Der Anzeigename bei gesendeter E-Mail ist der alte

Diskutiere und helfe bei Der Anzeigename bei gesendeter E-Mail ist der alte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei meinem Microsoft Konto meinen Namen geändert Sunhild Christoph. Wenn ich E-Mails schreibe wird bei den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sunhild Christoph, 1. Februar 2024.

1. Der Anzeigename bei gesendeter E-Mail ist der alte

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei meinem Microsoft Konto meinen Namen geändert Sunhild Christoph. Wenn ich E-Mails schreibe wird bei den Empfängern trotzdem "Sunhild Solmaz-Röhricht" angezeigt. Ich habe den Namen mehrmals als Sunhild Christoph gespeichert. Trotzdem wird bei den Empfängern der E-Mail weiterhin der alte Name angezeigt. Ich bin ratlos. Mit freundlichen GrüßenSunhild Christoph

2. Solveig M. Win User

Mein Name im Absender bei Mails aus dem gemeinsamen Postfach? (Im Auftrag..)

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du den Absendernamen ändern.

Du kannst folgendes versuchen:

Klicke auf Datei > Kontoeinstellungen und dann einen Doppelklick auf das betreffende E-Mail-Konto.

Dann öffnen sich die Internet-E-Mail Einstellungen. Klicke hier rechts auf den Button weitere Einstellungen und gebe in der Registerkarte Allgemein den gewünschten Namen an.

Bestätige das alles mit ok. Das wird dann als Anzeigename für alle gesendeten E-Mails, die von der Adresse verschickt werden, übernommen.

Gruss

Solveig
  3. Diane Poremsky Win User

Exchange Konto Name ändern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Elmar,

Wenn Sie E-Mails von einem Exchange-Konto senden, wird der Anzeigename aus dem Active Directory übernommen.

Wenn Sie outlook.com verwenden, ändern Sie den Anzeigenamen im Microsoft-Konto bei account.microsoft.com.

Bei Microsoft Exchange-Geschäftskonten muss der E-Mail-Administrator den Anzeigenamen ändern.

Bei beiden Kontotypen sollte die Namensänderung innerhalb von ca. 2 Stunden für ausgehende E-Mails verwendet werden.

--Diane
  4. Sarah_Sa Win User

Hotmail/ Outlook

Hallo Klaus Kühl,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, möchten Sie wissen ob Sie einen Permanenten Ordner erstellen können.

Sie können einen Ordner ganz normal erstellen wie jeden anderen auch und Ihre Kaufbelege dort speichern. Sie können auch einen Backup von den Emails machen so sind Sie sicher das wenn Sie den Ordner auf
    http://mail.live.com verlieren Sie diesen aber noch woanders haben.

Um ein Back-up für Ihre E-Mails zu haben empfehlen wir Ihnen die Verwendung des E-Mail Klienten

Windows Live Mail
    .

Um Ihr Konto Windows Live Mail hinzuzufügen, klicken Sie im Posteingang von Windows Live Mail auf ‘Konten‘ und dann auf ‘E-Mail‘. Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kennwort und Ihren Anzeigenamen ein
    und klicken Sie dann auf ‘Weiter‘.Klicken Sie im Mail-Posteingang auf
    Kontenund dann auf
    E-Mail. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kennwort und Ihren Anzeigenamen ein und klicken Sie dann auf
    Weiter.Klicken Sie im Mail-Posteingang auf
    Kontenund dann auf
    E-Mail. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kennwort und Ihren Anzeigenamen ein und klicken Sie dann auf
    WeiterKlicken Sie im Mail-Posteingang auf
    Kontenund dann auf
    Kontenund dann auf
    Kontenund dann auf
    Weiter

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne wieder bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. Sarah_Sa Win User

Wiederherstellen von "endgültig gelöschten e-Mails"?!

Hallo Mario und Christine,

ich begrüße euch beide bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, möchten Sie Emails vom September 2014 wiederhaben.

Dies ist leider nicht mehr Möglich da es schon eine längere Zeit her ist. Emails die gelöscht sind und nicht im Papierkorb sind, können nur bis zu einem gewissen Zeitraum wiederhergestellt werden.

Ich würde Ihnen für die Zukunft auch raten einen Backup zu machen.

Um ein Back-up für Ihre E-Mails zu haben empfehlen wir Ihnen die Verwendung des E-Mail Klienten Windows Live Mail. Windows Live Mail erhalten Sie hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/essentials-other

Um Ihr Konto Windows Live Mail hinzuzufügen, klicken Sie im Posteingang von Windows Live Mail auf ‘Konten‘ und dann auf ‘E-Mail‘. Geben Sie nun Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Kennwort und Ihren Anzeigenamen ein
    und klicken Sie dann auf ‘Weiter‘.Klicken Sie im Mail-Posteingang auf
    Kontenund dann auf
    Weiter.Klicken Sie im Mail-Posteingang auf
    Kontenund dann auf
    Kontenund dann auf
    Kontenund dann auf
    Kontenund dann auf
    Weiter

Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich natürlich gerne wieder bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  6. Franca_S Win User

Anzeigename bei gesendeten E-Mails ändern - Outlook

Hallo Patrick,

es gibt einige Fälle bei denen nach dem Neuverinden des Kontos aufgrund der Umstellung lange Aneinanderreihungen von Charaktern im Namen auftauchen, bei dir handelt es sich aber nur um die Umlaute, die als Fragezeichen angezeigt werden. Du kannst aber trotzdem
    mal den Workaround probieren, den es dazu gibt hier unter
    Bekannte Probleme nach dem Herstellen einer Verbindung von Outlook mit Outlook.com
    unter dem Punkt "Outlook.com E-Mail-Konto wird in Outlook für Windows als lange Folge von Buschstaben...." angezeigt

Falls das nicht hilft, um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte folgendes mitteilen:

1. Seit wann genau hast du das Problem?

2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Anzeigename bei gesendeter E-Mail ist der alte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der Anzeigename bei gesendeter E-Mail ist der alte - Similar Threads - Anzeigename gesendeter Mail

Forum Datum

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern

Anzeigenamen für Absender der E-Mail ändern: Hallo, ich wollte gerne meinen Anzeigenamen bei ausgehenden E-Mail von meinem Gmail account ändern. Dort habe ich es getan, es funktioniert in deren E-Mail App Dort habe ich jetzt Namen...
Outlook.com 13. Oktober 2020

Gesendete E-Mails

Gesendete E-Mails: seit heute mittag kann ich keine gesendeten emails mehr sehen. Auch wenn ich mir selbst eine mail schreibe empfange ich diese nicht mehr. Ich habe ein hotmail account
Outlook.com 24. September 2020

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Allgemeines 22. Juni 2018

Anzeigename bei gesendeten E-Mails ändern - Outlook

Anzeigename bei gesendeten E-Mails ändern - Outlook: Hallo, ich habe hierzu schon sämtliche Forenbeiträge gelesen und auch die Anweisungen versucht umzusetzen. Allerdings existiert die Möglichkeit nicht (unter...
Microsoft Office 3. Februar 2017
Der Anzeigename bei gesendeter E-Mail ist der alte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.