Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...

Diskutiere und helfe bei Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Community,mein Vater hat ein Problem mit seinem Windows 10 x64 Home Rechner. Bei ihm erscheinen im Windows Explorer 2x das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von 1lluminate, 6. November 2021.

  1. 1lluminate
    1lluminate Gast

    Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...


    Guten Morgen liebe Community,mein Vater hat ein Problem mit seinem Windows 10 x64 Home Rechner. Bei ihm erscheinen im Windows Explorer 2x das Desktop-Symbol in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner erscheint nicht. Heißt, alles was er auf Desktop "1" erstellt, oder ablegt, erscheint auch auf Desktop "2" und der Ordner Dokumente ist komplett verschwunden.Übrigens, als er mal auf Windows 11 das Update gemacht hat, bestand ein weiterer kurioser Fehler, es erschien dann 2x der Dokumenten-Ordner und kein Desktop-Symbol.Ich bin mit meinem Wissen am Ende, ich schlug ihm vor, er soll
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner... - Apps

Die Seite wird geladen...

Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner... - Similar Threads - Desktop erscheint Fällen

Forum Datum

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt: Hallo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
Games und Spiele 7. September 2024

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt: allo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
Apps 7. September 2024

Desktop 2x in Schnellzugriff mit anderen Inhalt

Desktop 2x in Schnellzugriff mit anderen Inhalt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist im Explorer Desktop 2 x drinsiehe Teil vom Screenshot mit anderen Inhalt?Da ich den oberen Desktopwas der Teil vom Screenshot zeigt Eintrag nicht nehme,kann...
Apps 30. Mai 2024

Desktop 2x in Schnellzugriff mit anderen Inhalt

Desktop 2x in Schnellzugriff mit anderen Inhalt: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,warum ist im Explorer Desktop 2 x drinsiehe Teil vom Screenshot mit anderen Inhalt?Da ich den oberen Desktopwas der Teil vom Screenshot zeigt Eintrag nicht nehme,kann...
Games und Spiele 30. Mai 2024

Sharepoint - Dokumentenordner im Desktop nicht mehr sichtbar

Sharepoint - Dokumentenordner im Desktop nicht mehr sichtbar: Guten Tag,ich nutze Sharepoint im Explorer. Funktioniert ohne Probleme. Nachdem ich ins Browseransicht gewechselt habe, kann ich links in der Seitenleiste, kein Dokumentenordner mehr sehen siehe...
Microsoft Office 8. November 2022

Systemordner umbenennen

Systemordner umbenennen: Hallo Community,meine Systemordner unter "Dieser PC" heißen alle "Dokumente"Sie müssten eigentlich "Eigene Videos", "Eigene Bilder" usw. heißen.Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Ordner...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...

Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...: Guten Morgen liebe Community,mein Vater hat ein Problem mit seinem Windows 10 x64 Home Rechner. Bei ihm erscheinen im Windows Explorer 2x das Desktop-Symbol in beiden Fällen als Systemordner und...
Games und Spiele 6. November 2021
Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.