die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:...

Diskutiere und helfe bei die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung: "Fehler! kein gültiges eingebettetes Objekt" Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volker Esch, 3. Februar 2025 um 14:52 Uhr.

1. die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:...

Die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung: "Fehler! kein gültiges eingebettetes Objekt"

2. MartinStaub Win User

Virenverseucht?

Hoi Pauline

Das mit dem Screenshot funktioniert nicht, kommt die Meldung 60'000 Zeichen zu lang. Hochladen funktioniert auch nicht erscheint die Meldung ungültiges Datenformat....

Habe den Screenshot in ein Word Dokument eingefügt und die Excel Tabelle in der die Fehler enthalten sind wollte ich auch hochladen geht auch nicht, Daten mit der Endung

Gruss Martin
  3. MarkusSport Win User

Probleme bei der Einbettung von Exel Tabellen in ein Word Dokument

Hallo Lisa

Es funktioniert die Einbettung einer Excel Tabelle ohne Probleme auch die Bearbeitung der Excel Tabelle innerhalb des Word Dokumentes funktioniert bis ich die Datei als doc oder dot abspeichere.

Sobald ich die abgespeicherte Datei wieder öffne und das eingebettete Excel Element wieder bearbeiten möchte kommt immer wieder die vorgenannte Fehlermeldung.

Gruß

Markus
  4. ThilionLn Win User

Fehlermeldung in Excel: Das Bild ist zu groß und wird abgeschnitten

Also, ich bekomme diese Fehlermeldung (unregelmäßig), wenn ich eine Excel-Datei schließe. Ich habe während der Bearbeitung keine Bilder kopiert oder eingefügt, oder sonst etwas in die Tabelle eingefügt außer selbst eingetippte Zahlen.

Diesen Fehler kann ich leider nicht absichtlich replizieren. Mal kommt er, mal nicht. Ich bearbeite regelmäßig montags eine große Tabelle, und ab und zu erscheint nach dem Abspeichern und anschließendem Schließen diese Fehlermeldung ein paar mal, bis die
    Datei dann endlich geschlossen wird. Weil die Datei jedes Mal ordnungsgemäß gespeichert wird, ist diese Fehlermeldung zwar "etwas nervig", aber harmlos, daher ignoriere ich sie.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Microsoft Word kann die zum Öffnen dieses Objektes erforderliche Anwendung nicht starten. Fehler: Dieses Feature arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß. Möchten Sie dieses Feature jetzt reparieren?

Hallo,

dieser Fehler taucht neuerdings bei meinem Word 2010 auf, wenn ich eine eingefügte Excel Datei erneut öffnen möchte.

Das Einfügen von der Excel Tabelle funktioniert problemlos, sobald ich das Dokument dann abspeichere und erneut öffne kommt dieser Fehler.
    spontan fallen mir weder Ursache noch Lösung ein. Aber kontrolliere doch mal in den Excel-Optionen, ob die "Erweitert | Allgemein | Andere Anwendungen ignorieren ..." aktiviert ist.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. NiclasTrube Win User

Ungewollte Duplikation des gesamtes Word-Dokumentes (Word 2016)

Problem hat sich durch schrittweises Durchsuchen des Dokuments gelöst. Es lag an einem Querverweis zu einer "Tabelle 2" die ich im Dokument eingefügt habe. Nachdem eine andere Tabelle vor der fehlerbehafteten Tabelle eingefügt wurde und diese dadurch die selbe
    Bezeichnung hatten, konnte die Querverweise im Text zur Tabelle nicht mehr richtig gelesen werden und Word hat für jeden "Tabelle 2"-Verweis komplette Dokumentabschnitte eingefügt.

Wieso es überhaupt ein Problem war vor einer anderen Tabelle eine Tabelle einzufügen, die dann alle Querverweise der anderen Tabelle beeinflusst verstehe ich immer noch nicht.... aber soweit funktioniert alles zumindest wieder wie es soll...

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:... - Similar Threads - eingefügte Excel Tabelle

Forum Datum

die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung :...

die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung :...: die eingefügte excell Tabelle funktioniert in word nicht mehr: es kommt die fehlermeldung : Fehler! kein gültige eingebettetes Objekt
Microsoft Office Heute um 14:12 Uhr

Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle...

Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle...: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle verschwunden sind. Fehlermeldung ist unknown! Wie bekomme ich die Bilder da wieder hin?
Microsoft Office 3. Dezember 2024

OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle

OneNote: Speicherort für eingefügtes Excel Tabelle: Ich führe in meinem Team OneNote ein. In einem Abschnitt legen wir über Einfügen/Kalkulationstabelle/NeueExcelTabelle an. Diese Datei wird dann auf meinem Laufwerk...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung...

Bei Word 2013 kommt Fehlermeldung...: Seit ca. 6-8 Wochen kommt bei mir beim Start von Word 2013 immer eine Meldungsbox mit: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert". Das Word ist Teil einer...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt

Gitternetzlinien werden bei eingefügter Excel Tabelle in WORD nicht gedruckt: Ich habe ein Word-Dokument in welches eine Excel-Tabelle eingefügt ist. In diesem Monat fiel mir auf, daß nach Öffnen/Schließen der Tabelle selbst ohne Änderung die Tabelle nicht mehr in vollem...
Microsoft Office 3. August 2020

Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016)

Lange Excel tabelle in Word eingefügt. Zeilen Fehlen. (Office2016): Hallo, Ich habe in Excel eine Tabelle mit 105 Zeilen und 6 Spalten erstellt und diese in Word eingefügt. (Tabelle markiert, Kopiert und mit "Verknüpfen und Zielformatvorlagen verwenden" in word...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden: Gestern habe ich ein Word Dokument erstellt. In diesem sind einige EXCEL Kalkulationstabellen eingefügt. Dies hat ganz wunderbar geklappt. Doch heute lassen sich diese Kalkulationstabellen nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2019
die eingefügte Excel-Tabelle funktioniert in Word nicht mehr: es kommt die Fehlermeldung:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.