dialogfeld lässt sich in word und excel nicht schließen

Diskutiere und helfe bei dialogfeld lässt sich in word und excel nicht schließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim starten von Word oder Excel erscheint ein Dialogfeld ihr Microsoft Konto führt alles zusammen, das sich nicht mehr schließen lässt!Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfSQ, 5. Juli 2023.

  1. AlfSQ
    AlfSQ Gast

    dialogfeld lässt sich in word und excel nicht schließen


    Beim starten von Word oder Excel erscheint ein Dialogfeld ihr Microsoft Konto führt alles zusammen, das sich nicht mehr schließen lässt!Ich habe Microsoft single 365 gekauft und installiert aber es hat am Problem nichts geändert.Was kann ich tun?
     
  2. AndreTrinkies Win User

    Fehlermeldung beim drucken aus dem Windows 7 Explorer

    Der Befehl kann nicht ausgeführt werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Klicken Sie auf "OK", und schließen Sie dann alle geöffneten Dialogfelder um fortzufahren.
  3. AnnaThomasH Win User

    Excel-Eingaben/Tabelle hängt wenn gleichzeitig eine Tabelle im der "Geschützten Ansicht" geöffnet ist.

    Hallo

    Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Es klingt, als ob das Problem mit der Art und Weise zusammenhängt, wie Excel Speicher verarbeitet, wenn mit Tabellen gearbeitet wird, die in der geschützten Ansicht geöffnet sind. Die geschützte Ansicht ist eine Sicherheitsfunktion, die verhindern soll, dass potenziell schädliche Inhalte Ihren Computer beschädigen. Diese Funktion kann jedoch auch die Funktionalität Ihrer Excel-Datei einschränken und Leistungsprobleme verursachen, insbesondere bei der Arbeit mit großen oder komplexen Tabellen.

    Um das Problem zu beheben, sollten Sie die geschützte Ansicht für Excel-Dateien deaktivieren, denen Sie vertrauen. Sie können dies tun, indem Sie die Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter in Excel anpassen. So geht's:

    Öffnen Sie Excel und gehen Sie zur Registerkarte "Datei".
    Klicken Sie auf "Optionen", um das Dialogfeld Excel-Optionen zu öffnen.
    Klicken Sie links im Dialogfeld auf "Trust Center".
    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter".
    Klicken Sie links im Dialogfeld "Vertrauensstellungscenter" auf "Geschützte Ansicht".
    Deaktivieren Sie die Kontrollkästchen neben "Geschützte Ansicht für Dateien aus dem Internet aktivieren" und "Geschützte Ansicht für Dateien aktivieren, die sich an potenziell unsicheren Speicherorten befinden".
    Klicken Sie auf "OK", um Ihre Änderungen zu speichern und das Dialogfeld Vertrauensstellungscenter zu schließen.
    Klicken Sie erneut auf "OK", um das Dialogfeld Excel-Optionen zu schließen.

    Nachdem Sie die geschützte Ansicht deaktiviert haben, versuchen Sie erneut, Ihre Excel-Datei zu öffnen, und prüfen Sie, ob das Leistungsproblem behoben wurde.

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Frank Arendt-Theilen Win User

    Hallo,__ich habe mir MS Office Home an Student gekauft. Das Programm Excel lässt sich nicht schliessen, weder über den X-Button oben rechts noch über den Datei-Schliessen-Befehl. Was ist da nicht in Ordnung? Gruß MJ

    Hallo Martin,

    • Klicke auf den Registerkartennamen Datei . Du gelangst in den Backstage-Bereich.
    • Klicke dort auf Optionen .
    • Klicke auf die Rubrik Add-Ins .
    • Wähle aus dem Listenfeld Verwalten : Excel Add-Ins und klicke auf Gehe zu...
    • Im Dialogfeld Add-Ins deaktivierst du zunächst alle Add-Ins und schließt das Dialogfeld.
    • Nach und nach aktivierst du auf dem eben beschriebenen Weg die einzelnen Add-Ins und testet, ob Excel sich schließen läßt, bis du herausgefunden hast, welches Add-In den Fehlerteufel beinhaltet.


    Mit freundlichem Gruß aus der Rattenfängerstadt Hameln



    (www.at-exceltraining.de)

    [​IMG]
    Ist deine Frage mit diesem Beitrag beantwortet, markiere sie für alle Mitleser als Antwort
    . (Du kannst auch mehrere Beiträge als Antwort markieren)
  5. Shakiru Soenu Win User

    Sortierfunktion von Excel

    Hallo Wolfgang L!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Um nur die Daten in Excel zu sortieren und gleichzeitig die Formatierung beizubehalten, können Sie Folgendes versuchen:
    * Wählen Sie den Zellbereich aus, den Sie sortieren möchten.
    * Klicken Sie auf die Schaltfläche "Sortieren" in der Registerkarte "Daten" des Menübandes.
    * Wählen Sie im Dialogfeld "Sortieren" die Spalte aus, nach der Sie sortieren möchten, und wählen Sie die gewünschte Sortierreihenfolge.
    * Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Meine Daten haben Kopfzeilen", wenn Ihre Daten Kopfzeilen haben.
    * Klicken Sie im Dialogfeld "Sortieren" auf die Schaltfläche "Optionen".
    * Deaktivieren Sie im Dialogfeld "Optionen" das Kontrollkästchen "Alles, was wie eine Zahl aussieht, als Zahl sortieren".
    * Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Von links nach rechts sortieren".
    * Klicken Sie auf "OK", um das Dialogfeld "Optionen" zu schließen.
    * Klicken Sie auf "OK", um das Dialogfeld "Sortieren" zu schließen.

    Dadurch werden nur die Daten im ausgewählten Bereich sortiert, wobei die Formatierung beibehalten wird. Die Farbformatierung bleibt in der gleichen Reihenfolge wie vor der Sortierung.

    Hinweis: Diese Methode funktioniert nur, wenn die Formatierung mit bedingter oder manueller Formatierung angewendet wird. Wenn die Formatierung mithilfe einer Tabelle oder eines Datenbereichs angewendet wird, kann sie von der Sortierfunktion beeinflusst werden.

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Behandlung von Ober-/Unterlängen bei Schriftarten mit Mediävalziffern beim Ausdruck/PDF

    Hallo Heinrich,

    ich konnte das Problem nachvollziehen, aber auf dem von mir erwähnten Weg beheben, die Ober-/Unterlängen verschwanden im Worddokument und sind auch in der PDF-Datei nicht mehr vorhanden:

    Strg + H | Suchen | Suchen nach: ^# | Suchen in: Hauptdokument | Schließen

    Ausgewählte Ziffern auf Standard zurücksetzen, Dialogfeld schließen. Anschließend Dialogfeld erneut öffnen und Ober-/Unterlängen deaktivieren. Hier die modifizierte Word- sowie die PDF-Datei:

    https://1drv.ms/f/s!As-UbeJUPCz2hzm2MNrB8aI2dcwE


    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

dialogfeld lässt sich in word und excel nicht schließen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

dialogfeld lässt sich in word und excel nicht schließen - Similar Threads - dialogfeld lässt word

Forum Datum

wie kann ich ein Dialogfeld in Word finden und schließen

wie kann ich ein Dialogfeld in Word finden und schließen: wie kann ich ein Dialogfeld in Word finden und schließen
Microsoft Office 11. Juni 2024

Dialogfeld lässt sich nicht schließen

Dialogfeld lässt sich nicht schließen: Hallo,Ich habe bereits seit Wochen das Problem, dass ich Word nichtmehr öffnen kann, weil es hängt. Will ich es schließen, kommt, dass noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Ich kann Word nur über den...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Dialogfeld bei Office 365 lässt sich nicht schließen

Dialogfeld bei Office 365 lässt sich nicht schließen: HalloJedes mal wenn ich Excel, Word oder ein anderes Tool von Office365 öffne, geht ein Dialogfeld mit Werbung "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen" auf. Der Button "Fortfahren" ist...
Microsoft Office 27. August 2023

Dialogfeld blockiert Apps und lässt sich nicht schließen

Dialogfeld blockiert Apps und lässt sich nicht schließen: Ich kann diese Feld leider nicht schließen und dadurch nicht auf Outlook oder Word zugreifen.
Microsoft Office 14. August 2023

Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.

Dialogfeld lässt sich nicht schließen und ich kann keine Excel-Datei bearbeiten.: Hallo,ich kann nicht mit Excel arbeiten da sich das Dialog Fenster siehe Screenshot nicht schließen lässt. Wenn ich Excel mit Taskmanager schließe und wieder öffne , das gleiche.
Microsoft Office 1. August 2023

Dialogfeld lässt sich nicht schließen

Dialogfeld lässt sich nicht schließen: Beim Öffnen von einer Microsoft 365 App öffnet sich ein Dialogfeld, welches sich nicht schließen lässt. Auch beim Beenden über den Task-Manager öffnet es sich beim erneuten Starten von Word wieder.
Microsoft Office 24. Juli 2023

Dieses Dialogfeld lässt sich nicht mehr schliessen und blockiert Word. Was ist zu tun

Dieses Dialogfeld lässt sich nicht mehr schliessen und blockiert Word. Was ist zu tun: Dieses Dialogfeld lässt sich nicht mehr schliessen und blockiert Word. Was ist zu tun
Microsoft Office 12. Juli 2023
dialogfeld lässt sich in word und excel nicht schließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.