Dialogfeld lässt sich nicht schließen

Diskutiere und helfe bei Dialogfeld lässt sich nicht schließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe bereits seit Wochen das Problem, dass ich Word nichtmehr öffnen kann, weil es hängt. Will ich es schließen, kommt, dass noch ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie_275, 3. Dezember 2023.

  1. Marie_275
    Marie_275 Gast

    Dialogfeld lässt sich nicht schließen


    Hallo,Ich habe bereits seit Wochen das Problem, dass ich Word nichtmehr öffnen kann, weil es hängt. Will ich es schließen, kommt, dass noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Ich kann Word nur über den Task Manager schließen. Beim nächsten Öffnen erscheint das Problem von vorn. Beim Versuch, Word und alle dazugehörigen Daten zu löschen, kam die Fehlermeldung, eine Datei sei noch geöffnet die Datei hat das "Zuletzt geändert"-Datum, seit dem Word nichtmehr funktioniert, deshalb könne ich es nicht löschen. Ich sehe aber nirgendwo eine geöffnete Datei, weder im Task Manager, noch sonst wo. Bei der Pro
     
  2. AndreTrinkies Win User

    Fehlermeldung beim drucken aus dem Windows 7 Explorer

    Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Klicken Sie auf "OK", und schließen Sie dann alle geöffneten Dialogfelder um fortzufahren.
  3. Sarah_Sa Win User

    Office 2016 Outlook

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Schauen Sie sich einmal folgendes an:

    • Mit der rechten Maustaste klicken Sie auf Star und dann Systemsteuerung
    • Dort dann auf Benutzerkonto
    • Dann auf Mail
    • Nun auf Profil anzeigen
    • Wählen Sie das Profil und dann Eigenschaften
    • Klicken Sie auf E-Mail-Konten.
    • Wählen Sie Ihr E-Mail-Konto und dann auf Ändern.
    • Klicken Sie auf Weitere Einstellungen im Dialogfeld Konto ändern .
    • Wählen Sie im Dialogfeld Microsoft Exchange die Registerkarte Sicherheit .
    • Liste Login Network Security aktivieren Sie Anonyme Authentifizierung, und klicken Sie auf OK.
    • Klicken Sie auf Weiter, klicken Sie auf Fertig stellen, und klicken Sie auf Schließen im Dialogfeld Konto
    • Klicken Sie im Dialogfeld Mail-Setup zu schließen , und klicken Sie auf OK , um das Mail -Bedienfeld schließen

    Bis zum Schritt 6 habe ich einige Änderungen gemacht. Der rest sollte noch das selbe sein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Zuschneiden Tastenkombination hinzufügen

    Hallo,

    die Tastenkombination Strg + Alt + + öffnet das Dialogfeld "Tastatur anpassen", sobald man einen Befehl anklickt, dem sich eine Tastenkombination zuordnen lässt.

    Kann keine Tastenkombination zugeordnet werden, öffnet sich auch das Dialogfeld nicht. Es handelt sich also um ein "normales" Verhalten, was du als Problem ansiehst...

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Behandlung von Ober-/Unterlängen bei Schriftarten mit Mediävalziffern beim Ausdruck/PDF

    Hallo Heinrich,

    ich konnte das Problem nachvollziehen, aber auf dem von mir erwähnten Weg beheben, die Ober-/Unterlängen verschwanden im Worddokument und sind auch in der PDF-Datei nicht mehr vorhanden:

    Strg + H | Suchen | Suchen nach: ^# | Suchen in: Hauptdokument | Schließen

    Ausgewählte Ziffern auf Standard zurücksetzen, Dialogfeld schließen. Anschließend Dialogfeld erneut öffnen und Ober-/Unterlängen deaktivieren. Hier die modifizierte Word- sowie die PDF-Datei:

    https://1drv.ms/f/s!As-UbeJUPCz2hzm2MNrB8aI2dcwE


    Viele Grüße

    Lisa
  6. Frank Arendt-Theilen Win User

    Hallo,__ich habe mir MS Office Home an Student gekauft. Das Programm Excel lässt sich nicht schliessen, weder über den X-Button oben rechts noch über den Datei-Schliessen-Befehl. Was ist da nicht in Ordnung? Gruß MJ

    Hallo Martin,

    • Klicke auf den Registerkartennamen Datei . Du gelangst in den Backstage-Bereich.
    • Klicke dort auf Optionen .
    • Klicke auf die Rubrik Add-Ins .
    • Wähle aus dem Listenfeld Verwalten : Excel Add-Ins und klicke auf Gehe zu...
    • Im Dialogfeld Add-Ins deaktivierst du zunächst alle Add-Ins und schließt das Dialogfeld.
    • Nach und nach aktivierst du auf dem eben beschriebenen Weg die einzelnen Add-Ins und testet, ob Excel sich schließen läßt, bis du herausgefunden hast, welches Add-In den Fehlerteufel beinhaltet.


    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln



    (www.at-exceltraining.de)

    [​IMG]
    Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dialogfeld lässt sich nicht schließen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dialogfeld lässt sich nicht schließen - Similar Threads - Dialogfeld lässt schließen

Forum Datum

wie kann ich ein Dialogfeld in Word finden und schließen

wie kann ich ein Dialogfeld in Word finden und schließen: wie kann ich ein Dialogfeld in Word finden und schließen
Microsoft Office 11. Juni 2024

Dialogfeld bei Office 365 lässt sich nicht schließen

Dialogfeld bei Office 365 lässt sich nicht schließen: HalloJedes mal wenn ich Excel, Word oder ein anderes Tool von Office365 öffne, geht ein Dialogfeld mit Werbung "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen" auf. Der Button "Fortfahren" ist...
Microsoft Office 27. August 2023

Dialogfeld blockiert Apps und lässt sich nicht schließen

Dialogfeld blockiert Apps und lässt sich nicht schließen: Ich kann diese Feld leider nicht schließen und dadurch nicht auf Outlook oder Word zugreifen.
Microsoft Office 14. August 2023

Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.

Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.: Hallo,ich kann nicht mit Excel arbeiten da sich das Dialog Fenster siehe Screenshot nicht schließen lässt. Wenn ich Excel mit Taskmanager schließe und wieder öffne , das gleiche.
Microsoft Office 1. August 2023

Dialogfeld lässt sich nicht schließen

Dialogfeld lässt sich nicht schließen: Beim Öffnen von einer Microsoft 365 App öffnet sich ein Dialogfeld, welches sich nicht schließen lässt. Auch beim Beenden über den Task-Manager öffnet es sich beim erneuten Starten von Word wieder.
Microsoft Office 24. Juli 2023

Dieses Dialogfeld lässt sich nicht mehr schliessen und blockiert Word. Was ist zu tun

Dieses Dialogfeld lässt sich nicht mehr schliessen und blockiert Word. Was ist zu tun: Dieses Dialogfeld lässt sich nicht mehr schliessen und blockiert Word. Was ist zu tun
Microsoft Office 12. Juli 2023

dialogfeld lässt sich in word und excel nicht schließen

dialogfeld lässt sich in word und excel nicht schließen: Beim starten von Word oder Excel erscheint ein Dialogfeld ihr Microsoft Konto führt alles zusammen, das sich nicht mehr schließen lässt!Ich habe Microsoft single 365 gekauft und installiert aber...
Microsoft Office 5. Juli 2023
Dialogfeld lässt sich nicht schließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.