dictate für word
Diskutiere und helfe bei dictate für word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo , am 11 juli wurde gefragt warum dictate als Reiter dictation in word nicht erscheint und es mitgeteilt wird, dass es nicht richtig installiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ma-fra pour, 4. Oktober 2017.
Thema:
dictate für word - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
dictate für word - Similar Threads - dictate word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Dictate in WORD 365Microsoft Dictate in WORD 365: Microsoft Dictate. Diese App gibt mir die Fehlermeldung, dass sie ihre Datei nicht finden kann, sie sucht den Ordner Program files x86 aber die Datei befindet sich im Ordner Programme x86. Was...
|
Microsoft Office | 5. November 2021 |
Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbstWord Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst: Ich habe fast genau dasselbe Problem, wie im Post "Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst" vom 15. Oktober 2019. Ich kann das Diktat in Word aktivieren und es funktioniert auch,...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Dictate-Plugin für Word inaktivDictate-Plugin für Word inaktiv: Hallo,
ich benutze ein neues Office 2019 Home and Student unter Windows 10 und habe das aktuelle Dictate-Plugin installiert. Es wird aber in der Word-Menüleiste nicht angezeigt. Bei den Add-Ins...
|
Microsoft Office | 4. März 2020 |
Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbstWord Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst: Liebe Community,
ich nutze über eine Studierenden-Lizenz das Office 365 pro plus und habe in Word die Funktion "Diktieren", die ich gerne und häufig nutze.
Leider deaktiviert sich die...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2019 |
Word dictateWord dictate: I am the second user of Word 365 on a pc. Office was installed from user 1. His email Shows in the owner line. I do not get the dictate Funktion displayed at all. Do I Need to be the owner of the...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Word Dictate: Anwendungsdomäne kann nicht erstellt werdenWord Dictate: Anwendungsdomäne kann nicht erstellt werden: Mein Computer ist Windows 10, 32 bit. Installiert ist .NET Framework 4.7.1. Ich benutze Office 2013.
Wegen Windows Update-Problemen habe ich den Computer zurückgesetzt und musste auch Office neu...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |
Microsoft Dictate in WordMicrosoft Dictate in Word: Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Dictate Reiter (Microfon) nicht angezeigt wird beim öffnen von Word, sodas eine Sprache
in Text Konvertierung nicht möglich ist. Hab mir Dictate...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |