Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"

Diskutiere und helfe bei Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ralf Moser, 28. Mai 2024.

  1. Ralf Moser
    Ralf Moser Gast

    Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"


    Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die Tastatur-Sprache auf Deutsch IBM stellen soll. Dies habe ich auch getan, geändert hat sich aber leider nichts...Vielen Dank für deine Zeit und deine Hilfe.Gruss
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma" - Apps

Die Seite wird geladen...

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma" - Similar Threads - Ziffernblock Punkt Komma

Forum Datum

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma"

Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma": Hallo Lieber Helfer :-Bei meiner Tastatur auf dem Ziffernblock hätte ich gerne, dass die "Kommataste" einen Punkt ausgibt statt eines Kommas.Ich habe bereits im Web nachgelesen, dass man die...
Games und Spiele 28. Mai 2024

Komma statt Punkt

Komma statt Punkt: Hallo, auf meinem McBook Air mit MC OS Somona wird bei Word und Excel seit kurzem immer ein Komma statt eines Punktes geschrieben. Wie kann ich das wieder ändern ?Für Tips wäre ich sehr dankbar &...
Microsoft Office 10. April 2024

Komma, Punkt Format Einstellung

Komma, Punkt Format Einstellung: Ich habe eine private O365 Lizenz und in Excel wird das Schweizer Fromat für die Zahlen verwendet - d.h. mit Punkt Bsp, 245.50 Im Geschäft haben wir O365 nun auch im Einsatz und da wird mir in...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?

Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen, ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt. Das System ist mit...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Striche statt Punkt und Komma

Striche statt Punkt und Komma: Hallo, wie bekommt man das Währungsformat z.B. 17-500_00 ganz normal mit Punkt und Komma umgestellt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Punkt / Komma

Punkt / Komma: Hallo zusammen, nach dem letzten Update habe ich in der Nummernblock Anzeige keine Komma mehr, was das Arbeiten mit Excel, Wieso usw. etwas schwierig macht. Kennt einer das Problem? Gruß Ralf
Surface 12. November 2017

Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma

Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma: Hallo Helfer, - STRG+.(Punkt) trägt Datum ein, jedoch in engl. Format statt deutsch, also 8/21/2017 statt 21.8.2017. - Komma im Nummernblock der Tastatur macht Punkt statt Komma geprüft in...
Microsoft Office 21. August 2017
Der Ziffernblock soll einen "Punkt" machen und kein "Komma" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.