"Die Datei '...' kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung...
Diskutiere und helfe bei "Die Datei '...' kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei erstellen einer neuen Excel Datei wird das Problem "Die Datei '...' kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedict Alexander Müller, 12. September 2023.
Thema:
"Die Datei '...' kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Die Datei '...' kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung... - Similar Threads - Datei geöffnet Dateiformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Thematik Dateiformat / DateierweiterungThematik Dateiformat / Dateierweiterung: Ich benutze MsOffice für mein iPad und mein MacMini und die Dateien Excel, Word werden in der iCloud. Die Dateien werden wechselweise über das iPad sowie den MacMini bearbeitet. Leider habe ich...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2025 |
visual basic Fehler: Dateiformat oder Dateierweiterung ungültigvisual basic Fehler: Dateiformat oder Dateierweiterung ungültig: Hallo,ich habe kaum Kenntnisse in visual basic.Habe ein Macro geschrieben, welches mit der neuesten Excel Datei läuft.Nun habe ich aus von einer älteren Excel Version eine Datei umbenannt, welche...
|
Microsoft Office | 21. Dezember 2024 |
Die Datei 'xyz.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...Die Datei 'xyz.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: Guten Tag,Eine von Microsoft® Excel for Mac geschriebene xlsx Datei lässt sich auf einem anderen Microsoft® Excel for Mac nicht öffnen und es erscheint die Fehlermeldung im Titel. Dazu kommt noch...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2024 |
Datei von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung...Datei von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...Die Datei '.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...: HalloDiese Frage wurde durch einen anderen Nutzer zwar bereits gestellt. Als ich die Problemlösung anwenden wollte --> "Excel 2010 öffnen / file / speichern / beschädigte datei öffnen / öffnen und...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander.Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander.: Guten Tag,
wenn ich eine (sehr wichtige) Excelliste öffnen möchte, erscheint folgende Meldung:
Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander....
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2018 |
Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinanderDas Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander: Beim Öffnen einer Excel-Datei mit Excel für Mac 2016 erscheint folgende Meldung:
Warnung: Das Dateiformat und die Dateierweiterung von 'Datei' passen nicht zueinander. Möglicherweise ist die...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2018 |