Desktop von WIN 10 auf WIN 11 "umziehen"

Diskutiere und helfe bei Desktop von WIN 10 auf WIN 11 "umziehen" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Reihe von Verknüpfungen zu Ordnern und Programmen auf meinem WIN 10-Desktop. Ist es möglich, diese zu speichern und dann, nach dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jürgen Elias, 6. Februar 2025 um 11:52 Uhr.

1. Desktop von WIN 10 auf WIN 11 "umziehen"

Ich habe eine Reihe von Verknüpfungen zu Ordnern und Programmen auf meinem WIN 10-Desktop. Ist es möglich, diese zu speichern und dann, nach dem Upgrade auf WIN 11 wieder auf dem nun neuen Desktop wieder herzustellen?Wie muss ich da vorgehen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop von WIN 10 auf WIN 11 "umziehen" - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktop von WIN 10 auf WIN 11 "umziehen" - Similar Threads - Desktop WIN WIN

Forum Datum

Desktop von WIN 10 auf WIN 11 "umziehen"

Desktop von WIN 10 auf WIN 11 "umziehen": Ich habe eine Reihe von Verknüpfungen zu Ordnern und Programmen auf meinem WIN 10-Desktop. Ist es möglich, diese zu speichern und dann, nach dem Upgrade auf WIN 11 wieder auf dem nun neuen Desktop...
Games und Spiele Heute um 11:52 Uhr

Update von Win 10 zu Win 11

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden...
Apps 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11: Aus diesem Thread ausgliedern. Hey,ich habe eine ähnliche Frage. Und zwar habe ich heute die PC Integritätsabfrage mal gestartet, diese zeigt mir an, dass mein PC auf Windows11 geupdatet werden...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Update von Win 10 zu Win 11: Ich möchte von Win 10 zu Winn 11 updaten, aber wenn ich in den Einstellungen "nach Update suchen" anklicke erhalte ich den Fehlercode 0x80070643. Kann das damit zusammenhängen, dass meine CPU...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Appdata von Win 10 zu Win 11

Appdata von Win 10 zu Win 11: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,kann man einfach den Appdata Ordner von Windows 10 nach Windows 11 kopieren?Weil Spiele speichern ihren Level Fortschritte in dem Appdata Ordner ab, bei Windows 10...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Upgrade von Win 10 zu Win 11

Upgrade von Win 10 zu Win 11: Hallo,ich habe Win10 Pro installiert.1. Wird bei einem Update zu Win11 dann automatisch auch die Pro-Version von Win11 installiert?Oder "nur" die normale Win11 Home-Edition?2. Kann man die...
Apps 5. Januar 2023

Mit win 10 TP umziehen

Mit win 10 TP umziehen: Hallo zusammen, ich habe jetzt von Anfang an die Technical Preview. Leider gibt mein Laptop den Gesit auf und es muss ein neuer her. Wie kann ich mit meinem Betriebssystem umziehen? Gruß Frank
Windows Insider 27. August 2017
Desktop von WIN 10 auf WIN 11 "umziehen" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.