Die Funktion "Formkontur skizzenhaft" ist plötzlich in meiner Office-365-Enterprise-Version...

Diskutiere und helfe bei Die Funktion "Formkontur skizzenhaft" ist plötzlich in meiner Office-365-Enterprise-Version... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite mit Microsoft 365 Office beruflich als Lehrerin und Fortbildnerin und nutze über meinen Arbeitgeber eine Office-365-Enterprise-Lizenz. Bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L Pangh, 14. März 2023.

1. L Pangh
    L Pangh Gast

Die Funktion "Formkontur skizzenhaft" ist plötzlich in meiner Office-365-Enterprise-Version...

Ich arbeite mit Microsoft 365 Office beruflich als Lehrerin und Fortbildnerin und nutze über meinen Arbeitgeber eine Office-365-Enterprise-Lizenz. Bis gestern war da noch in Powerpoint die Funktion "Linie / Formkontur - skizzenhaft" sketchy shapes, die ich sehr häufig nutze. Plötzlich ist die Version aber verschwunden - warum?

2. Alexandar Petrov Win User

Die Funktion "Formkontur skizzenhaft" ist plötzlich in meiner Office-365-Enterprise-Version verschwunden (Lizenz / Abo über meinen Arbeitgeber)

Hallo Pangh,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Option ist für mich auch ausgeraut, wenn ich eine Linie verwende. Ich kann aber als Workaround einfach eine Linie mit Freihand: Skizze machen (letzte Option unter Linien) und die Formkontur Skizziert auswählen.

Man kann aber gern seine Verbesserungsidee direkt im PowerPoint abgeben oder in dem PowerPoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. 262e4a71-f9af-4077-8 Win User

Microsoft 365 nicht als Produkt installiert - stattdessen MS Office Professional Plus 2019

Hallo
    <br />erstmal vielenb Dank für die ausführliche Hilfestellung. Allerdings ist das so komplex, dass ich meinen Probleme habe und es mir nicht gelungen ist, die Schritte erfolgreich auszuführen.
    <br />Bei der letzten Skipteingabe erscheint die Fehlermeldung:
    <br />Eingabefehler: Die Skriptdatei "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" wurde nicht gefunden.
    PS C:\Windows\system32

<br />Die erste Skripteingabe blieb ebenso erfolglos. Es tat sich nichts. Keine Lizenzen wurden angezeigt. Trotz mehrmaligen Versuchen.
    <br />Es ist nach wie vor unmöglich Wors 2019 loszuwerden, sodass bei "Konto > Office 365" steht.
    <br />So langsam bin ich am Verzweifeln. Und verärgert! Vor allem weil mir die liebgewonnen Features fehlen und es zum Teil meine Dokumente zerreißt. ( Formkontur > Skizzenhaft!)
    <br />Sehr sehr schade, dass es hierfür keine einfache, benutzerfreundliche Lösung gibt.
    <br />Beste Grüße
    <br />Angela
    <br />
  4. Bernd P. Win User

Lineal in One Note

Tja, dann weiss ich auch nicht weiter 😂

Meine Version hat das Lineal.

Solche Berichte über (plötzlich) fehlende Funktionen tauchen regelmässig auf.

Das System der Verteilung von Änderungen scheint mir fehleranfällig. Das geht ja in Stufen, ist nicht erzwingbar und kollidiert dann auch manchmal mit der Office 365 Lizenzprüfung. Denn eine solche Lizenz gibt noch weitere Funktionen frei.

Bernd
  5. Rotsch Win User

Emails können nicht übernommen werden

Hallo,

Ja, ich habe eine Business-Version - Office 365 Enterprise
  6. Pauline R. Win User

Office stürzt nach 1-2 Tagen ab nachdem neuer Office 365 Plan gekauft wurde

Hallo,

Office 365 Home beinhaltet die Desktop-Version von Outlook 2013 und auch Office 365 Enterprise E1 beinhaltet die Desktop-Version von Outlook. Der PC weiß nicht, welche Version von Outlook du öffnen möchtest und kommt daher durcheinander - du hast nämlich
    nur eine OUTLOOK.EXE für zwei verschiedene Office Versionen. Du müsstest eines der beiden Outlooks deaktivieren, aber dies ist bei den Klick-und-Los Versionen von Office nicht möglich. Es gibt auch keine Möglichkeit dem System zu sagen, welche Version von
    Outlook du öffnen möchtest. Es wäre besser gewesen, du hättest das komplette Office 365 Home-Paket durch ein Office 365 Enterprise E3 ersetzt, dieses beinhaltet auch alle anderen Anwendungen, die du mit der Home-Version hast. Bei deiner jetzigen Konfiguration
    gibt es keine Lösung.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Funktion "Formkontur skizzenhaft" ist plötzlich in meiner Office-365-Enterprise-Version... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Die Funktion "Formkontur skizzenhaft" ist plötzlich in meiner Office-365-Enterprise-Version... - Similar Threads - Funktion Formkontur skizzenhaft

Forum Datum

Funktion plötzlich blockiert

Funktion plötzlich blockiert: Ich habe eine Funktion wie folgt definiert: =ZELLE.ZUORDNEN63;INDIREKT"ZS-1"; und sie dem Namen "Farben" zugeordnet, um die Farbe der Zelle links auszuwerten. Das hat so weit funktioniert. Doch...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Formkontur bei PowerPoint

Formkontur bei PowerPoint: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Veränderung von Formkonturen bei PPP. Hier ist es mir leider nur möglich, die Stärke bzw. die Art der Striche zu verändern. Bei der Option...
Microsoft Office 7. September 2021

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz

Microsoft 365 Enterprise-Office-Lizenz: Guten Morgen. Ich habe eine Lizenz als Studierende. Wenn ich Office herunterladen möchte, dann wird mir allerdings angezeigt, dass ich keine Lizenz habe... Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. März 2021

Office Home & Student 2019 installiert Funktion "Skizzenhaft" in PP fehlt

Office Home & Student 2019 installiert Funktion "Skizzenhaft" in PP fehlt: Option die Kontur von eigefügten Formen "Skizzenhaft" erscheinen zu lassen gibt es nicht bzw. ist nicht aufrufbar.[IMG]
Microsoft Office 30. Januar 2021

Office Home & Student 2019 installiert Funktion "Skizzenhaft" in PP fehlt

Office Home & Student 2019 installiert Funktion "Skizzenhaft" in PP fehlt: Office Home & Student 2019 mehrfach installiert. Leider fehlt die Funktion/Option "Skizzenhaft" in PowerPoint. [IMG]
Microsoft Office 30. Januar 2021

Office 2016 auf Office 365 Enterprise

Office 2016 auf Office 365 Enterprise: Hallo, wir verteilen Office 2016, teams system-wide-install sowie Visio 2016 als msi remote. über chocolatey internal Jetzt werden wir Office 365 Enterprise für die Mitarbeiter anbieten....
Microsoft Office 27. Mai 2020

Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung

Office 365 Enterprise Installieren über Softwareverteilung: Hallo Gemeinde, ich muss ca 600 Tablets mit Office 365 Enterprise installieren und kommen nicht weiter. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden 365 herunterzuladen und daraus eine...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Die Funktion "Formkontur skizzenhaft" ist plötzlich in meiner Office-365-Enterprise-Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.