Diagramm in PowerPoint: Einzelne Elemente fett/andere Schriftfarbe
Diskutiere und helfe bei Diagramm in PowerPoint: Einzelne Elemente fett/andere Schriftfarbe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in meinem Diagramm mit Excel-Verknüpfung erstellt einzelne Balken-Namen hervorheben, entweder fett oder in einer anderen Farbe.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LuiseGWH, 26. Januar 2023.
Thema:
Diagramm in PowerPoint: Einzelne Elemente fett/andere Schriftfarbe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Diagramm in PowerPoint: Einzelne Elemente fett/andere Schriftfarbe - Similar Threads - Diagramm PowerPoint Einzelne |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbarPowerPoint - Formatierung "Fett" nicht abwählbar: Hallo zusammen,ich habe das Problem mit einer PowerPoint-Datei, dass ich fettgedruckte Wörter nicht abwählen kann. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?Folgendes wurde probiert:- Kopie...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Diagramme lassen sich bei PowerPoint nicht einfügen.Diagramme lassen sich bei PowerPoint nicht einfügen.: Hallo. Ich versuche schon seit ein paar Tagen Diagramme bei PowerPoint einzufügen. Wenn ich jedoch auf Einfügen → Diagramm gehe und ein beliebiges auswähle und mit 'Ok' bestätige, passiert nichts....
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
PowerPoint Formeleditor SchriftfarbePowerPoint Formeleditor Schriftfarbe: Hallo Microsoft-Team,mein Problem: Ich möchte Teile von Formeln in einer bestimmten Schriftfarbe einfärben. Es sieht zunächst alles korrekt aus, nach dem Speichern und neu Öffnen der Datei sind...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2022 |
Probleme mit Powerpoint & Word bei DiagrammenProbleme mit Powerpoint & Word bei Diagrammen: Bei 2 Rechnern 1x Stand PC 1x Laptop mit Office 2019 Prof Vers.1808 ist es nicht möglich einfache Diagramme mit: Einfügen / Illustration / Diagramm/ Säulen Diagramm zu machen.
Das gleiche...
|
Microsoft Office | 24. November 2020 |
Diagramme in PowerPoint einbettenDiagramme in PowerPoint einbetten: Hallo zusammen,
ich nutze PowerPoint 2016 und möchte drei Diagramme mit ähnlichen Daten aus derselben eingebetteten Excel Datei aktualisieren.
Ziel ist es, dass in der eingebetteten Tabelle die...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2020 |
Diagramme in Powerpoint kopierenDiagramme in Powerpoint kopieren: Guten Tag,
ich möchte ein Diagramm in der selben PP Präsentation mehrmals nutzen, dafür habe ich die ganze Folie kopiert. Nun ändern sich aber beide Diagramme wenn ich eins bearbeite. Gibt es...
|
Microsoft Office | 4. September 2018 |
PowerPoint übernimmt Schriftfarbe nicht.PowerPoint übernimmt Schriftfarbe nicht.: In PowerPoint 356 Business ist ein Textfeld mit Bulletpoints angelegt. Der Text ist Dunkelgrau. Wähle ich die einzelnen Textzeilen mit dem Cursor aus und kopiere ich diese Bulletpoints auf eine...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |