|
Apps | 9. Januar 2023 |
Desktop Icons verschieben sich beim RebootDesktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch...
|
Apps | 10. Januar 2022 |
Desktop Icons verschieben sich beim RebootDesktop Icons verschieben sich beim Reboot: Ich habe zwei Monitore. Der Hauptbildschirm ist ein großer 4k Monitor und der andere nur 720p.Um ein Spiel im fensterlosen Vollbild offen zu haben, und auf dem zweiten Bildschirm den Browser noch...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2022 |
Icons auf dem DesktopIcons auf dem Desktop: Hallo User, mein Betriebssystem ist Win 7 x86. Mit dem herunterfahren von Firefox waren saemtliche Icon inkl.
fuer den Papierkorb verschwunden. Ich habe nur noch das Desktop-Desin....
|
Allgemeines | 4. November 2016 |