Diashow

Diskutiere und helfe bei Diashow im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hartmut Groth, 26. Januar 2022.

1. Diashow

Hallo, hier ist meine Frage zu Windows 11 Diashow:Unter Windows 10 konnte man externe Microsoft-Bilder in eine Diashow einbinden für den Sperr- oder Hintergrundmonitor.Unter Windows 11 finde ich diese Funktion nur noch unter „Hintergrund personifizieren“.Unter Windows 11 werden unter dem Button „Diashow“ beim Sperrbildschirm Bilder in einen Ordner auf der eigenen Festplatte verlangt. Ist der nicht da oder nicht eingebunden, wird der Hinweis „Zu wenig Bilder“ eingeblendet. Hier kann man auch eigene Bilder einbinde. Die kennt man natürlich. Microsoft hat eigentlich nach meinem Geschmack bei Wind

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Diashow - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Diashow - Similar Threads - Diashow

Forum Datum

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?: Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?
Apps 22. Oktober 2024

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?

Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?: Kann man bei der Hintergrund-Diashow auch die Geodaten der Bilder anzeigen lassen?
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
Apps 7. September 2024

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten

Desktop-Hintergrund "Diashow" wird nach Wechsel des virtuellen Desktops nicht behalten: Bei mir springt jedes Mal, wenn ich den virtuellen Desktop wechsle, das Hintergrundbild des Desktops von "Diashow" auf "Bild". Bei den anderen Optionen "Volltonfarbe" und "Windows Spotlight"...
Games und Spiele 7. September 2024

Diashow mehrere Desktops.

Diashow mehrere Desktops.: Hallo,ich nutze Windows 11 und auch mehrer Virtuelle Desktops,als Hintergrund habe ich Diashow eingestellt, wechsle ich nunvon Desktop 1 auf Desktop 2 wird Automatisch die Diashowdeaktiviert. Nach...
Apps 26. Juni 2024

Diashow mehrere Desktops.

Diashow mehrere Desktops.: Hallo,ich nutze Windows 11 und auch mehrer Virtuelle Desktops,als Hintergrund habe ich Diashow eingestellt, wechsle ich nunvon Desktop 1 auf Desktop 2 wird Automatisch die Diashowdeaktiviert. Nach...
Games und Spiele 26. Juni 2024

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten

BING BILDERSAMMLUNG auf Windows 11 Rechner als Diashow einrichten: Hallöle zusammen,ich möchte Microsoft Bing Bildersammlung als Diashow auf dem Desktop einrichten. Was brauche ich dazu und wie bekomme ich es ans laufen? Noch nicht installiert ist Bing Wallpaper...
Games und Spiele 8. April 2024
Diashow solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.