Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...

Diskutiere und helfe bei Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Bei Sortieren und Löschen von Bildern, habe ich seit gestern das Problem, dass ich Bilder nicht löschen kann. Zuerst steht in der Fehlermeldung, dass... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Michael Harten, 29. November 2024.

1. Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...

Bei Sortieren und Löschen von Bildern, habe ich seit gestern das Problem, dass ich Bilder nicht löschen kann. Zuerst steht in der Fehlermeldung, dass das Bild in der Windows Fotoanzeige geöffnet ist. Im Taskmanager habe ich diesen Task gefunden und geschlossen. Dann wird mir angezeigt, dass eine zu löschende Datei in COM surrogate geöffnet ist. Task Geschlossen Bild gelöscht. Ein paar Minuten später selbes Problem mit einem andren Task.Wie kann ich dieses Problem dauerhaft lösen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das... - Similar Threads - Datei gelöscht Programm

Forum Datum

Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...

Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das...: Bei Sortieren und Löschen von Bildern, habe ich seit gestern das Problem, dass ich Bilder nicht löschen kann. Zuerst steht in der Fehlermeldung, dass das Bild in der Windows Fotoanzeige geöffnet...
Apps 29. November 2024

Dateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werden

Dateien aus Onedrive können weder geöffnet noch gelöscht werden: Siehe Titel. Wenn ich eine Datei löschen will kommt eine Fehlermeldung, Screenshot beigefügt names Löschen.Wenn ich eine Datei öffnen möchte kommt auch eine Fehlermeldung, Screenshot beigefügt...
Microsoft Office 23. April 2024

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet: Also ich habe eine .jar Datei mit Notepad geöffnet und jetzt funktioniert es nicht. Ich habe mir die neuste Version von Java heruntergeladen und versucht, die Datei mit Java zu öffnen aber es...
Apps 8. Juni 2022

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet

.jar Datei mit falschem Programm geöffnet: Also ich habe eine .jar Datei mit Notepad geöffnet und jetzt funktioniert es nicht. Ich habe mir die neuste Version von Java heruntergeladen und versucht, die Datei mit Java zu öffnen aber es...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Gelöschte Programme

Gelöschte Programme: Hallo zusammen, habe irrtümlich meine Microsoft Office Programme gelöscht. Kann ich die irgendwie zurückbekommen. Wiederherstellungs-CD ist nichtvorhanden. Gruß Iris
Allgemeines 23. Oktober 2020

Programm xy funktioniert nicht mehr

Programm xy funktioniert nicht mehr: Ich weiß, dass es diese Frage unzählige Male schon im Netz gibt. Ich habe Foren durchforstet und nach Antworten gegraben, aber habe keine Lösung für mein Problem gefunden. Es geht um die...
Allgemeines 24. Februar 2018
Die Datei XY kann nicht gelöscht werden da sie in einem Programm variert geöffnet ist. Das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.