Deinstallation von Office 365 und Löschung aus meinem Konto! Möchte gekauftes Office Home &...

Diskutiere und helfe bei Deinstallation von Office 365 und Löschung aus meinem Konto! Möchte gekauftes Office Home &... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte bis Mai Office 365 Testversion. Habe jetzt Office Home & Business 2016 erworben, Installation läuft auch durch, aber auch nach vorheriger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankAsmalsky, 5. Juli 2018.

1. Deinstallation von Office 365 und Löschung aus meinem Konto! Möchte gekauftes Office Home &...

Ich hatte bis Mai Office 365 Testversion. Habe jetzt Office Home & Business 2016 erworben, Installation läuft auch durch, aber auch nach vorheriger Deinstallation von Office 365 taucht letzteres immer wieder auf! Wenn ich Word öffne, dann wird Word 365 mit einem Hinweis auf "Ihre neuesten Office 365 Funktionen" gestartet! Das habe ich doch deinstalliert!!!!!!! Ich erwarte nun Word 2016! Wie bekomme ich das gelöst????

2. FrankAsmalsky Win User

Deinstallation von Office 365 und Löschung aus meinem Konto! Möchte gekauftes Office Home & Business 2016 installieren!

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten, mit deren Hilfe ich die Installation nun erfolgreich abschliessen konnte.

Allerdings verstehe ich microsoft nicht: Warum löscht man in meinem Konto nicht den Hinweis auf eine abgelaufene

Office 365 Testversion, wo ich doch nun offiziell eine andere Office Version erworben habe und diese dort auch als

"installiert" aufgeführt wird?

Gruß aus Ganderkesee

Frank Asmalsky
  3. Gijs_H Win User

Deinstallation von Office 365 und Löschung aus meinem Konto! Möchte gekauftes Office Home & Business 2016 installieren!

Hallo Frank,

danke für die Nachricht.

Ich würde empfehlen, dass du eine
    manuelle Deinstallation
    von Office verwendest. Wenn Benachrichtigungen bleiben, wiederhole einfach den Vorgang, bis alle Spuren verschwunden sind.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Zugeordnete Lizenzen und Abonnements einschl. Testversionen bleiben in einem Microsoft Konto gespeichert und werden nicht automatisch gelöscht.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. FamilieMG Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Hallo, nach der manuellen Deinstallation von Office 365 und erst nach der manueller Löschung aller Office Einträge (über Suche) in der Registrierung gelang mir die Neuistallation. Jetzt funktioniert es.

Danke nochmal
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Deinstallation von Office 365 und Löschung aus meinem Konto! Möchte gekauftes Office Home &... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Deinstallation von Office 365 und Löschung aus meinem Konto! Möchte gekauftes Office Home &... - Similar Threads - Deinstallation Office 365

Forum Datum

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren

Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren: Ich habe Office Home & Student 2016 gekauft und möchte es neu Installieren
Microsoft Office 9. Mai 2024

Löschung Office Education 365

Löschung Office Education 365: Hallo, ich habe mich mit meiner Universitätsemail bei Office 365 Education angemeldet, allerdings erst im Nachhinein festgestellt, dass ich die Produkte nur online nutzen kann und somit nicht...
Microsoft Office 14. April 2021

Löschung Office 365 Account

Löschung Office 365 Account: Hallo Support Team, ich habe mich über meine Universität bei Office 365 Education angemeldet. Da ich nun kein Student mehr bin würde ich gerne meinen Accounts löschen lassen. Nach Rücksprache...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Deinstallation von Office 365

Deinstallation von Office 365: Hallo zusammen. Ich möchte die beim Kauf des Rechners vorhandene 30 Tage Version entfernen. Selbige wurde nicht aktiviert - und soll durch eigene Office Version ersetzt werden. Wie gehe ich vor...
Microsoft Office 2. November 2018

Löschung Office 365 Education Konto

Löschung Office 365 Education Konto: Hallo, ich würde gerne mein Konto von Office 365 Education löschen, es scheitert hingegen an der Umsetzung. Würde mich um Hilfe freuen, Gruß
Microsoft Office 2. Mai 2018

Deinstallation Office 365

Deinstallation Office 365: ich suche die Deinstallationsmöglichkeit, da ich Office 365 restlos entfernen möchte. Danke Lutz Löbig
Microsoft Office 2. April 2018

Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation

Microsoft Office wiederherstellen nach Löschung/Deinstallation: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein Riesenproblem: Aufgrund des Windows 10-neue-Version-Updates musste ich Speicherplatz freigeben und habe naiverweise "Microsoft Office Home and Student...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Deinstallation von Office 365 und Löschung aus meinem Konto! Möchte gekauftes Office Home &... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.