Desktophintergrund

Diskutiere und helfe bei Desktophintergrund im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze seit neuersten Windows 11, und habe ab dem Zeitpunkt an ein Problem mit dem Desktophintergrund. Ich habe 2 Monitore auf denen ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mayer Michael, 29. Dezember 2021.

1. Desktophintergrund

Hallo, ich benutze seit neuersten Windows 11, und habe ab dem Zeitpunkt an ein Problem mit dem Desktophintergrund. Ich habe 2 Monitore auf denen ich jeweils gerne verschiedene Hintergründe festlegen möchte. Mir ist klar wie man das in den Einstellungen einstellt mit "Hintergrund nur für Desktop 1 oder 2 festlegt", doch bei mir ist es so wenn ich für desktop 1 den hintergrund festlege, wird das Bild trotzdem auf Desktop 2 übertragen, und wenn ich nur für desktop 2 festlege, passiert garnichts.Als wäre mein Desktop 1 gleich mein desktop 2. Das komische ist ja auch das ich das aber eingestellt ha

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktophintergrund - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund - Similar Threads - Desktophintergrund

Forum Datum

Desktophintergrund Diashow geht nicht mehr

Desktophintergrund Diashow geht nicht mehr: Desktophintergrund Diashow geht nicht mehr. Ich kann Diashow nicht mehr auswählen.
Apps Dienstag um 13:52 Uhr

Desktophintergrund Diashow geht nicht mehr

Desktophintergrund Diashow geht nicht mehr: Desktophintergrund Diashow geht nicht mehr. Ich kann Diashow nicht mehr auswählen.
Games und Spiele Dienstag um 13:52 Uhr

Desktophintergrund wechselt ungewollt

Desktophintergrund wechselt ungewollt: Seit einigen Wochen wechselt immer wieder nach dem Herunterfahren das Desktopbild und ich habe nicht die Funktion Dia-Show sondern nur Bild angeklickt.Weiterhin gibt es seitdem in Edge die...
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Warum wird im Ordner Bilder eine Kopie vom Desktophintergrund abgelegt?

Warum wird im Ordner Bilder eine Kopie vom Desktophintergrund abgelegt?: Warum wird im Ordner Bilder eine Kopie vom Desktophintergrund abgelegt?
Apps 15. September 2023

Warum wird im Ordner Bilder eine Kopie vom Desktophintergrund abgelegt?

Warum wird im Ordner Bilder eine Kopie vom Desktophintergrund abgelegt?: Warum wird im Ordner Bilder eine Kopie vom Desktophintergrund abgelegt?
Games und Spiele 15. September 2023

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit...
Apps 31. Mai 2023

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit...
Games und Spiele 31. Mai 2023
Desktophintergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.