Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet Ist diese Email echt oder ein Spam

Diskutiere und helfe bei Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet Ist diese Email echt oder ein Spam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet Ist diese Email echt oder ein Spam Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Fischer2, 17. August 2024.

1. Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet Ist diese Email echt oder ein Spam

Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet Ist diese Email echt oder ein Spam

2. Peter.Star Win User

Formel in Word. Beispiel wie in Excel: Zelle A4 soll=Zelle A1 sein.

Zunächst ein kleiner Hinweis, hier im Forum ist die allgemeine Anrede das Du.

Kann passieren aber eigentlich ist die Themenwahl übersichtlich gestaltet.

Nur meine Frage bezüglich der genutzten Office Version hast du nicht beantwortet.
  3. KlausKühl Win User

Benachrictigung unter Angabe des Betreffs bei eingehenden Junk- bzw Spam- Emails

Hallo!

Das mit der Sicherheit ist eben so eine Sache. Wenn ich definitiv keine Emails empfange, bin ich optimal geschützt. Wenn ich mir alle Emails ansehe, dann bin ich leichtferitg ungeschützt. Da muss es einen Mittelweg geben. Da wäre also, wenn ich als Rechtsanwalt
    in Deutschland auch Spam- Emails zur Kenntnis nehmen muss und deshalb den Spam- Ordner immer wieder durchforsten muss, die Idee, dass man bei einigen Spam- Emails, bei denen man nicht genau weiß, dass man diese Emails definitiv nicht braucht, schon beim Empfang
    diese nur unter Angabe des Betreffs und Absenders zur Ansicht zu bekommen, aber bei anderen Emails, die definitiv Spam sind, die ganz und gar zu ignorieren.

Anscheinend sind die Versender von Spams so flexibel, dass denen nicht passiert, wenn man eine Spam- Email festgestellt hat, dann noch eine Email von demselben Absender kommt. Da ist für mich die Frage, welchen Sinn der Spam- Ordner überhaupt macht, wenn
    gerade die Versender von Spam- Emails die selbe Absenderadresse mir nicht noch einmal unterjubeln?

Klaus Kühl
  4. KaJo2000 Win User

Probleme mit Spameinstellungen beim Outlook für Desktop

in der Liste der sicheren Empfänger darf kein Eintrag enthalten sein, weil die oder zumindest viele der Spams doch an echte E-Mail-Empfänger adressiert sind
  5. Wyllox Win User

E-Mail bezüglich des Microsoft-Servicevertrags erhalten // Echt oder Pishing-Versuch?

Guten Morgen,
    <br />ich habe aus verlässlicher Quelle nunmehr die Rückmeldung erhalten, dass die E-Mail authentisch ist. Somit ist die Angelegenheit geklärt und bedarf keiner weiteren Beantwortung mehr.
    <br />Vielen Dank für die konstruktiven Rückmeldungen.
    <br />Beste Grüße,
    <br />
    <br />
  6. Wyllox Win User

E-Mail bezüglich des Microsoft-Servicevertrags erhalten // Echt oder Pishing-Versuch?

Hallo Wil1969,
    <br />ich danke dir für die Antwort.
    <br />Die Absenderadresse stand ganz zu Anfang des Threads, wurde allerdings entfernt.
    <br />Für mich schaut das eben nicht so selbstverständlich aus... Ich warte jetzt noch die Antwort aus der anderen Quelle ab, die ich konsultiert habe und werde darüber berichten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />/////
    <br />Follow Up: Ich sehe gerade, dass die Absenderadresse von einem Moderator gelöscht wurde. Das ist natürlich in Ordnung, wenn eine Anführung der Adresse nicht den Nutzungsregeln entspricht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet Ist diese Email echt oder ein Spam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet Ist diese Email echt oder ein Spam - Similar Threads - Servicevertrag übersichtlicher gestaltet

Forum Datum

Spam oder echt?

Spam oder echt?: Guten Tag, ist diese E-Mail, die ich eben erhalten habe, echt oder nicht? Ich habe keinen Business Account bei Microsoft und kann mich auch nicht erinnern, etwas bestellt zu haben. Ich habe einen...
Microsoft Office 12. November 2024

ist diese email echt?

ist diese email echt?: sind diese emails echt ? Ich habe nichts gekauft oder bestellt . Kann auch nichts im mein Konto finden auf Microsoft .
Outlook.com 24. Oktober 2024

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!

Email Absender kann nicht blockiert werden da die Email keine echter Adresse hat!: Guten Tag Support Team! Ich quäle mich seit Wochen mit einem Bug in Outlook herum, Undzwar bekomme ich massig Spam Emails die ich nicht blockieren kann weder noch erkennt der Filter diese als Spam...
Outlook.com 19. Februar 2024

Frage: Sind diese Emails echt oder ein Fake?

Frage: Sind diese Emails echt oder ein Fake?: Ich erhalte seit ein paar Tagen Emails, dass von meinem Emailaccount gefährliche Emails verschickt wurden und ich sollte ein Virenschutzsoftware installieren, die gleich mit angeboten wird, sonst...
Outlook.com 7. Februar 2024

Spam emails

Spam emails: Ich bekomme ständig Junk Emails auf meinen E-Mail Konto im Ordner Relevant
Outlook.com 1. Februar 2024

Wie man einen Garten gestaltet

Wie man einen Garten gestaltet: Wie gestalte ich meinen eigenen Garten? Erstellen Sie einen schönen Garten, einen Ort zum Entspannen. Siehe unter holzpergola. Lassen Sie sich inspirieren, finden Sie interessante Informationen...
Umfragen 10. Februar 2022

E-Mail bezüglich des Microsoft-Servicevertrags erhalten // Echt oder Pishing-Versuch?: Guten Abend liebe Community, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin. Mich hat heute Abend eine E-Mail erreicht, die dem Anschein nach von Microsoft stammen soll. Der Betreff lautet...
Microsoft Office 3. April 2021
Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltet Ist diese Email echt oder ein Spam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.