Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an

Diskutiere und helfe bei Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Microsoft Account gerade eingerichtet und nun kann ich Teams nicht öffnen, weil ich keinen Bestätigungscode per SMS erhalte.Was kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SimoneWiechert, 25. Januar 2022.

1. Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an

Ich habe meinen Microsoft Account gerade eingerichtet und nun kann ich Teams nicht öffnen, weil ich keinen Bestätigungscode per SMS erhalte.Was kann ich tun?Vielen Dank!

2. Peter.Star Win User

Eröffnugsnmeldung als Windows 10 Nutzer

Hallo,

wie oft hast du dir den Bestätigungscode bereits per SMS zusenden lassen?

Du bist auf der sicheren Seite, wenn du dich anrufen lässt.

Peter
  3. Peter.Star Win User

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang

Hallo,

abgesehen davon das im Postausgang eh keine Mails zu finden sind kann dir hier niemand einen neuen Bestätigungscode senden. Zusätzlich wird die Bestätigung des Kontos per SMS ausgeführt und nicht per Mail. Füge deinem Konto als Sicherheitsinfo eine Rufnummer
    hinzu dir fähig ist SMS zu empfangen.

Peter
  4. VolkerK_057 Win User

Probleme mit gmail

Ich habe das Problem zum Glück gelöst indem ich mich in mein Google Konto eingeloggt habe und dort "Bestätigung in zwei Schritten" aktiviert habe. (Google Konto => Sicherheit => Bei Google anmelden =>Bestätigung in zwei Schritten => "An")

Ich habe dort "Bestätigungscode per SMS" ausgewählt.

Als ich mich dann in Outlook wieder bei Google mit meinem Passwort anmelden mußte wurde diesmal auch ein Bestätigungscode abgefragt, der mir per sms zugeschickt wurde. Nachdem ich dann diesen Code eingegeben hatte, kamen keine neue Anmeldeaufforderungen
    mehr.
  5. Peter.Star Win User

sicherheitscode eingeben

Hallo,

deine Frage hat nichts mit deinem Handy oder Windows zu tun, daher in das outlook.com Forum verschoben.

Versuchst du die Eingabe am Smartphone oder am Rechner zu tätigen?

Bekommst du den Bestätigungscode per SMS oder per Mail zugesandt?

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Bestätigungscode über SMS

Hallo Herbert,

vielen Dank für deine Nachricht.

Sollte der Bestätigungscode zur Bestätigung deines Microsoft Kontos verwendet werden?

Wie lautete die genaue Meldung zum Bestätigungscode?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an - Similar Threads - Bestätigungscode Teams SMS

Forum Datum

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Outlook.com 10. April 2024

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an

Verifizierungscode kommt per Email oder SMS nicht an: Ich habe heute versucht, im One Drive den persönlichen Tresor einzustellen. Dafür muss ein Code an meine Emailadresse oder SMS gesendet werden. Dies funktioniert nicht. Alle Wege, die online...
Microsoft Office 10. April 2024

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an.

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an.: Hallo,ich habe ein MS Konto für meinen Sohn eingerichtet und meine Daten hinterlegt Email & Handynummer. Anfangs hat alles funktioniert. Erst seit Kauf von Minecraft kann ich mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Apps 10. Dezember 2022

Es kommt kein Bestätigungscode per email an

Es kommt kein Bestätigungscode per email an: Hallo,für mein Microsoft Konto k.....@live.com habe ich eine `Gmail Adresse hinterlegt. Ich habe auf einem neuen Rechner wundows 11 aufgesetzt und nun soll ich bei der Anmeldung meines Live Kontos...
Games und Spiele 10. Dezember 2022

Code per SMS kommt nicht an

Code per SMS kommt nicht an: Ich möchte meine Kennwörter Geräteübergreifend Synchronisieren. Dazu soll ich meine Identität überprüfen. Leider kommt der Code per SMS nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 9. Juni 2020

Code per SMS kommt nicht an

Code per SMS kommt nicht an: Ich kann auf mein Microsoft Konto zugreifen, aber nicht auf outlook.com. Ich habe 2 Emailadressen hinterlegt in den Sicherheitseinstellungen. Wenn ich auf outlook.com wechsle, werde ich nach einer...
Outlook.com 22. Januar 2020
Der Bestätigungscode für Teams kommt per SMS nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.