Der Bildschirm bleibt schwarz. Batterie wird nichtgeladen,, obwohl Strom angeschlossen.

Diskutiere und helfe bei Der Bildschirm bleibt schwarz. Batterie wird nichtgeladen,, obwohl Strom angeschlossen. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Bildschirm bleibt schwarz, obwohl das Stromkabel angeschlossen ist. Es wir nicht mehr geladen. Wahrscheinlich ist die Batterie defekt. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hartmut Pansa, 18. Oktober 2024 um 14:53 Uhr.

  1. Der Bildschirm bleibt schwarz. Batterie wird nichtgeladen,, obwohl Strom angeschlossen.


    Der Bildschirm bleibt schwarz, obwohl das Stromkabel angeschlossen ist. Es wir nicht mehr geladen. Wahrscheinlich ist die Batterie defekt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Bildschirm bleibt schwarz. Batterie wird nichtgeladen,, obwohl Strom angeschlossen. - Surface

Die Seite wird geladen...

Der Bildschirm bleibt schwarz. Batterie wird nichtgeladen,, obwohl Strom angeschlossen. - Similar Threads - Bildschirm bleibt schwarz

Forum Datum

Bildschirm bleibt nach Standby schwarz

Bildschirm bleibt nach Standby schwarz: Wenn ich meinen Laptop zuklappe oder er in Stromsparmodus geht, kann ich nachher den Bildschirm weder mit der Maus noch mit der Enter Taste aktivieren. Ich muss ihn durch langes Drücken auf die...
Apps 26. April 2024

Bildschirm bleibt nach Standby schwarz

Bildschirm bleibt nach Standby schwarz: Wenn ich meinen Laptop zuklappe oder er in Stromsparmodus geht, kann ich nachher den Bildschirm weder mit der Maus noch mit der Enter Taste aktivieren. Ich muss ihn durch langes Drücken auf die...
Games und Spiele 26. April 2024

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz: Bei meinem PC mit Windows11 pro bleibt der Bildschirm schwarz. Alle empfohlenen Tastenkombis zur Reaktivierung des Bildschirms blieben reaktionslos: Windows -Logo-Taste+P,STRG+ALT+ENTF,Windows...
Apps 9. Februar 2024

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz

HILFE - Bildschirm bleibt schwarz: Bei meinem PC mit Windows11 pro bleibt der Bildschirm schwarz. Alle empfohlenen Tastenkombis zur Reaktivierung des Bildschirms blieben reaktionslos: Windows -Logo-Taste+P,STRG+ALT+ENTF,Windows...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Surface Pro 7 Bildschirm bleibt schwarz obwohl an

Surface Pro 7 Bildschirm bleibt schwarz obwohl an: Hallo zusammen,beim Versuch mein Surface hochzufahren musste ich feststellen, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Darauf habe ich alle Lösungsvorschläge, die ich im Netz gefunden habe Tastenkombis...
Surface 14. Juni 2022

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich habe ein Surface Pro 4. Mitten in der Nutzung "hängte" sich der Bildschirm auf. Die Rückseite des Gerätes war extrem heiß. Das Gerät ließ sich noch durch den Netzschalter ausschalten. Der...
Surface 15. April 2022

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz

Beim Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz: Ich hab folgendes Problem schon laenger: Vor allem wenn das SB2 laenger ausgeschalten steht und ich es wieder einschalte bleibt der Bildschirm schwarz. Allerdings leuchtet die Tastatur, dh....
Surface 23. Mai 2020
Der Bildschirm bleibt schwarz. Batterie wird nichtgeladen,, obwohl Strom angeschlossen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.